Beiträge von Lord Crumb

    Ketelaer und Löw Kandidaten für links


    hmmm....marcel ketelaer *grübel* genau die richtige position, linksfuss, fussballerisch hat er einiges drauf, sympatischer bursche ist er auch. hat trotz grossem talent bisher nie so richtig den durchbruch geschafft. leider auch wieder einer, der recht verletzungsanfällig ist.


    wäre zumindest für nen appel und nen ei zu bekommen denk ich mal. nürnberg hat ihn damals aus der arbeitslosigkeit geholt, und diese saison hat er aufgrund von verletzungen nur 4 spiele gemacht. unbedingt halten will nürnberg ihn wohl nicht.


    wäre sicher ein risiko-transfer, aber wenn er fit bleibt könnte er mit etwas glück auch richtig einschlagen. von buckley hat auch keiner so eine saison erwartet...


    den löw kenn ich gar nicht.

    Zitat

    Original von hotte
    :rolleyes: HÄÄÄ, was ist das denn nun wieder für einer.


    schwegler soll als alternative für korze rechts hinten kommen. musst mal im thread n bissi zurückgehen, da wurd schon so einiges über ihn gepostet.

    der lappen da im ersten posting kann ja wohl nur ein scherz sein :nein:


    das 2. bild sieht zwar realistischer, aber nicht minder scheisse aus. das blau ist viel zu dunkel und nichtssagend, ausserdem fehlt schwarz.


    diese saison haben wir immer so schön geleuchtet :) ausserdem fand ich das orange dies jahr das beste dsc-auswärts-trikot ever. aber rot-weiss...? na ich weiss nicht...maaamaaaa ;(

    dass es beim fc früher oder später wieder kracht, war ja sowieso klar. aber dass die da jetzt schon vor der saison mit anfangen, hätte ich auch nicht gedacht. das wird noch richtig lustig :lol:


    uwe: :baeh:

    Zitat

    Original von jögi
    Man kann allerdings mit Spielmacher und hängender Spitze spielen, das schließt sich ja nicht aus. Dann bestünde das Mittelfeld aus zwei Außen, einen defensiven Mittelfeldspieler, einen Spielmacher, dazu noch zwei Stürmer, von der eine etwas hängend spielt.


    genau das meinte ich mit einem offensiveren grundkonzept. und selbst WENN kruppi im defensiven mittelfeld spielen SOLLTE (was ich aber nicht glaube), dann würde er diese rolle wohl deutlich offensiver interpretieren als es bisher von kauf/dammeier getan wurde.

    Zitat

    Original von Delron
    Hört sich ja fast so an, als ob er nur eine wirklich gute Saison im Jahre 2001 hatte und dann nicht mehr richtig überzeugen konnte.


    die saison muss aber schon wirklich der hammer gewesen sein, wenn da angeblich clubs wie inter und lazio interesse an zuma hatten. danach scheint er vieleicht nicht mehr SOOO überzeugt zu haben, sodass das interesse der top-clubs nachgelassen hat, aber nichtsdestotrotz gilt er wohl immer noch als einer der absoluten topspieler in dänemark. jedenfalls liest man wirklich durch die bank nur positives über ihn.

    im offiziellen dsc-forum hat ein fan aus kopenhagen ein bisschen was zu zuma geschrieben:


    Zitat

    ...doch Reina ist in anderer Rolle eingeplant. Thomas von Heesen möchte den Ex-Bielefelder als hängende Spitze hinter einem Stoßstürmer einsetzen.


    oha. wenn reina als hängende spitze hinter einem mittelstürmer spielen soll, wo spielt denn dann kruppi (bzw. porcello) ? ich dachte, der sollte die 10er position einnehmen. dann hätten wir aber nur noch einen im defensiven mittelfeld. das konzept scheint wohl offensiver zu werden nächste saison, was ich begrüssen würde. die grosse schwäche war ja in der rückrunde, dass man mit der reinen kontertaktik nicht mehr weit kam und gegen defensiver aufgestellte gegner einfach kein mittel fand.


    reina als hängende spitze fänd ich klasse. und vata könnte man da auch wieder wunderbar einsetzen. bei dem hatte ich ja schon so ein wenig die befürchtung, dass er keinen platz mehr findet im team. so langsam fügt sich doch einiges zusammen :)

    zum einen das, king kneib, zum anderen ist vata nun erwiesenermassen nicht unbedingt ein "torschuss-stürmer", boakye ist nach seiner verletzung noch gar nicht wieder in tritt gekommen (auch wenn wir alle hoffen, dass er wieder der alte wird) und dalovic ist sicher noch kein mann für die stamm-elf. also ein knipser müsste irgendwie schon noch her. deswegen PRO arthur !


    nw-news.de, 02.06.2005

    kann mir nicht vorstellen, dass bochum edu für weniger als 1 bis 1.5 mio ziehen lässt, wenn überhaupt.


    hier mal ein posting ausm vfl-forum:

    Zitat

    Auch BILD Ruhr hat da einen Artikel zu. Demnach ist oder war neben Frankfurt auch Bielefeld interessiert. Eintrachts Bruchhagen wird zitiert: "Wir haben über Edu gesprochen. Aber nicht mit ihm." Statement Altegoer: "Ich gehe davon aus, daß der Junge bei uns bleibt. Aber wenn ihn wirklich einer aus dem Vertrag herauskaufen will, muß er erst einmal sagen, wieviel Ablöse er zahlen will. Ich garantiere, die Summe, die wir verlangen, wird sehr hoch sein!"

    Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    Eine weitere kurzfristige Verpflichtung sei möglich, betont Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Ich habe mich absprachegemäß an zwei Personalien gekümmert: Artur Wichniarek käme ablösefrei zu ausgehandelten Konditionen zu uns."


    steht da auch was über die zweite personalie ? ging es da vielleicht um billy ?

    Zitat

    Original von jögi
    Heute in der NW steht, dass Kentsch in Sachen Wichniarek Ablösefreiheit und auch die Vertragsmodalitäten ausgehandelt hat. Jetzt läge es am Trainer, ob er ihn möchte.


    jaaa ich...ähm...er möchte ;)


    :baeh: