ZitatOriginal von pumuckel84
Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!
Wenn er gegen Franzfurz fällt, spielt er ja anscheinend... ![]()
Bald hilft nur noch Latscher Pohl zu reaktivieren!
ZitatOriginal von pumuckel84
Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!
Wenn er gegen Franzfurz fällt, spielt er ja anscheinend... ![]()
Bald hilft nur noch Latscher Pohl zu reaktivieren!
ZitatOriginal von barto
Selten so gelacht, köstlich
Wer von unserem Team soll dem Gegner denn auf die Socken geben?
Ich mag den Gedanken, aber ich kenne auch die Realität, und die Teilmenge dieser beiden ist gleich null.
Ich hab ja gesagt, ich werd mir erstmals in meinem Leben ein Spiel absichtlich nicht ansehen, aber mittlerweile will ichs doch wieder, denn ich frag mich, ob es von dem Gestümpere letzte Woche noch eine Steigerung gibt
Deswegen habe ich ja ganz bewusst "normalerweise" geschrieben.
Also aus der Kreis- bzw. Bezirksliga von damals kenne ich es nicht anders, da wurde nur die Rückennummer gerufen und alle wussten bescheid.
Um es klarzumachen: Es wurde aber auch niemend bewusst kaputtgetreten! Denn dass finde ich auch ziemlich scheisse.
Respekt einflössen, dass war und ist alles!
ZitatOriginal von Anturios
Fenin ist als Nationalspieler gestern und heute an einem Turnier auf Zypern beteiligt. Daher ist ungewisse, ob und ggf. wie lange er am Freitag schon wieder kräftemäßig spielen kann.
Ist doch Wurst ob der nun spielt oder nicht. Man da hat mal einer drei Buden gemacht und schon muß jeder vor ihm zittern?
Der muß normalerweise als erstes was auf die Sticken kriegen, damit er mal ein wenig ruhiger wird!
Alles ausser siegen ist Scheisse!
Ist es nicht vielmehr so, dass der in den letzten Jahren so gerühmte Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft evtl. nicht mehr in diesem Ausmaß vorhanden ist? Mir fehlt diese letzte Entschlossenheit sich auch für den Mitspieler den Allerwertesten aufzureissen.
In den letzten Jahren waren es immer dieselben "Leithammel" in der Truppe, die den Takt vorgegeben haben: Hain, Kauf, Gabriel etc.
Ich denke, dass sich dieses inzwischen etwas verbraucht hat. Wo sind die neuen Spieler, die sich in der Hierarchie nach oben gearbeitet haben?
Da sehe ich niemanden. Mir fehlt da etwas der "frische Wind". Warum melden sich die Reservisten nie zu Wort? Sind die alle mit der Bank (es ist nicht die Sparkasse gemeint ;)) zufrieden oder dürfen sie nicht "aufmucken"?
Liegt es an den Führungsspielern, oder gar an Herrn Dr. Norbert Mü.... äh Herrn Saftig, dass sich immer die gleichen Spieler in Interviews etc. äußern?
Wie seht ihr das?
Ist es nicht herrlich????
In regelmäßigen Abständen geben wir uns der Lächerlichkeit preis.
Schwarz-weiss-blau tauscht man nicht für Geld...
Auch ich habe das heute mit einigem Befremden gelesen! Was erwartet die Mannschaft? Wenn das eine einmalige pomadige Vorstellung gewesen wäre und wir wie Karlsruhe z.B. auf dem 4 o. 5 Platz stehen würden, hätte auch keiner gepfiffen.
Vielleicht glauben die Spieler nicht, dass wir keinen Bock darauf haben nächstes Jahr gg. Wehen Montagsabends auswärts zu spielen....
Ach ja, ich habe weder gepfiffen noch Schnauze voll gebrüllt. Habe mir das Treiben schweigend angesehen.
Mir wird ganz anders, wenn ich an die nächsten drei Spiele denke.
Ist das denn nun fix? Habe noch nix gelesen oder gehört?
ZitatOriginal von Indernet
ich habe neulich ein Bericht gesehen, warum elfmeter überhaupt vom elfmeter punkt geschossen wird.schiesst man vom 7 meter punkt hat der torwart keine chance, steht der spieler weiter weg als 11 meter, dann hat der spiele keine chance.
beim 11 meter punkt ist der torwart aber in der lage den ball zu halten oder spieler trifft.also chancengleichheit. logisch.
allerdings kann torwart nur ahnen. um den ball zu fangen muss er sich für eine ecke entschieden haben, noch bevor der spieler antritt und sich fallen lassen in dem moment wo der Ball in bewegung kommt. Mit viel glück fällt torwart in die richtige ecke und kann halten, so wie es bei ziegler war.
von daher schließe ich mich dem anturios an.
Was für eine Analyse! Unglaublich! Es sind also Tore aus 12 m Entfernung demzufolge unmöglich und dann noch bei stillstehenden Bällen ohne Gegenspieler!!!!! Revolutionär!!!
