1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Lord Crumb

Beiträge von Lord Crumb

  • Neuer Trainer? Wenn ja wer?

    • Lord Crumb
    • 24. September 2011 um 09:59

    Stellt sich die Frage, warum nun im Training soviel Tore fallen. Blüht die Spielfreude in der Offensive auf oder kriegen die Abwehrspieler vor lauter Lachen (Spaß, Spaß, Spaß!!!) jetzt gar nichts mehr mit...?! ;)

    Den Krämer kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man es ihm zutraut und er sich selbst auch, dann sollte man es ruhig mal versuchen. Vielleicht haben wir ja Glück und der paßt tatsächlich. Dotchev, Sander und vor allem Wück garantieren hier auch keine Besserung.

  • Wacker Burghausen vs Arminia

    • Lord Crumb
    • 14. September 2011 um 07:36

    Na herzlichen Glückwunsch. Hab das Spiel gestern nur über einen App-Ticker verfolgt und am Ende stands dann 2:1 für Arminia. Schluss aus, wie schön, endlich der erste Sieg. Ab ins Bett und mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen...

    ..."guten" morgen :wall:

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • Lord Crumb
    • 19. August 2011 um 05:07

    Ermisch nicht zur Arminia

    Zitat

    Rödinghausen (bk). Mario Ermisch, seit dieser Saison Trainer des ambitionierten Landesligisten SV Rödinghausen, soll einer von vier Kandidaten für das Amt des Geschäftsführers beim krisengeschüttelten Drittligisten DSC Arminia Bielefeld sein. Der in Bielefeld beheimatete Rechtsanwalt und Steuerberater war bereits im Mai vergangenen Jahres für diesen Posten im Gespräch, bevor Ralf Schnitzmeier verpflichtet wurde, von dem sich der Verein am Montag getrennt hatte. Laut René Wederz, Pressesprecher und Teammanager beim SV Rödinghausen, ist ein Wechsel von Ermisch, der beim SVR auch als Sportlicher Leiter fungiert, aber kein Thema: "Ich habe heute mit Mario gesprochen. Er hat mir versichert, dass er sich nur mit dem SV Rödinghausen beschäftigt und bisher niemand von Arminia Bielefeld mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Ein Wechsel kommt daher für ihn nicht in Betracht."

    Auch Mario Ermisch selbst erteilte den Wechselgerüchten eine Absage: "Ich bin Trainer des SV Rödinghausen. Wir haben hier ein interessantes Projekt gestartet und für mich zählt im Moment nur das Spiel am Sonntag in Maaslingen. Der SVR muss sich also keinerlei Sorgen machen. Da ich im Bielefelder Raum viele Leute kenne, ist es wohl normal, dass da ab und zu mein Name ins Gespräch kommt."

  • TRAUER - Enzian Berlin macht dicht

    • Lord Crumb
    • 30. Juni 2010 um 07:34

    tach auch. wie wir alle wissen war das fussballgucken letzte saison im ratpack nicht immer ganz störfrei, was zum einen am spiel der arminia selbst, zum anderen aber auch an der offensichtlichen altersschwäche des beamers lag. nu war ich gestern am ratpack zum fussball gucken und was sahen meine verquollenen augen ? ein nagelneuer beamer, der ein grandios klares bild an die wand zauberte. auf nachfrage wurde zudem bestätigt, dass dieser zauberkasten auch NACH der wm noch im laden hängt, um unsere götter in bestmöglichem licht erstrahlen zu lassen :)

    jetzt gibts keine ausreden mehr :arminia:

    ach ja, im thekenraum hängt jetzt auch noch ne leinwand mit beamer. media pack goes future :D

  • flagge zeigen

    • Lord Crumb
    • 25. Juli 2009 um 05:38

    die abwrackprämie ist schuld. die schönen alten aufkleber wurden alle mit abgewrackt :D

    in berlin wurde mir mein arminia-aufkleber vom briefkasten abgekratzt :pillepalle: der kennzeichenhalter ist aber noch dran.

    ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld" :lol: :arminia:

  • Live von der Jahreshauptversammlung

    • Lord Crumb
    • 23. Juni 2009 um 00:01
    Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    ...gruß an den Lord -auch noch wach?

    an schlafen ist nicht zu denken....meine nerven liegen blank :D

    hast du eben schön auf radio bi zusammengefasst. bin voll auf deiner linie :arminia:

  • Live von der Jahreshauptversammlung

    • Lord Crumb
    • 22. Juni 2009 um 23:56

    PRO HERZBLUT !!!

    ich möchte keinen von der wirtschaft erpressten "konsens", der vollkommen an der basis vorbei geht. sponsorengelder, ja gerne - aber nicht um jeden preis.

  • Arminia in den Medien

    • Lord Crumb
    • 18. Mai 2009 um 00:47

    bild:

    Zitat

    Kommentar zur Frontzeck-Entlassung

    Familie Einstein
    Von Michael Makus

    Der Frontzeck-Rauswurf am 33. Spieltag – er offenbart die ganze Plan- und Hilflosigkeit von Arminia Bielefeld.

    Man sei „zu der Auffassung gekommen“, erklärte Manager Dammeier GESTERN, „dass wir unter dem Strich zu wenig Punkte haben.“

    Nach nur 4 Siegen und gerade einmal 27 Punkten gebührt der Arminia eine Woche vor Saisonende dafür schon mal der goldene Einstein. Interessant zu wissen wäre allerdings, welche Eingebung die Chef-Riege Schwick, Kentsch und Dammeier Ende Januar zur vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Frontzeck getrieben hat...

    Arminia Amateurhaft.

    Bielefelds Fans kann man nur wünschen, dass der Klub doch noch die Liga hält. Für die Alm-Bosse hingegen MUSS man hoffen, dass Arminia wieder absteigt. Nur so besteht die Hoffnung auf den überfälligen Prozess der Selbstreinigung...

    Kein anderer Bundesligist kämpft so hingebungsvoll um die eigene Bedeutungslosigkeit wie Arminia.

    Keine Typen, kein Image, keine Transfer-Ideen – kaum eine Sau interessiert sich für dich. Bielefeld igelt sich ein, und die Konkurrenz vermarktet sich davon. Inzwischen besitzt selbst die Totenkopf-Eckfahne von St. Pauli mehr Anziehungskraft als ganz Arminia.

    Alles anzeigen
  • Relegationsspiele

    • Lord Crumb
    • 17. Mai 2009 um 15:33
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    was passiert eigentlich wenn der KSC und wir das gleiche Torverhälnis und Punkte haben wie z.B.
    nach ner 0:1Niederlage gegen Hannoi und KSC nen 1:1 (bei klarer Niederlage von Cotbus), dann wäre der Stand ja DSC wie KSC 27:55 Tore und 27Punkte...für nen Entscheidungsspiel bleibt keine Zeit, evtl. zählt dann der direkte Vergleich ??

    ja in dem fall zählt der direkte vergleich, welchen der ksc knapp für sich entscheidet. haben sie vorhin im doppelpass ausklamüsert.

  • Krombacher Doppelpass

    • Lord Crumb
    • 17. Mai 2009 um 13:06
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.

    was er sagen soll? zurücktreten soll er. es kann nicht sein, dass dammeier zum einen 100%ige übereinstimmung mit frontzecks arbeit zum ausdruck bringt, in letzter konsequenz aber sein amt losgelöst von des trainers hocker interpretiert, sprich frontzeck entlässt und selbst bleibt. kann nicht sein.

  • Krombacher Doppelpass

    • Lord Crumb
    • 17. Mai 2009 um 12:51

    nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • Lord Crumb
    • 6. Mai 2009 um 17:13

    hier noch ein 5 minuten interview mit ernst nach dem pokalsieg gegen wuppertal. zufrieden ist anders :lol:

    => http://www.reviersport.de/81933---rwe-po…t-schmerzt.html

  • Arminia-VfB Stuttgart

    • Lord Crumb
    • 3. Mai 2009 um 08:43

    geiles match! endlich mal wieder ein heimspiel mit schwung und leidenschaft, so wie sich das für die alm gehört. wir haben früh und konsequent gestört und bei ballgewinn schnell und mutig steil auf aussen oder in die spitze gespielt. das muss unser spiel sein. den gegner nicht zur ruhe kommen lassen, schnell umschalten, die leute steil schicken und den verwirrt-frustrierten gegner überlaufen. erinnerte gestern schon ein bisschen an den guten alten rapolder-style ;)

    bitte weiter so :arminia:

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Lord Crumb
    • 13. Februar 2009 um 09:20
    Zitat

    Original von ALF
    In der Liga haben nur der Kölner Patrick Helmes (13) und der Hoffenheimer Vedad Ibisevic (18) öfter getroffen, beiden spielen in Spitzenvereinen.

    Der ist besonders gut :pillepalle:

    hast recht, es müsste natürlich heissen "der vlasenicaner ibisevic". blame on FR ;)

  • Transfermarkt - Die Anderen

    • Lord Crumb
    • 30. Dezember 2008 um 11:18

    [URL=http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwo…/art4364,769072]Nach Muntis Abschied: Krzyno darf nicht weg[/URL]


    :D

  • VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

    • Lord Crumb
    • 15. November 2008 um 14:38

    stuttgart 0 bielefeld 2, danke bitte :arminia:

    tore: schuler, halfar 8)

  • Welche Leckereien von früher vermisst ihr?

    • Lord Crumb
    • 13. November 2008 um 08:22

    [Blockierte Grafik: http://pix.sueddeutsche.de/leben/387/301384/image_teaserklein-1192793414.jpg]

  • Bayern- Arminia

    • Lord Crumb
    • 1. November 2008 um 16:01
    Zitat

    Original von Zockah

    http://atdhe.net/live-tv-45.html

    Dieser hier funktioniert leider heute nicht, ansonsten kann man da in ganz passabler Qualität und ohne lästigen Kommentar gucken, mit Stadionatmosphäre. ;)

    ich gucke grad über den auf atdhe.net

    auf veetle hatte ich vorhin mal hoffenheim in top (!) qualität aber arminia krieg ich da nicht geladen.

    ELFMETER !!! TOOOOOOOR !!!

  • Neue Arminia-Homepage

    • Lord Crumb
    • 25. Oktober 2008 um 11:18

    die startseite der homepage bringt meinen browser (maxthon) zum totalabsturz, deshalb seh ich die eigentlich nie.

    http://www.arminia-bielefeld.de/aktuelles.html funktioniert .

  • Kooperation mit nw-news.de

    • Lord Crumb
    • 10. Oktober 2008 um 08:19

    mahlzeit. wollt nur mal kurz anmerken, dass auf nw-news.de in der "aktuell im forum"-box unter den arminia-artikeln nicht die autoren der letzten postings angezeigt werden, sondern jeweils der thread-eröffner. ist denk ich nicht so gedacht, da hinter dem autor ja auch zeit/datum des letzten post steht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum