1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Spud

Beiträge von Spud

  • Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

    • Spud
    • 20. Februar 2011 um 13:54
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Wir haben einfach zu viele hochklassige Spieler. Das ist das Problem für Ewald. Die Qual der Wahl. Jeder drängt sich auf, ist heiß, will unbedingt spielen. Und so hält Ewald die Spannung hoch, indem er jedem die Möglichkeit gibt, sich im Training zu empfehlen.

    DAS wird es sein... :lol:

  • Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

    • Spud
    • 20. Februar 2011 um 13:53

    Welche Steigerung gibt es für grausam, grauenhaft, stümperhaft?

  • Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

    • Spud
    • 20. Februar 2011 um 13:50

    lächerliche Schiessbude! Manchen ist wahrscheinlich die Birne eingefroren!

  • Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

    • Spud
    • 20. Februar 2011 um 11:54

    Noch 97 Minuten bis zur Operation Auswärtssieg!

  • Regionalligasaison 2010/2011

    • Spud
    • 19. Februar 2011 um 15:35

    2:0 für die Spacken...

    Das ist dann auch der Endstand. Zus. noch zwei (drei) mal rot für uns. Stöckner und Santos, sowie Studti (hat von der Bank gemeckert). Super nachmittag, kann morgen nur besser werden.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 23:15
    Zitat

    Original von lottozahl

    Spuddilein, wenn man es nun wieder und wieder versucht... Und die Ergebnisse immer so peinlich sind wie der obenstehende...

    Hat die denn nie jemand gesagt das du nicht lustig bist?

    Warum probiesrt du das denn?

    Hä???????????? Leidest du unter sozialer Vereinsamung oder was?

    Mods könnt ihr da mal einschreiten?

    Mod: War gestern der Tag der persönlichen Grabenkämpfe?
    Spud und lottozahl Lasst euren kindischen Kleinkrieg aus den offiziellen Einträgen hier im Forum raus. Meinetwegen fetzt euch per PN. Aber hier nervt das mit der Zeit nur noch. Also versteht dies als kleine Warnung.

  • Arminia - VfL Bochum

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 23:12
    Zitat

    Original von Rhaudun
    Ich habe mal gehört, dass Pyrotechnik gerne in Körperöffnungen transportiert wird.
    Keine Ahnung, was da dran ist, aber das wäre eine Erklärung dafür, dass es immer wieder dazu kommt.

    Ist ja auch für`n Arsch...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 23:07

    Ach Herr Brinkmann Sie sind es! Ich hatte schon Angst das Sie kalt im Sessel hängen.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 23:04
    Zitat

    Original von Arminia05

    Na, da scheinst Du ja an realitätsverlust zu leiden. Denn außer Dir findet keiner deine Beiträge gut, geschweige denn sehr gut.

    Lass gut sein, er ist einfach unser Held....

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:56
    Zitat

    Original von Arminia05

    Das die wahrscheinlichkeit einen 6 mit Superzahl zubekommen größer ist, als einen guten und qualitativen lesbaren Beitrag von Dir zulesen.

    Sehr treffend beschrieben, vielen Dank! :D

  • Ex-Chefcoach Ewald Lienen

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:54
    Zitat

    Original von lottozahl
    Sweatie!

    Es heißt: 6 setzen!

    Nicht: setzen 6!

    Du bist der Comedy-Hammer!
    Disqualified! Geil! - Hoffe du siehst so gut aus wie du lustig bist!

    Du scheinst das ja oft gehört zu haben.
    Du bist an sich ziemlich sinnlos.Denn ausser der Tatsache das du nun permanent persönlich wirst, scheinst du nicht wirklich viel Selbstbewusstsein zu haben. Nun ja wer den AR schon beim pinkeln belauscht...
    Du kannst gerne mal gucken kommen wie ich aussehe! Gegen deinen Heimatverein in zwei Wochen Block J links. Wenn du magst verrate ich dir auch noch Reihe und Sitz. Obwohl du wirst mich schon hören.

    Undnach Comedy ist mir momentan eher nicht zumute. Nacht.

  • Arminia - VfL Bochum

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:42
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Hab versehentlich den Post schon abgeschickt. Also ich wollte sagen, das ich sowohl im Spiel gegen Ingolstadt als auch heute bei Nibombe unnötige Rangeleien sehe, die des öfteren zu Freistößen führ(t)en. Ob nun berechtigt oder nicht. Mein Gegenbeispiel wäre z. B. von damals ein Heiko Westermann, der das deutlich souveräner gelöst hat. Nibombe hat aber im ganzen ein gute Spiel gemacht, finde ich.

    Der gute Heiko, der war schon klasse. Aber Nibombe hautauch mal ordentlich dazwischen. Ich denke es wirkt aufgrund seiner Größe manchmal unglücklich, aber er hat wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht!

  • Ex-Chefcoach Ewald Lienen

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:40
    Zitat

    Original von lottozahl

    Der LC?

    Was meinst du? Hapert es bloß am Artikel?

    Setzen 6! Jetzt hast du dich endgültig disqualified!

    Es hat keinen Sinn!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:38
    Zitat

    Original von lottozahl
    Es gibt weder Schnittchen noch Schampus - jedenfalls bei uns nicht. Bei denen - also den Leuten aus der angesprochenen Loge, s. PN - mag das anders sein.

    Ich glaube das nicht - aber wahrscheinlich weißt du ja auch das besser...

    Den Rest, also über A. Schubert, verstehe ich nicht mal!

    Trotzdem Dank an deine Eltern das es dich gibt, Spuddi.

    Also Spud,nicht Spuddi. Das würde dem großartigen Film nicht gerecht.

    Dann überprüf einfach mal deine Einträge,oder weisst du nicht mehr was du schreibst?
    Deine Einträge sind gemäß deinesNicks scheinbar immer Glückssache...

    So und jetzt is mal gut du wilde 13...

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:35
    Zitat

    Original von Indernet

    Vor dem Spiel wurden ja Flyer verteilt, wo noch einmal die Gründe für den Boykott erklärt worden sind und sich Fans gerne daran beteiligen können. Unter diesen Bedingungen ist natürlich klar, dass kaum Stimmung entstehen kann oder vielmehr auch Gesänge die normalerweise nichts im Stadion zu suchen haben, wieder zu hören sind.

    Außerdem ist zu erwähnen, dass sich erst einmal doch recht viele an dem Boykott angeschlossen haben. Desweiteren wurde die Stimmung diesesmal nicht durch trommeln unterstützt, so wie es sonst der Fall ist. Dennoch fand ich den Support mehr als gut, da das Feuer auf allen anderen (sitz)blöcken rübergeschwabt ist und ich denke genau das hat die Mannschaft wecken lassen, so das aus dem zunächst verloren geglaubten Spiel doch noch ein pünktchen herausgesprungen ist.

    Der support war gut??? Also es gab situationsweise einige Male richtig late Bielefeld-Rufe. Das war es aber auch.ok, Hurensöhne gab es noch, aber sonst nix. Grösstenteils Stille.
    Ich denke niemand ist nur ansatzweise zufrieden mit der aktuellen Situation, jedoch hätten wir alle heute einen Klasse-Fussballnachmittag haben können, wenn die Stimmung dem Spiel angemessen gewesen wäre. Aber sowas machen wir auch noch kaputt.
    Wir steigen nun mal ab, das ist Fakt. Jedoch will ich eindlich mal wieder gewinnen,nicht mehr.Wenn wir durch das heutige Spiel den Ruhrpott-Spacken den Aufstieg versauen, hat es doch auch etwas Gutes!

    Danke liebe Pubi-LC!

  • Ex-Chefcoach Ewald Lienen

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:30
    Zitat

    Original von lottozahl
    Ja, Spuddi - Ironie und Sarkasmus sind offensichtlich zu hoch für dich.

    Nicht schlimm. Sag mir doch einfach nochmal das ich hier nicht mehr schreiben soll - dann halte ich mich aber wirklich bestimmt dran!

    Bist du Mitglied der LC? ;)

  • Ex-Armine Daré Nibombé

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:28
    Zitat

    Original von dr.peilett

    So kann man es ausdrücken!

    Das wäre gut.Dann aber bitte ohne die obligatorische Vollschraube pro Spiel... ;)

  • Ex-Chefcoach Ewald Lienen

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:25
    Zitat

    Original von lottozahl
    Mhm, Spud... vielleicht hast du da falsch verstanden...

    Scheinbar verstehen wir uns nicht.

  • Arminia - VfL Bochum

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:23
    Zitat

    Original von almgänger 72


    Zitat:
    Original von King Kneib
    Zitat:
    Original von almgänger 72
    Nibombe stabilisiert ohne Zweifel unser Abwehr. Aber er foult mir im Mittelfeld zu viel(ständiges Feshalten des Gegners). Dadurch ist der erste Freistoß entstanden, der zum Tor führte.

    Bitte mal genauer hingucken. Die sind mit den Füßen aneinander geraten, und daraus ein Foul zu konstruieren, ist schon abenteuerlich.


    Ich saß auf H unten und konnte das supergut sehen. Beide haben sich behakt und der Boxxumer hat vorher schon am Trikot gezogen. Der Linienrichter wollte sich hier auch mal in szene setzen. Habe ich ihm auch deutlich gesagt. Die wissen teilweise scheinbar nicht, was dadurch so passieren kann.

    Alles anzeigen

    Ich war auf Block 4 . Es kann durchaus schon sein, dass es ein "normales Gerangel im Zweikampf war". Da will ich nicht widersprechen. Ich wollte[/quote]

    Du wolltest was?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 13. Februar 2011 um 22:22

    Ok,eher Schnittchen...

    AR und Andre Schubert sitzen eher nicht bei den Arminia und stehen auch nicht auf der Süd.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum