Beiträge von GÖ-Armine

    Zitat

    Original von Count
    Apropos Holzbein Kiel: Ne knappe halbe Stunde vor Schluss steht's wieder 2:0 - diesmal gegen die "sympathischen Mainzer". :D



    Edith sagt gerade: Tschüss Mainz und Glückwunsch an die Ostsee! :hi:


    Hehe, Danke ;)


    War wieder ein klasse Spiel und eine Hexenkessel-Atmo! Wirklich großartig war die kämpferische Einstellung: man hat jede Sekunde gemerkt, dass sie gewinnen WOLLEN! Also genau wie im Spiel zuvor gegen Duisburg.
    Der Acker bietet den Spielern der Kategorien "Kämpfer" und "Wandenbeißer" natürlichen einen gewissen Vorteil gegenüber Schönspielern... damit ist auch Dortmund keine unschaffbarer Gegner!


    Grüße von der Förde!


    Also, Freunde und ich haben durchweg nur gute Erfahrungen in HB gemacht! Ob nach 1:8 oder 2:1; in den WC-Containern oder den Wurstbuden vorm Stadion, beim Entern der Straßenbahnfahrerkabine und Nutzung des Mikros, in der City oder swb-gekleidet in Kneipen und Clubs. Außerdem ist es immer wieder schön, ein Spiel mit einem Städtetrip dieser Güte kombinieren zu können: Dom, Rathaus, Weihnachtsmarkt, Schlachte, Becks... gibt viel zu entdecken! Das mit Abstand mieseste war diesmal jedoch das Wetter - bin gefühlt immer noch total durchnässt. Bitte bitte, bald nicht mehr hier


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111205/temp/8pq7iz2d.jpg]


    sondern hier


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111205/temp/irjzivqa.jpg]

    Zitat

    Original von RobStar77
    Duisburg (samt kentsch) ist gerade dabei sich aus dem Pokal zu verabschieden. 0:2 stehts beim Tabellenführer der Regio Nord in Kiel.


    War ein tolles Spiel im Holstein-Stadion! Nicht eine Sekunde hat Kiel aufgehört, an die Chance zu glauben und dementsprechend haben sie gekämpft! Was mit Herz und Hoffnung passieren kann, hat man heut hier gesehen! Hätt doch mal Arminia letzte Saison... ach egal, Hauptsache wir machen jetzt so weiter:-)

    Zitat

    Original von Richie


    Meine Fresse, Leute! Der eigentliche Skandal ist doch nicht das, was Appiah gesagt hat, sondern dass sie einen 20jährigen ans Mikro schicken, während sich Éilhoff, Schuler, Bollmann und Co nicht den Fragen stellen. Was soll man Appiah da vorwerfen, wenn er seine Kollegen da nicht verbal an die Wand nagelt? Was soll er denn sagen?


    Ich erwarte eigentlich, dass sich Schuler, Bollmann, diGregorio oder Eilhoff stellen und mal Klartext reden, anstatt immer alles schön zu färben!


    Ja, da geb ich Dir recht, um die Ecke hab ich in der Aufregung (noch) nicht gedacht! Fakt ist trotzdem, dass auch ein 20jähriger Profi ist, dementsprechend bezahlt werden will (bzw. wird) und daher auch voll zurechnungsfähig sein sollte. Mit anderen Worten: auch ein 20jähriger darf, nein MUSS, die Realität erkennen und selbstkritisch ins Mikro eines Lokal-Radioreporters sprechen!

    Appiah bei Radio Bielefeld: DER Beweis für totalen Realitätsverlust!
    Meinte, dass 3 Gegentore nicht für eine katastrophale Leistung sprächen, da sie aus Standards passiert sind!
    Hahahaha,den Rest des Spiels war er also gar nicht dabei, sonst hätte er den ganzen Rest ja auch noch mitbekommen!!!
    Ach so, angeblich seien sie auch "geordnet ins Spiel" gegangen! Ja, geordnet im Gänsemarsch aufs Spielfeld!. Spätestens nach dem Anpfiff war's das aber auch mit der Ordnung!
    Ach, moment, vielleicht meinte er "geordnet scheiße"?!

