Beiträge von Sinalcostadt

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Naja, irgednwann ist ja auch mal gut. War in der Situation dabei und war auch auf dem Video gesehen, auch wenn ich völlig unbeteiligt war. Aus dem Grund habe ich das auch gleich überprüfen lassen. Ich denke der "Täter", den ich kenne, ist hier erstens nicht im Forum unterwegs und hat eingesehen, dass das totaler Schwachsinn war. War eben auch Alkohol im Spiel, was das ganze nicht entschudligen soll, aber vielleicht diese wahnsinnige Disskusion benenden könnte. Traurig genug, dass den Mist jemand gefilmt hat und natürlich auch noch ins Netz stellt, aber wie gesagt der Täter hat seine Lektion gelernt und ist sonst auch n ganz ruhiger und übrigens auf dem Video nicht zu erkennen, weil er sich gleich wieder hingesetzt hat, saß links hinter dem Sammler, darum nie zu sehen.


    Traurig das du ihm nicht auch mal direkt in den Arsch getreten hast ...


    Hauptsache zusehen und lachen und sich hinterher über Internetportale zu produzieren... :wall:


    Zwangsweise hab ich sie oft genug gelesen, aber was will man machen wenn der SoWi / Politik Lehrer die TAZ als Grundlage für seinen Unterricht nimmt ... ;) Das hat sicherlich nix mit der guten Recherche zutun sondern eher damit das er sich in seiner Freizeit auch in einem Autonomen linksradikalen Jugendzentrum engagiert ...


    Was ich damit sagen will ist, dass die TAZ als glaubwürdige Quelle nur von Leuten zitiert wird die sich selber in der linken ecke sehen, es entbehrt sich also jeglicher Logik und Sinn im Kontext einer politischen Diskussion einen Artikel der TAZ zu zitieren, zumindest wenn ernsthaft diskutiert werden soll ;)


    Preisfrage: Wo ist der Wiederspruch ?


    Du solltest vllt mal ein Buch lesen, und nicht nur vorm PC hängen ...


    Wie man in den Wald rein ruft ....


    Vielleicht würde dir nicht so wiederfahren wenn du dich einfach mal zurückhälst...
    Mach doch den '' Hallo Ich bin Sport-Freak und bekomme keine Aufmerksamkeit zu Hause und muss mich im Internet profilieren'' Thread auf ,in diesem Thema hat dein Schwachsinn jedoch nix zu suchen ....

    Zitat

    Original von Speedfish
    Also ich glaube, die angebrachtesten Fangesänge kommen immer noch vom einfachen Volk und nicht den Zaunmenschen.
    Es geht doch nichts über das gewaltige :schrei: BIE-LE-FELD nach einer Großchance oder beim Einlaufen.
    Und Fangesänge, wie Alez Alez werden eh vom Mop angestimmt, falls die Zaunmenschen diese nicht mit ihren Visionen übertönen.
    Das kann alles ganz schön sein, ohne Frage. Nur wenn ich in der 25 Strophe von "Schieeeeßt ein Toooor für uuuuunnnssss" bin, noch 30 Fans singen und die Trommeln wie verrückt schmettern...und dann der Einheitzer in die 26 Strophe geht...dann hört sich das sowas von scheiße an.


    Aber gut, dass ist deren Job, dafür bekommen die Arbeitsausweise und der Verein will das so. Dann wollen wir daran auch mal nicht rütteln!


    Du bist der beste ! Hast du eigentlich ansatzweise Ahnung von dem was du redest? Ich denke nicht!

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ja, aber am Spieltag muss man ja 10 € zahlen.


    Dann kann ich mir auch 10 WE-Tickets kaufen und verkaufe die auf dem Bahnsteig jeweils an 5 Leute für 8 €, mache noch 10 € Gewinn dabei. Die 7 € VVK ok, aber die 10 € am Spieltag machen keinen Sinn ..


    In Polen klappt nen Spaten .... :rolleyes:

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    doublecheeze


    Der größte Stehplatzblock ist der G4. Der ist auch ganz nah am Spielfeld dran und dort werden sich die Fans hinstellen. H ist zu weit oben.


    Du kannst auch mit Block H Karten in Block G gehen, es besteht keine bauliche Trennung zwischen den beiden Blöcken...

    Zitat

    Original von Fichte


    Genau die Vision hatte ich gestern auch :D .


    Wie geil wäre das denn. Bielefelder und Schalker saufen gemeinsam auf Schalke wegen Arminias Klassenerhalt, Schalkes Schale und vor allem Dortmunds Abstieg. :lol:


    Aber sonst geht es dir gut, ja ?


    Mein Traum wäre, dass Arminia am 34. Spieltag den Klassenerhalt in trockenen Tüchern hat, wir auf Schalke gewinnen und dem Gesocks dadurch die Meisterschaft versauen.

    Dafür das du 26 Jahre bist, ist es bei dir aber ganz schön Dunkel im Kopf...
    Ansonsten hat arminia-kenner schon alles zum Thema PB und seinen Fans gesagt...


    Bitte du mir einen Gefallen und erwähne nicht das Wort Derby in einem Satz mit Paderborn und Bielefeld

    Was willst du denn da argumentieren ? Es besteht doch gar keine Grundlage, zumal auch keiner weiss welcher Gesang oder was auch immer gemeint ist ...
    Außerdem entschließt sich mir was der außeraus sinnlose Beitrag mit diesem Thread zu tun haben soll ....

    Zitat

    Original von DSC Supporter


    Also das fand ich einfach nur lächerlich. Sah mir aus wie eine Hand voll 16-jähriger die die Lage anscheinend nicht war haben wollen oder denen alles egal ist - hauptsache stramm...


    Ich frage mich ob man das überhaupt bis an die Spielerbänke gehört hat. Als Spieler würd ich mir glaub auch denken ich kann mir alles erlauben, die Schwachköpfe hüpfen eh bis zum umfallen ;)


    Werter DSCSUPPORTER, es ehrt dich sehr dass du im Besitz einer Dauerkarte bist und auch im Verein Mitglied bist und ich finde es auch super das du dir das teure Krombacher leisten kannst. Herzlichen Glückwunsch ! Nur im Besitz deiner vollen geistigen Kräfte scheinst du nicht zu sein ...! Hast du vielleicht schonmal dran gedacht das es Leute gibt die ihre Verbundenheit zum VEREIN Arminia Bielefeld anders ausdrücken, als am ASC-Stand im Marktkauf Oldentrup ne Unterschrift auf ein Blatt Papier zu setzen ? Weiterhin frage ich mich was an dieser Aktion lächerlich gewesen sein soll ? Damit wurde lediglich ausgedrückt das man auch nächste Woche in Cottbus ist oder auch nächstes Jahr in der zweiten Liga weiterhin zu Arminia geht. Niemand redet davon das Arminias sportlicher Werdegang egal ist, es geht nur darum das man trotzdem da ist egal wo und in welcher Liga Arminia spielt. Aber find das nur weiterhin lächerlich das es so naive Idioten gibt. Du hast ja deinen Mitgliedsausweis und hast deshalb das recht alles und jeden scheisse zu finden. Paradox ist nur das es auch Leute gibt denen Arminia mehr wert ist als den Jahresbeitrag zu überweisen. Das es auch Leute gibt die den größten teil ihrer Freizeit und ihres Geldes für Arminia opfern. Das es auch Leute gibt die Choreographien organisieren, durchführen und auch bezahlen ohne eine Gegenleistung zu erwarten geschweige denn zu bekommen.
    Meinst du nicht das diese Leute eher das recht haben sich zu beschweren, die Mannschaft auszupfeifen, etcpp ? Aber machen tun sie es nicht, stattdessen feiern sie sich selber...
    Und warum? Weil WIR der Verein sind !!!


    Bitte nicht falsch verstehen, ich denke nicht das ich in der Position bin über irgendwen zu richten und ich will auch keine ''Besser-Schlechter Fan Diskussion'' anfangen, aber so Leute wie du kotzen mich einfach nur an weil du einfach keine Ahnung hast!!!


    MEINE MEINUNG !!!!


    Ich verabschiede mit einem


    OleOle Wir sind immer dabei ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit
    OleOle Wir sind immer dabei ob's stürmt oder schneit bis in die Ewigkeit

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mitgliederreich ist das Forum schon, aber die Beiträge kommen doch nur von drei bis sieben Leuten, die intellektuell noch unter foros-Niveau anzusiedeln sein dürften.


    ... Neid ist die Annerkennung der Besitzlosen oder wie war das ?