Selten so etwas geistreiches gelesen... ![]()
Und die Erkenntnis das der Spieler entweder trifft oder nicht ist ja wirklich bahnbrechend für den Fussball.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SWB Zecke
Findest du? Zum Thema Flügelspiel fällt mir auch sowas ein:Schuler / Korze erobern am 16er den Ball und spielen steil auf Böhme / Kamper. Schuler / Korze starten an der Seitenlinie durch und erwarten ein Anspiel. Nun passiert folgendes:
a) Böhme / Kamper fummeln gegen 2 Gegenspieler und verlieren gleich wieder den Ball. Da Schuler / Korze vorne sind entsteht auf der Außenbahn ein Loch, was der Gegner zu einem Durchmarsch auf unsere Torauslinie nutzt um eine gefährliche Flanke in den 16er zu schlagen.
b) Böhme / Kamper spielen einen Alibipass zu Kauf / Kucera oder gleich ganz nach hinten auf Mijatovic / Gabriel. Schuler / Korze sind mal wieder umsonst nach vorne gelaufen, da das Spiel nun auf der anderen Seite neu aufgebaut wird.
c) Böhme / Kamper versuchen einen 40m Außenristpass auf die andere Seite - der Ball landet im Seitenaus, Einwurf für den Gegner. Schuler / Korze sind mal wieder umsonst nach vorne gelaufen.
d) Böhme / Kamper fummeln kurz und spielen dann sogar auf Schuler / Korze, leider hat es einen Moment zu lange gedauert und der gegnerische Außenverteidiger fängt den Ball kurz vor Schuler / Korze ab. Die beiden sind mal wieder umsonst nach vorne gelaufen.
e) Böhme / Kamper fummeln kurz und spielen dann sogar auf Schuler / Korze, der Ball kommt sogar an. Leider hat es einen Moment zu lange gedauert und die gegnerische Abwehrkette ist rausgerückt - Abseits, Freistoß Gegner. Schuler / Korze sind mal wieder umsonst nach vorne gelaufen.
Tolles Flügelspiel, oder? Kann man immer wieder beobachten, hat schon bisschen was von Comedy
Jedenfalls kann ich da verstehen, warum unsere Außenverteidiger manchmal keinen Bock mehr haben und nicht mehr nach vorne laufen.
Vielleicht fällt auch ein Tor um, oder jemand wirft eine Büchse.... ![]()
Sachen gibt`s!
Der Obergipfel ist ja mal wieder der Basler. Behauptet das wir absteigen, weil zuviel Theater mit Reinhard Saftig war. Nun gut seine Meinung, könnte man noch nachvollziehen.
Aber das er glaubt, Rostock bleibt drin, weil sie drei Tage auf dem Flughafen in Teheran überlebt haben ist schon sehr abenteuerlich.
Sorry aber den Typen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Säuft der mit Uwe R. jetzt zusammen Wacholder???
Matze: Augen zu und durch!!!
Sieht äußerst imposant aus. Respekt!
ZitatOriginal von Andreas2909
Man kann wirklich nur beten und zittern, dass Matze zum Auftakt der Rückrunde bzw. im Pokal wieder spielen kann. Ansonsten schwant mir nichts Gutes..Schön, dass Mijatovic wieder spielen kann. Mit der Aufstellung kann ich mich auch anfreunden, ich vermisse lediglich Kamper. Was ist denn mit dem? Angeschlagen?
Lustig, dass Isaac getroffen hat. Der alte Wemser..
Kamper hat doch Schnuppen und Husten und Fieber und Grippe usw.
Jonas, Jonas noch einmal... ![]()
Sehr schöne Nachricht!
1:2 oh, oh...
Bah, die Majas aus der Nähe von Unna war meine zweite Truppe...
Für mich keine Überraschung!
Was sollte Klinsi auch anderes machen?
Wir haben uns ja nicht für ihn sondern für Frontzeck entschieden.
ZitatOriginal von Andreas2909
Wenn du etwas schlecht lesen kannst, kannst du die Schrift auch selber vergrößern. In der Menüzeile deines Browsers kannst du über Ansicht->Schriftgrad->Vergrößern die Schrift noch ändern. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber vielleicht hilft dir das ja.
Mit was du dich so mitten in der Nacht so beschäftigst.... ![]()
ZitatOriginal von Kricke
SCHIEBUNG!Naja, wenigsten noch ein Spiel um den 3..
Aber sowas von SCHIEBUNG! ![]()
Ruhrpott weg, wunderbar!
ZitatOriginal von Kricke
aber die wollten dieses Jahr ja schon.
Egal wer kommt; kriegen alle einen auf den Sack!
Da hast du natürlich recht, aber die sitzen ja das ganze Turnier da rum und blockieren unnötig stinkenderweise die Theke.
Ausserdem bekomme ich regelmäßig Brechreiz wenn die ganzen einheimischen KFZ-Kz mit den hässlichen Aufklebern sehe...
Aber egal, auf gehts Arminia!