    Der Schande Club Arminia! Der Schund Club...Die angeblichen Profis - vom Vorstand bis zu den 11 Verantwortlichen auf dem Platz - ziehen den Verein durch den Dreck, sie beflecken die Stadt, sie beflecken Ostwestfalen! Ein Schandfleck auf der Profifußball-Landkarte! Lächerlich! Peinlich! Hirntot! Jeder Zombie hat mehr Feuer in sich!
    Und immer wieder, vor jedem Spiel diese ekligen Alibi-Motivations-Aussagen! Mann, redet mal Klartext: IHR HABT`s EINFACH NICHT DRAUF! Fertig! Ende! Mit offener Ehrlichkeit kann ich besser leben als mit den ständigen Enttäuschungen durch Aufbauen völlig irrealer Hoffnungsszenarien!


    Und trotzdem sing ich gestern wieder Bielefeld-Lieder auf der Reeperbahn... ich lern's anscheinend auch nicht! Ach moment, das war auch mit 3 Promille!


    Also. da muss ich auch grad mal einspringen! Ich hab ne wie-auch-immer-und-mit-welcher-Intention-auch-immer-gemeinte Frage gestellt bzw. mit in meinen Augen gerechtfertigtem Zynismus auf die statistische Auffälligkeit des frühen Rückstands reagiert (die sich ja im Übrigen nicht wegreden lässt)!
    Ich hab zwar keinen echten Tipp erwartet, mich aber doch gefreut, dass sich jemand in Kiel auskennt und mir zu einem geregelten Einkommen verhelfen will :)
    Und damit könnte man es auch einfach bewenden lassen und dharma Du hättest ja klüger sein dürfen und einfach nix retour kommentieren, dann wäre das einfach verflogen wie ein Sandkorn in der Düne! So wie bei Myriaden anderer Postings (v.a. nach einem Gegentor) auch!
    Das diese Art der Beiträge mehr Luft sind als Verstand ist doch wohl allen klar, sind aber eben auch mit dem "heißen Finger" geschrieben...
    Egal, ich freu mich jetzt auf Weihnachten und die Sparrenburg!!! Ist lang her...
    Frohes Fest!

    Krass :( Also gut dass jetzt Winterpause ist! Das ist ja die absolute moralische Oberkeule! Bei allen Problemen und Umständen war dies ein ansehnliches Match, in dem wirklich was drin gewesen wäre (und zwar völlig zurecht!) Und trotzdem gibt's auf die Mütze... Wie ein Alptraum: man möchte schreien, bekommt aber kein Wort raus :(


    Es wäre halt immer noch besser als nen 1:2 :(

    Zitat

    Original von HomeFan
    Die Stimmung AUF DER ALM scheint ja wirklich bombig zu sein! Kommt im Radio jedenfalls gut rüber! :klatschen:


    Bei LigaTotal auch, und zwar schon von Anfang an (bin zumindest seit der 25sten dabei)!

    Zitat

    Original von PaderArmine


    :pillepalle:


    Mal entspannt bleiben, so schlimm ist's doch nicht, wenn wenigstens EIN Bielefelder der Realität ins Auge schaut und in dem Wissen auch noch richtig wirtschaften kann! Außerdem denke ich, es gibt schmutzigere Verdienstmöglichkeiten...! Zum Beispiel Fußball-Profi-Söldner!

    Diese Regelmäßigkeit ist einfach nur zum k***en: man kommt von der Arbeit und kennt VORM Anschalten des Fernsehers schon den Zwischenstand! Das kann doch gar nicht wahr sein.... Hat es sowas je schonmal gegeben?? Gibt's darauf eigentlich Wetten? Ich werde reich und kauf mir nen Tüte Spaß! Geil grad, der Einwurf, der direkt im Aus landete...herrlich!!

    Da gibt's doch diese DMAX-Sendung "Worst Case Scenario" - ob Bear Grylls sich nicht mal der Situation annehmen kann? Sein anderes Format "Man vs. Wild" würd sich auch anbieten: Überleben bei Arminia!


    Tja, Geld schießt Tore... Augsburg, Hoffenheim, Leipzig...
    Grausam, aber in der "neuen Fußballwelt" haben wir keine Chance - und ich muss auch gar nicht überlegen: ich WILL da auch gar nicht mitmachen!
    Ich bin und bleibe Bielefelder, und wenn ich schon nicht das Trikot aus Stolz tragen kann, dann kauf ich mir halt nen Hermann-Shirt :)


    Stefan in Toronto: tust Du Dir den Mist mit Chin an?