Beiträge von ALMSENNER

    Hallo Bonke,
    sicherlich gibt es Arminia-Fans im Kreis Paderborn. Mit unserem Fanclub ALMSENNER Stukenbrock-Senne (http://www.almsenner.de) liegen wir zwar eigentlich im Kreis Gütersloh, aber direkt an der Grenze zu Hövelhof und damit dem Kreis Paderborn. In Hövelhof gibt es übrigens den Fanclub Ems-Arminen (http://www.emsarminen.de) und wenn du dich über Arminia-Fans aus Delbrück informieren möchtest, kann dir vielleicht Dieter Ewers, Kassenchef des Arminia-Supporters-Clubs (http://www.arminia-supporters-club.de > Impressum), weiterhelfen. Der ist nämlich Delbrücker.
    Beste Grüße aus Stukenbrock-Senne
    Holger

    "Macht die AST zum Online-Star"
    "Oskar der Websiten"


    Hammerhart. Und das direkt als aktuelle Meldung auf der Startseite. Einen schlechteren Eindruck können nicht mal Pöbeleien in einem Fanforum machen. Da weiß man wenigstens, dass es sich nicht um offizielle Statements des Vereins handelt.


    Der von Valdano angesprochene Schreibfehlerteufel dominiert anscheinend die offizielle Homepage des DSC. Empfehlenswert wäre vielleicht ein Abendkurs "Deutsch als Fremdsprache" für die Verantwortlichen.


    *Kopfschüttel*

    @ jögi wg. Küntzel


    Bei Küntzel scheint es sich doch ähnlich wie bei Dirk Flock zu verhalten. Hat mal eine gute Saison gespielt und wurde daraufhin ein paar Jahre überbewertet. Hoffentlich kann er diese Vermutung durch Leitung widerlegen.

    Der Fanclub "ALMSENNER Stukenbrock-Senne" ist mit eigenem Bus und 24 Mitgliedern in Hamburg dabei. Allerdings ohne Übernachtung.
    Seit der 5:0-Schmach im Herbst 1997 hat Arminia noch 'ne Rechnung offen, die es zu begleichen gilt. Und zwar am 5. April 2003!!!


    ALMSENNER