Beiträge von ShortyR

    Es ist ungerecht!
    Doch was will man machen?
    Oder wo soll das hinführen? z.B: das Ergebinisse im nachinein geändert werden?(<-x-trem zenario) Das wäre ja absoluter schwachsinn!!!! :pillepalle:


    Früher hatte man nich die Technik sowas nachzuweisen, da hat man sowas haltr hingenommen. Nicht das ich will das wir benachteildigt werden, (um Gottes Willen nicht!) aber wir müssen halt die Tore im "normalen" Spiel machen und das ist im Moment unsere Schwachstelle.
    Es hilft nicht nur zu meckern das wir die "armen schweine" sind usw... wir müssen was für unsere Mannschaft tun! Wir müssen sie unterstützen und nicht wie heute geschehen aufpfeifen!
    Arminia ist die einzige Liebe die mich noch nicht endtäuscht hat :Hail: :arminia:. Also werde ich es auch nicht tun und unsere Mannschaft auspfeifen!
    ich Fand das Heute echt voll da neben! :mad:
    :mad:

    Moin! :head:
    Ich würde mal gerne wisse ob es in der Vergangenheit Fahrten von DSC-Fans zum Finale nach Berlin gegeben hat oder vieleicht dieses jahr so etwas geplant ist!?
    Wäre es nicht eine Überlegung wert obn so etwas hinzubekommen ist? :cool:

    Moin!
    Ist es nicht verwunderlich das der FCB den jungen Schwein(be)steiger spielen lassen will? Lassen die nicht ihren Nachwuchs vom "rest" der Bundesliga ausbilden und kaufen sich denne die Sahnestücke? :mad:
    Irgentwie muss ja nicht gleich so ein riesen Aufstand darum gemacht werden wenn mal einer sein Bulli-Debüt gibt.... Aber naja is halt der FCB mit seinem Golfplatz... :pillepalle:


    Zum Thema Golfplatz: wir können mit schlechtem Untergrund umgehehn aber die Bayern auch??? :rolleyes:

    Ich war letztes Jahr auf jedem Heimspiel, und diese Saison hab ich auch ne Dauerkarte... :D
    Echt Praktisch so was.... und wenn ich mal nicht kann (was bisher nicht vorgekommen ist...) gebe ich die einfach Freunden für 5 €uro oder so... natürlich will ich damit denne kein geld machen... :cool:
    Echt Praktisch so ganz ohne anstehen.... :P ;)

    Moin!
    Ja besser werden muss es auf jeden Fall!
    Zu Thema Musik: ich finde es werden zu oft die selben Sachen gespielt und denne muss noch das Problem mit den Lautsprechern auf jeden Fall gelöst werden! Wir sind doch nicht Hannover 95+1!!! :pillepalle:
    So richtige Stimmungs Mucke :head: ca. 30 min. vor dem Spiel wäre super! Davor ist es "relativ" egal was sie so spielen... nur halt nicht den größten Mist...


    Zum Thema Schüler: Ich mag ihn auch nicht gerade soooo gern wie meine Oma aber ich finde er kann das schon auch mit der Welle... müssen nur alle mitmachen! Abner ich finde ihn besser als wenn da niemend wäre. Oder weiss jemand eine bessere Person die auch realistisch ist die das machen könnte?? Also mir fällt da keiner so spontan ein. :rolleyes:

    Jo ich finde es auch relativ heftig was in England so abgeht...
    Allerdings sollte das jetzt nicht heissen das, dass was Ansgar (so sehr ich ihn auch verehre... :head: ) gemacht hat weniger schön ist. Es geht finde ich im Fussball darum seine Kräfte auf Fairem Weg zu messen und wenn ein Spieler oder ein Team besser ist sollte man nicht zu solchen Mitteln greifen wie es in dem Artikel geschildert wird, z.B: Rache für ein Foul oder Nachtreten...
    Fussballer sollten aber auch neben dem Platz zumindest nich negativ auffallen.
    Das die alle keine Engel sind kann man sich ja wohl denken :rolleyes: und auch Ansgar sollte sich etwas mehr zurücknehmen.