Beiträge von Lord Crumb

    Stellt sich die Frage, warum nun im Training soviel Tore fallen. Blüht die Spielfreude in der Offensive auf oder kriegen die Abwehrspieler vor lauter Lachen (Spaß, Spaß, Spaß!!!) jetzt gar nichts mehr mit...?! ;)


    Den Krämer kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man es ihm zutraut und er sich selbst auch, dann sollte man es ruhig mal versuchen. Vielleicht haben wir ja Glück und der paßt tatsächlich. Dotchev, Sander und vor allem Wück garantieren hier auch keine Besserung.

    Na herzlichen Glückwunsch. Hab das Spiel gestern nur über einen App-Ticker verfolgt und am Ende stands dann 2:1 für Arminia. Schluss aus, wie schön, endlich der erste Sieg. Ab ins Bett und mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen...


    ..."guten" morgen :wall:

    Ermisch nicht zur Arminia


    Zitat

    Rödinghausen (bk). Mario Ermisch, seit dieser Saison Trainer des ambitionierten Landesligisten SV Rödinghausen, soll einer von vier Kandidaten für das Amt des Geschäftsführers beim krisengeschüttelten Drittligisten DSC Arminia Bielefeld sein. Der in Bielefeld beheimatete Rechtsanwalt und Steuerberater war bereits im Mai vergangenen Jahres für diesen Posten im Gespräch, bevor Ralf Schnitzmeier verpflichtet wurde, von dem sich der Verein am Montag getrennt hatte. Laut René Wederz, Pressesprecher und Teammanager beim SV Rödinghausen, ist ein Wechsel von Ermisch, der beim SVR auch als Sportlicher Leiter fungiert, aber kein Thema: "Ich habe heute mit Mario gesprochen. Er hat mir versichert, dass er sich nur mit dem SV Rödinghausen beschäftigt und bisher niemand von Arminia Bielefeld mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Ein Wechsel kommt daher für ihn nicht in Betracht."


    Auch Mario Ermisch selbst erteilte den Wechselgerüchten eine Absage: "Ich bin Trainer des SV Rödinghausen. Wir haben hier ein interessantes Projekt gestartet und für mich zählt im Moment nur das Spiel am Sonntag in Maaslingen. Der SVR muss sich also keinerlei Sorgen machen. Da ich im Bielefelder Raum viele Leute kenne, ist es wohl normal, dass da ab und zu mein Name ins Gespräch kommt."

    tach auch. wie wir alle wissen war das fussballgucken letzte saison im ratpack nicht immer ganz störfrei, was zum einen am spiel der arminia selbst, zum anderen aber auch an der offensichtlichen altersschwäche des beamers lag. nu war ich gestern am ratpack zum fussball gucken und was sahen meine verquollenen augen ? ein nagelneuer beamer, der ein grandios klares bild an die wand zauberte. auf nachfrage wurde zudem bestätigt, dass dieser zauberkasten auch NACH der wm noch im laden hängt, um unsere götter in bestmöglichem licht erstrahlen zu lassen :)


    jetzt gibts keine ausreden mehr :arminia:


    ach ja, im thekenraum hängt jetzt auch noch ne leinwand mit beamer. media pack goes future :D

    die abwrackprämie ist schuld. die schönen alten aufkleber wurden alle mit abgewrackt :D


    in berlin wurde mir mein arminia-aufkleber vom briefkasten abgekratzt :pillepalle: der kennzeichenhalter ist aber noch dran.


    ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld" :lol: :arminia:

    bild:


    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    was passiert eigentlich wenn der KSC und wir das gleiche Torverhälnis und Punkte haben wie z.B.
    nach ner 0:1Niederlage gegen Hannoi und KSC nen 1:1 (bei klarer Niederlage von Cotbus), dann wäre der Stand ja DSC wie KSC 27:55 Tore und 27Punkte...für nen Entscheidungsspiel bleibt keine Zeit, evtl. zählt dann der direkte Vergleich ??


    ja in dem fall zählt der direkte vergleich, welchen der ksc knapp für sich entscheidet. haben sie vorhin im doppelpass ausklamüsert.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.


    was er sagen soll? zurücktreten soll er. es kann nicht sein, dass dammeier zum einen 100%ige übereinstimmung mit frontzecks arbeit zum ausdruck bringt, in letzter konsequenz aber sein amt losgelöst von des trainers hocker interpretiert, sprich frontzeck entlässt und selbst bleibt. kann nicht sein.

    nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.

    geiles match! endlich mal wieder ein heimspiel mit schwung und leidenschaft, so wie sich das für die alm gehört. wir haben früh und konsequent gestört und bei ballgewinn schnell und mutig steil auf aussen oder in die spitze gespielt. das muss unser spiel sein. den gegner nicht zur ruhe kommen lassen, schnell umschalten, die leute steil schicken und den verwirrt-frustrierten gegner überlaufen. erinnerte gestern schon ein bisschen an den guten alten rapolder-style ;)


    bitte weiter so :arminia:

    Zitat

    Original von ALF
    In der Liga haben nur der Kölner Patrick Helmes (13) und der Hoffenheimer Vedad Ibisevic (18) öfter getroffen, beiden spielen in Spitzenvereinen.


    Der ist besonders gut :pillepalle:


    hast recht, es müsste natürlich heissen "der vlasenicaner ibisevic". blame on FR ;)

    Zitat

    Original von Zockah


    http://atdhe.net/live-tv-45.html


    Dieser hier funktioniert leider heute nicht, ansonsten kann man da in ganz passabler Qualität und ohne lästigen Kommentar gucken, mit Stadionatmosphäre. ;)


    ich gucke grad über den auf atdhe.net


    auf veetle hatte ich vorhin mal hoffenheim in top (!) qualität aber arminia krieg ich da nicht geladen.


    ELFMETER !!! TOOOOOOOR !!!

    mahlzeit. wollt nur mal kurz anmerken, dass auf nw-news.de in der "aktuell im forum"-box unter den arminia-artikeln nicht die autoren der letzten postings angezeigt werden, sondern jeweils der thread-eröffner. ist denk ich nicht so gedacht, da hinter dem autor ja auch zeit/datum des letzten post steht.