1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Spud

Beiträge von Spud

  • NRW-Liga - Saison 2009/10

    • Spud
    • 24. Mai 2010 um 20:18
    Zitat

    Original von Exteraner
    2:0 gewonnen.
    Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Das sollte doch möglich sein.

    Dachte ich damals in Rheine auch... ;)

  • Falls die Stadt keine Bürgschaft leistet - gibt es einen Plan B?

    • Spud
    • 20. Mai 2010 um 09:41

    Dann muss doch im Prinzip die Unterstützung der Stadt her! Denn Armnia und Theater das passt im Moment ja prima zusammen. ;)

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen...

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Spud
    • 19. Mai 2010 um 20:59

    Wir sollten froh sein, wenn überhaupt jemand kommt. Wenn er denn auch nur Mäh macht, auch gut. Würde aber heissen, es geht wenigstens weiter...

    Ziege fänd ich gar nicht schlecht.

  • Falls die Stadt keine Bürgschaft leistet - gibt es einen Plan B?

    • Spud
    • 18. Mai 2010 um 18:08

    Plan B, Plan B? Scheisse is, die haben nix! Glaubst du das diese Krebshirne weiter als 12 Uhr denken????

    Was haben die denn in der Vergangenheit ausser Schulden und Verderben hinbekommen????

    Man, ich könnte nur noch kotzen! Das war`s mit meinen Blauen. Ich geb jetzt die Hoffnung auf. Boah ich könnte die Verantwortlichen durchs Dorf treiben! Immer mit dem Knüppel drauf!

    Wenn nicht Herr Hindrichs, Oetker oder Gates ein Einsehen haben und noch ein paar Milliönchen locker machen, dann gute Nacht. Meine Sportart gibt es dann nicht mehr.

  • Relegationsspiele

    • Spud
    • 18. Mai 2010 um 13:15
    Zitat

    Original von Hr.Cooles
    Moin Moin zusammen! :)
    Also, in der SportBild war die Relegation vor ein paar Wochen auch schon mal Thema.
    So steht es dort wörtlich (damals noch mit dem BTSV) :
    "Auf Nachfrage von SPORT BILD sorgt die DFL- Rechtsabteilung, die mit dem für die dritte Liga zuständigen DFB in Kontakt steht, nun für Aufklärung. Sie leitet aus § 54 zwei Varianten ab: Gewinnt Rostock als 16. die Relegation, bleibt bei einem Lizenzentzug auch der 17. Koblenz in der zweiten Liga. Gewinnt Braunschweig die Relegation, steigt der Drittligist auf und Rostock nicht ab, Koblenz dagegen muss runter."

    Also falls wir die Lizenz nicht bekommen sollten, würde Rostock in der 2. Liga bleiben und Ingolstadt würde auch in der nächsten Runde zweitklassig sein.

    Jetzt aber die große Frage: Was ist, wenn wir keine Lizenz bekommen und Rostock auch nicht??? Bliebe dann wieder Koblenz in der Liga? ?(

    MMn ist diese ganze Relegation total überflüssig und reine Profitgier von DFL und DFB!

    Ist doch eigentlich alles egal, Bayern wird wie immer Meister, Schlacke darf mal wieder zweiter werden und der Rest spielt untereinander. Bochum steigt mal wieder auf, Nürnberg wieder ab. Also würde sich quasi nix ändern. Ob nun Ingolstadt, Rostock oder Sandhausen auf- absteigen oder mit uns in die Insolvenz gehen, ist völlig Wurst, Hauptsache Zwanziger bleibt Präsi...

    Ach ja, habe mir das Gegurke gestern wirklich angetan. Man was waren die schlecht. Für den Verein und deren richtigen Fans tut es mir leid, für diese leblose Truppe und deren vollidiotischen Randale-Brüdern absolut nicht!

  • Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

    • Spud
    • 18. Mai 2010 um 13:11
    Zitat

    Original von DOMME76
    Hier mal ein kurzer Auszug aus dem WB Online Artikel:

    Kentsch, der im Juni 2009 von Arminia freigestellt worden war und inzwischen Geschäftsführer des Ligakonkurrenten MSV Duisburg ist, geht es um Geld. Nachdem er im März 2010 das Angebot des MSV angenommen hatte, hatte Arminia ihm fristlos gekündigt. In der Zeitschrift »Reviersport« wird Kentsch wie folgt zitiert: »Die fristlose Kündigung ist nicht berechtigt, auch wenn ich einen neuen Job habe. Ich habe Ansprüche, und die werde ich durchsetzen. Ansonsten interessiert mich Arminia nicht mehr.«

    Ich hoffe, das es seitens von Arminia noch Regressansprüche an Roland Kentsch gibt und die dann auch vollstreckt werden. Ansonsten interessiert mich RK nicht mehr.

    Arminia hat den doch noch nie interessiert. So sind halt "diese" Leute. Diese Spezies findest du in sämtlichen Vorständen und Aufsichtsräten. Wer von denen hat den Herzblut für das Unternehmen? Das Einzige was diese Leute interessiert ist ihr Geldbeutel únd ihre Interessen. Leider liegen diese Interessen nicht immer im Interesse des Unternehmens oder des Vereins.

    Charakterlos, Egoman, geldgeil!

    Pfui!

  • Warum ist Michael Thurk eigentlich so unsympathisch?

    • Spud
    • 11. Mai 2010 um 22:06

    Vielleicht weil er diesen Gossen - Proll Charme hat?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 11. Mai 2010 um 22:04
    Zitat

    Original von DOMME76
    Lt. WDR2 hat Kentsch Arminia auf 400.000 Euro verklagt. Weil er ja noch Vertrag bis 2012 hat.

    Dieses wertlose Stück Sch..... darf mir in Herford nicht über den Weg laufen. Der fordert Repressalien ja geradezu heraus!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 11. Mai 2010 um 13:51
    Zitat

    Original von Bennobarkeeper

    Moinsen.

    Die Zustimmung wird kommen, wenn feststellbar ist, ob ohne eine Bürgschaft mehr Kosten auf die Stadt zukommen würde.

    Da dieses sogar belegbar ist für jemanden der nicht in das Zahlenwerk eingeweiht ist, sollte dieses selbst ohne Zahlen für die Damen und Herren der Politik machbar sein.

    Rechenbeispiel: Insolvenz des Vereines= Last für die Stadt

    SPK. Bielefeld: 13,-Mille Darlehen (indirekt Stadt beteiligt)
    Stadion, Bauerhaltung: ca 0,5 Mille jährlich ohne Einnahmen dagegen zu haben.
    Hartz4: für ca. 140 Mitarbeiter = jährlich ca. 210.000 Euro
    Mindereinnahmen durch Wegfall der Lohnsteuer und Umsatzsteuern jährlich in etwa 2,5 Millionen Euro.ö

    Schulden Arminia an Stadt ca. 2 Millionen

    Indirekte und nicht greifbare Verluste durch den Imageschaden, da evtl. weniger Spitzenkräfte in Betrieben in und um Bielefeld tätig werden durch Lohnsteuer und Kaufkraftverlust in Millionenhöhe.
    Die Wirtschaft in und um Bielefeld verdient ebenfalls an Arminia, denkt mal an Kleinbetriebe, wie Elektirker, Maurer, Bauunternehmen, Zulieferer Cattering, Getränke Logistik usw. die Aufträge fallen weg, also auch keine Umsatzsteuer an die Stadt, in etwa mit 1 Millionen pro Jahr zu berechnen.

    Insgesamt kommen wir auf garantierte Verluste zum 01.07.2010 in Höhe von ca. 20 Millionen Euro.

    Auf die Jahre gerechnet verliert die Stadt sogar an die 30 wenn nicht sogar 35 Millionen Euro.

    Also wäre man eigentlich mit der Muffe gepufft, wenn man nicht die Bürgschaft geben würde, wobei da dann ja noch nicht klar ist, ob diese Bürgschaft überhaupt zum Tragen kommen würde.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Alles anzeigen

    Ganz zu schweigen von dem weniger verkauften Bier und Fertigfrikadellen in diversen Kneipen! Fragt mal den Norbert aus der Zwiebel... :D

  • Flagge gezeigt - Fazit und Nachlese

    • Spud
    • 9. Mai 2010 um 22:26
    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Mit keiner Aktion der Welt bekommt man die Ost Tribüne mit Arminen (!) Fans voll . Der gute Wille macht nichts günstig .
    Die Süd war voll , also ein Erfolg :arminia:

    Die Ost ist aber nicht teurer als die West.

  • Arminia - RWO

    • Spud
    • 9. Mai 2010 um 22:14
    Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich persönlich empfinde das als sehr gewagt (um es mal freundlich auszudrücken) von den Paddelbirnen, sich "Nr.1 in OWL" zu nennen. Sie haben gegen uns 2 Mal glasklar verloren und wären ohne Beihilfe der DFL auch niemals über uns gewesen. Von der Abschlusstabelle bekomme ich Augenkrebs. Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei.

    War dennoch ein schöner Abschluss!

    Nehmt ihr die ernst? Interessiert das irgendjemanden? Die sind attraktiv wie ne Karre Mist. Stadion ist ne Wellblechhütte, Fans ne Ansammlung von halbstarken Bauern-Ultras (wenn überhaupt mal jemand da ist). Insofern gänzlich zu ignorieren.

    Nichtsdestotrotz Respekt für die Leistung unseres kleinen Nachbarn, das ist für einen Aufsteiger mit schmalem Etat ne gute Leistung.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 9. Mai 2010 um 21:42
    Zitat

    Original von Zippy
    Die U23 hat ja heute mit 3:0 gewonnen und die Verfolger Windeck nur 1:1 gespielt. Der Aufstieg in die Regionalliga rückt näher.
    Vielleicht sollte man um sicher zu gehen noch ein paar Spieler aus der 1. Mannschaft zur Unterstützung mit zu den nächsten Spielen schicken, denn aus meiner Sicht ist ein Aufstieg extrem wichtig, um junge Spieler, von denen ja in Zukunft mehr in die 1. Mannschaft rücken sollen, näher an das Geschäft in der 2. Liga heranzuführen.
    Wer dürfte denn von unserer 1. Mannschaft da mitspielen?

    Und natürlich, weil wir uns auf ein geiles Auswärtsspiel freuen dürfen. :D

  • Arminia - RWO

    • Spud
    • 9. Mai 2010 um 21:37
    Zitat

    Original von VFL-OWL
    Ach Spud,

    "Spacko" ist in unserem Landwirtschaftlichen Meisterbetrieb" kein katalogosierter Bergriff, bitte um weitere Erläuterungen! :hi:

    Kann ich verstehen. Sonst noch Fragen?

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Spud
    • 9. Mai 2010 um 21:35

    Dresden? Düsseldorf? Liegt ja auch dicht beieinander...

  • Arminia - RWO

    • Spud
    • 9. Mai 2010 um 21:29
    Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo liebe Freunde vom DSC,

    der Abstiegskandidat Nr. 1 und der Meister der 3. Liga freut sich auf die Spiele gegen die Nr. 2 in OWL!

    :hi:

    Tschüß Spacko.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Spud
    • 8. Mai 2010 um 17:02

    Egal welcher Name hier gehandelt wird, es gibt immer Stimmen, die da lauten: der kan nix, den will ich hier nicht sehen.

    Egal wer kommt, gebt ihm erstmal eine Chance.

  • Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

    • Spud
    • 6. Mai 2010 um 21:42
    Zitat

    Original von SupporterDSC
    du laberst einen Müll. Schwick hat jetzt also das Geld verbrannt ? aha sehr gut du hast den Durchblick ! PENG

    Wenn er das Geld verbrennen nicht abgenickt hat, war er im Urlaub. Der hat doch nicht ansatzweise mehr Durchblick gehabt und das seit Jahren!!! Er trägt einen grossen Teil an Schuld, das ist doch wohl Fakt!

    Paris, Athen auf wiedersehen!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 5. Mai 2010 um 16:44

    So, mache jetzt Feierabend (kann mich eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren) nach Hause einmal pillern und dann zum Abend des Grauens...

    Man tut das weh.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 5. Mai 2010 um 16:39
    Zitat

    Original von HomeFan
    Laut unserem "Lokalradio" RPR1 plant Koblenz nächste Saison mitunter für die zweite Liga, wissen die etwa schon mehr?!

    Ich gehe mal davon aus, das es auch in Koblenz Radio, TV, Zeitungen und sogar Internet gibt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Spud
    • 5. Mai 2010 um 16:37
    Zitat

    Original von NoFate1971
    Macht Euch mal keine Sorgen. Die Satzungsänderung wird schon durchgehen. Wie auch immer. Und selbst wenn nicht. Ich wette nen Kasten Bier, dass Brinkmann das trotzdem machen würde.

    Was ist ein Kasten Bier im Verhältnis zu Arminias Zukunft? ;)

    Ernsthaft: Planlos, Konzeptlos, Führungslos, Geld los. Das sind gute Vorraussetzungen um bei seinem freundlichen Bankberater ein paar Scheinchen locker zu machen....

    Wir sollten dringend mal sämtliche Geburtsorte der feinen Herren überprüfen. Sollten wir feststellen, dass dort ausschliesslich Boxxum, Exxen und Telgte aufgeführt sind, sind wir jahrelang von Orks unterwandert worden und das Ende des Auenlandes ist da!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum