ZitatOriginal von Block9
großer Patzer - sofort korrigiert
Kein Problem, ich pass ja auf.
![]()
ZitatOriginal von Block9
großer Patzer - sofort korrigiert
Kein Problem, ich pass ja auf.
![]()
Das sollen die doch bitte mal dem 6 jährigen Knirps erzählen, der am Eingang steht und sein Trikot ausziehen soll. ![]()
Das ist absolut unglaublich! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Block9
Leider muß man extrem vorsichtig sein bei öffentlichen Statements:
immmer wieder stellt Kentsch heraus, das Arminia keine Bedingungen zu erfüllen hat: und was heißt das? nix- oder zumindest nicht viel.
Arminia kann seine Kosten in diesem Jahr bezahlen, was bei den Transfererlösen, etc. nicht unbedingt verwunderlich ist.
Warum aber sagt Kentsch nicht, das neben etlichen anderen Vereinen auch Arminia nicht Bedingungen aber Auflagen zu erfüllen hat, und wie diese aussehen?, so zumindest laut Kickerbericht zur Lizenzerteilung.
Mich würde es nicht wundern, wenn Arminia bei Abstieg 2006 erhebliche Bedingungen erfüllen müßte (Transfererlöse etc.)
Nimm doch bitte nicht das Wort A...... in den Mund! Das gehört sich nicht! ![]()
ZitatOriginal von linke Klebe
Ok, also es ist 'n amerikanischer Streifen von 2000 nach 'ner amerikanischen Romanvorlage von 1996.
Und noch 'n zweites Zitat:
Person A: "Bevor du zu dem in die Zelle gehst, denk lieber nochmal nach. Der Kerl ist riesig."
Person B: "Der kann niemals größer sein als du."
Ah ja, jetzt weiss ich es. Tango & Cash ist es nicht --> dafür gab es wohl auch keine Romanvorlage ![]()
Das müsste "the green mile" mit Herrn Hanks sein.Richtig?
ZitatOriginal von heinm
Ich habe keine Ahnung, was da genau vorgeht. Es klingt aber sehr nach Kindergarten.Gruß
Hein M
Das IST Kindergarten! Traurig, aber wahr! ![]()
ZitatOriginal von jögi
Aus welcher Quelle beziehst du eigentlich diese Meldung?
Der ist doch auch nach Zypern oder Malte gewechselt glaube ich, oder?
ZitatOriginal von Thomy71
Also, nachdem ich vorgestern zum ersten Mal seit dem Umbau in Köln war muß ich sagen: So toll isses ja nicht und besser als vorher auch nicht zwingend. Wüßte ich nicht, daß das frühere Westfalenstadion an Ort und Stelle umgebaut worden ist, hätte ich gedacht: Ach, hier ist es gelandet!
Mit der Nähe der Fans zum Spielfeld hat man es übertrieben, die Brasis wußten gar nicht, wo sie sich in der 2. Hälfte warmlaufen sollten, bis die Ordner den 7 Jungs einen ca. 20 qm Teppich zuwiesen. Und die Beschilderung im und am Stadion ließ auch zu wünschen übrig, man sucht sich doof und dämlich beim ersten Mal. Auf der Karte steht "Haupttribüne", an den Eingängen aber nur die Himmelsrichtungen. Die Blocks sind nur an den Sitzreihen gekennzeichnet, nicht oben drüber von weitem erkennbar, Hinweisschilder wurden an der vorderen Begrenzung zum Spielfeld angebracht, wo sie zwei, drei rumstehende Fans sofort komplett verdecken. Noch 30 Minuten nach Spielbeginn sah man hilflose Fans suchend herumirren. Da saß ich schon im falschen Block auf dem richtigen Platz
Das ist den Klönern doch ganz egal wo sie sich hinpflanzen. Die schreien ständig nur Lukaaas Podolski!
Und demnächst auch in Klön: Rapolder raus!!!!
![]()
ZitatOriginal von Richie
Meiner Ansicht nach trägt Kentsch sein Problem mit der sportlichen Leitung auf dem Rücken von Rübe Kauf aus. Bei Matze hat er sich nicht getraut, weil der als Kapitän naderen Einfluß hat.
Meiner Ansicht nach schadet Kentsch mit seiner ständigen Einmischung in sportliche Belange dem Verein ganz extrem.
Das Schlimmste daran ist doch, dass sich Arminia in der Öffentlichkeit mal wieder als Klümpchenverein darstellt.
Das kotzt mich langsam an!
Nie war es so real wie heute:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Wieso kriegen es unsere Herren immer wiedre hin, sich Probleme zu machen , die aber sowas von unnötig sind?
In anderen Vereinen gibt es auch genug Stress, aber dort klärt man sowas intern und rennt nicht sofort zum nächsten Schreiberling oder Mikrofon.
Auch Herr Kentsch sollte sein Geltungsbedürfnis mal schnellstens auf null fahren!
Hat von den Herrschaften in der letzten Zeit mal was zum Wichtigsten sprich Fussball gesagt?
Traurig, traurig. Die Saison hat noch nicht angefangen und das erste Theater ist schon da! ![]()
Da hast du wohl recht. Über ihn noch ein wort zu verlieren ist genauso sinnlos, wie bei den Herren UR, DB und so weiter und so weiter und so weiter.... Habe die anderen bereits vergessen! ![]()
ZitatOriginal von linke Klebe
Nein. Is'n ganz anderes Genre. Das Vokabular in dem Zitat ist auch nicht das gängige Vokabular in dem Film.
Ist es denn ein deutscher Film? Wie wärs mit einem Tipp?
ALF: Guten Morgen!!!!! Bitte Interview löschen!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Und das Theater geht unmittelbar vor der Saison los!
Super, Klasse! 100% ige Saisonvorbereitung....![]()
![]()
Sieht der Kentsch nicht, das "Rübe" Kauf die besseren Karten hat?
Der ist dann nächstes Jahr ablösefrei und 10 andere Vereine lachen sich ins Fäustchen.
Genau DAS ist es. Die ersten Vereine haben bereits und aufgrund der Querelen mit Kentsch werden nun die nächsten bei Rübe anklopfen und ihm ne Menge Kohle bieten.
Dann heisst es wieder: Sorry aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
Wir bekommen keinen Cent, verlieren einen der wichtigsten Spieler und gucken in die Röhre.
Und das Alles nur, weil wir mal wieder gaaaaaanz tief geschlafen haben.
Schönen Dank auch! ![]()
Vertrag verlängern und zwar SOFORT!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dsc.Matze
Borussia Dortmund löst Vertrag mit Fernandez vorzeitig auf
Die Zusammenarbeit zwischen dem Fußball-
Bundesligisten Borussia Dortmund und dem Argentinier Juan Ramon
Fernandez ist vorzeitig beendet. Wie der Verein am Donnerstag
mitteilte, wurde der bis 2007 datierte Vertrag im «beiderseitigen
Einvernehmen» aufgelöst.Juan Ramon Fernández
Geburtsdatum: 05.03.1980
Alter: 25
Grösse: 1,73
Nationalität: ! Argentinien
Fuss: beidfüßig
Status: Länderspiele: 2 Spiele--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Borussia Dortmund / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Im Team seit: 2004 während der Saison
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 800.000
Spielerberater: Gonzalez, Luis
wäre der nicht was fuer uns? der kann aufjedenfall links offensiv und defensiv spielen und SO einen brauchen wir noch!
Bei dem Marktwert bekommt Herr Kentsch eh einen Herzkasper...
Deshalb wird das wohl nix werden. Leider.
ZitatOriginal von Big_O
Spud, ich war schneller!Lösch doch am besten Dein komplettes Interview raus, der Übersicht halber.
Du weisst doch zwei doofe, ein Gedanke...
Habs gerade gelesen und ehrlich gesagt, verschlägt es mir dabei die Sprache. Das hält man doch im Kopf nicht aus. Eine Unverschämtheit!
ZitatOriginal von h4N$!
Ob die wohl wieder so lustige Trikots haben?
Wie war das nochmal? Ein Herz für Heerenven!?
Willem II hat noch lustigere Trikots, jednefalls vor ein paar Jahren. Grün mit Rot und schwarz und orange....
Boah war das furchtbar!
ZitatOriginal von ArminiaForever
49,90€ dachte das wird ma etwas günstiger.
Dass hoffe ich eher jeden Tag bei den Sprit-Preisen anner Tanke. ![]()
Wenn das endlich mal wieder auf Normalmaß gesenkt würde, könnte ich dafür reichlich Trikots kaufen. ![]()
Es wird wohl so sein, dass man nicht in der Lage ist einen adäquaten Stürmer zu verpflichten. Sei es, es ist kein Geld mehr da, oder man stellt sich wieder mal zu dusselig an, oder braucht zu lange. ![]()
Küntzel ist da wohl die billigste und einfachste Lösung. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass er sich durchaus verdient gemacht hat für Arminia. Er ist zwar nicht der Knipser vorm Herrn, aber er ist ein Blauer!!! ![]()
Und das find ich gut!
Vier Tore! Also Marco, machs nochmal!
ZitatOriginal von linke Klebe
Wenn keiner will, mach ich mal.Zitat: "Dass du mir bloß nicht zu nahe kommst, du Schweineficker."
Mmh...das Wort Schwein....
Könnte das "snatch" sein? Ist schon so lange her....
ZitatOriginal von arminia-boyz
Sollen wir einfach mal sagen, schüco hat recht - damits hier auch mal weitergeht ?!
Der Vollständigkeit halber: Es ist Goldfinger! Da als Sean Connery kurz davor ist von einem Goldlaserstrahl.... Na ihr wisst schon. ![]()