1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. david78

Beiträge von david78

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 19. Februar 2010 um 20:58
    Zitat

    Original von Chrill-E

    Aber vom Trainer abgesehen kommt auch ein Dete nicht mehr aus der Nummer heraus. - spätestens im März isses soweit...

    Deshalb wird TG nicht entlassen. Wenn der scheitert ist auch Dete weck.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 19. Februar 2010 um 20:47
    Zitat

    Original von denseinVadder


    für mich ist er nur noch ein fön, der außer heißer luft nichts mehr zu bieten hat

    Geile Phrase. Noch jemand?

    Ich hab noch eine:

    Geld schießt keine Tore. Kein Geld auch nicht.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • david78
    • 19. Februar 2010 um 20:43

    Danke MOD.

    Die Chance war doch da. Ich fand die JHV so geil. Hammer. Man. Der Brüller.Echt. Auf jeden.

    Werd doch Mitglied.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 19. Februar 2010 um 20:39

    Es bringt nichts hier was rein zu schreiben. Da kannst Du auch mit einem totem Pferd sprechen.

  • Arminia - Duisburg

    • david78
    • 19. Februar 2010 um 20:27
    Zitat

    Original von PattyG
    Der junge aht Ordentlcoh Gerackert, und Am ende war er einfach zu PLatt den Ball Ordentlich zu Klären. Wir HAben das spiel doch nich wegen Feick verloren. Der Zeigt in einer schwiwerigen Situation wenigstens mal EIER, nich so wie manch andere Spieler.

    Die Aufstellung war von Anfangan Fritten. Erst Als Diddy wieder wie gewohnt Aufspielte kam es z einigen Szenen für unsere Jungs. Der Trainer hat doch mit seiner Start Aufstellung slebst den Wind aus den Segeln genommen. Den Rotter spielt doch keiner an.

    Der Trainer kocvht hier schon seit Monaten sein Eigenwes Süppchen und keiner sagt was. AM Besten Währe JETZT einen Neuen zu Holenmit dem Ziel nächstes Jahr Aufzusteigen und was aufzubauen. Schleisslich verlassen uns ja sowieso die meissten, da wir noch ein Jahr 2. Liga "geniessen" dürfen.

    Udn Uwe Rapolder wird sicherlich nicht kommen wenn er sich nihct SEINE Spieler Aussuchen darf. UNd da wir ja Ken Geld haben.... :wall:

    Jetzt ein Wochenende Trauern und sich voll Aif Pauli Konzentrieren. Alles für diese Letzte Chance tun.

    Der Mansncvhaft kann amn bei leibe keine Schuld zusprechen die Tun alles was nötig ist. Aber der Trainer nimmt doch den Ganzen Schwung raus.

    PAttyG

    Alles anzeigen

    Du mußt deine Tastatur austauschen. ;)

  • Arminia - Duisburg

    • david78
    • 19. Februar 2010 um 20:18
    Zitat

    Original von Arminia Star
    Kann sich Arminia denn überhaupt einen Trainerwechsel leisten? Der Verein hat kein Geld. Was für eine Außenwirkung hat dann wieder ein Trainerwechsel? Nicht falsch verstehen, ich bin auch für einen Wechse. Rapolder wäre genau der Richtige.

    Ein Wechsel wäre sicher nicht teuer. Wir haben ja die billigste Lösung genommen. Slomka oder der Kölner Karnevalsprinz wären teurer gewesen. Außerdem endet der Vertrag ja im Juni. Aber in Bielefeld wartet man ja immer bis es zu spät ist.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 13. Februar 2010 um 20:02
    Zitat

    Die Knackpunkte bleiben also die Einwechslungen und der rechte Verteidiger. Hier erhoffe ich mir auch von Touré etwas.en.

    Toure spielt nicht!! Ausser Kutsche verletzt sich.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 13. Februar 2010 um 13:42

    Respeklos ist es zu erzählen es ginge nach dem Leistungsprinzip, aber einen Lamey immer wieder spielen zu lassen. Respektlos ist es einen Schuler 2 mal 90 Minuten spielen zu lassen und dann wieder auf die Tribüne zu setzen. Warum sollen die Spieler im Trainig Gas geben wenn sowieso nur Janjic und Halfer eingewechselt werden. Wenn ich dann höre der ist Motivationstrainer lach ich mich kaputt.

    Langsam habe ich den Eindruck das Preußen Münster den zu uns gescchickt hat.

  • RW Ahlen - Arminia

    • david78
    • 13. Februar 2010 um 10:19
    Zitat

    Original von herzich

    Lieber blauerjunge,
    wer bei uns Schweinespiele beklagt, ist mindestens im falschen Film, definitiv aber ein Jammerlappen. Ich bin entsetzt. Mach mal Pause , oder so.

    Nö. Da hat er recht. Wer aufsteigen will, kann nicht jede Woche so eine Scheiße spielen. Ich dachte auch nach MF kann es nicht schlechter werden. Aber siehe da. Es geht doch.

  • Ex-Armine Daniel Halfar

    • david78
    • 13. Februar 2010 um 09:58

    Also wie Du da kurz vor Ende der Partie da alleine vor dem Tor standest hab ich so gedacht: Denn kann man mal machen.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 13. Februar 2010 um 09:56

    Da werden alle verückt gemacht wegen der Finazkrise. Die neue Haupttribüne als Millionengrab. WIE WOLLT IHR DAS STADION DENN VOLL KRIEGEN, WENN IHR SO SCHLECHT FUßBALL SPIELT! Ich kann das HAUPSACHE GEWONNEN echt nicht mehr hören. Und dan leiht man sich Geld, um einen Spieler zuholen, damit der auf der Bank sitzt.Aber erzählt man müsse Mitarbeiter in der GS entlassen wenn man nicht aufsteigt. Das ist unfaßbar. :nein:

    Geh mit Gott - aber geh.

  • Ex-Armine Rüdiger Kauf

    • david78
    • 8. Februar 2010 um 09:53

    Also ich verstehe nicht warum sich alle über Rübe seine Fehlpassquote meckern. Wo soll er denn Ball den hinspielen?? Fedex versteckt sich wo er kann. Fort steht immer im Abseite. Wir spielen nur mit einem Stürmer, aber stehen am häufigstem im Abseits. Kauf versucht wenigstens nach gewonnen Zweikampf einen Angriff einzuleiten. Mijatovic spielt NIE ab. Bitte mal darauf achten. Gewinnt er einen Zweikampf wird der Ball blind und unüberlegt nach vorne gedroschen.Das Hauptproblem ist nicht Kauf. Das ein Problem ist, das Kauf im Mittelfeld der einzige ist der Defensivzweikämpfe führt. Delura geht nicht ein Meter zurück. Fedex läuft nur im absoluten Notfall. Guela spielt Foul beim Versuch einen Defensivzweikampf zu führen.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • david78
    • 5. Februar 2010 um 09:37
    Zitat

    Original von distro

    ... oder wieder einstellen, um die Scheiße wegzuräumen


    :P Gute Idee. by the way. Was macht Rüdiger Lamm eigendlich gerade??

  • Kader 09/10

    • david78
    • 1. Februar 2010 um 09:17
    Zitat

    Original von jögi

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Lamey gegen Koblenz nicht gespielt hat und in Augsburg als erster Feldspieler raus musste?

    Doch doch. Mir ist aber auch aufgefallen, daß Lamey die ganze Saison schlecht spielt. Da wurde aber nicht reagiert.

  • Kader 09/10

    • david78
    • 1. Februar 2010 um 08:45
    Zitat

    Original von david78
    Ich hoffe doch auf Roy Makaay. Aber mal im ernst. Ich vermute, man leiht sich Boakye aus. Zumal Roland Kopp sein Berater ist.

    Wetten es kommt ein Stürmer, mit dem DD schon zusammen gespielt hat.

    Was macht Marco Küntzel eigendlich? :lol:

    War ja klar.

    Toure wird bestimmt nicht für Lamey spielen. Lamey scheint ja einer der Lieblinge von TG zu sein. Eher hat TG wieder einen Grund Schuler draussen zulassen.

  • Kader 09/10

    • david78
    • 31. Januar 2010 um 18:27
    Zitat

    Original von artuuur_18
    Ich weiß ja, dass man es hier nicht mag, wenn man alte Sachen wieder aufwärmt, aber ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Boakye. Spielt in Nürnberg im moment die 2. Geige, hat mit Bunjaku, Eigler, Charisteas und Mintal vier starke Konkurrenten.
    Wenn Arminia jetzt noch Geld hätte.. :nein:

    Hatte eigendlich darauf gehofft. Oder auf Roy Makaay. Aber das wird wohl nix mehr.

  • Kader 09/10

    • david78
    • 30. Januar 2010 um 19:45

    Ich hoffe doch auf Roy Makaay. Aber mal im ernst. Ich vermute, man leiht sich Boakye aus. Zumal Roland Kopp sein Berater ist.

    Ein Frechnarek will ich aber hier nie wieder sehen.

    Wetten es kommt ein Stürmer, mit dem DD schon zusammen gespielt hat.

    Was macht Marco Küntzel eigendlich? :lol:

  • Kader 09/10

    • david78
    • 15. Januar 2010 um 08:32

    Maakay ist übrigens immer noch auf dem Markt. :D
    Vielleicht hat Gerry oder August noch ein Euro über?

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 20. Dezember 2009 um 20:27
    Zitat

    Original von Exteraner
    Aber einen Trainer auf Platz drei, knapp hinter Platz zwei liegend zu entlassen würde wahrscheinlich nicht einmal den Bayern einfallen.

    Von 18 möglichen Punkten nur 3 holen?? Frag mal Uli was die Bayern machen würden. Otto Rehagel war im Uefa Halbfinale und 2ter bei Bayern als er entlassen wurde. Der wurde durch Beckenbauer ersetzt. Wer ist der Beckenbauer von Arminia? Ernst oder Tommy?

    Spaß bei Seite. Es sieht einfach Scheiße aus, wenn der Trainer nach jedem Spiel sagt er hat gesehen was er ändern muß. Und dann ändert er nichts. Es sieht einfach Scheiße aus, wenn jede Woche die gleichen spielen, und die gleichen eingewechselt werden.

    Ich bin mir sicher, das wenn Kutsche fit gewesen wäre hätte er nicht gespielt. Weil Lamey und Feick können noch so beschissen spielen wie sie wollen - sie haben offensichtlich einen Bonus.

    Und es macht mich echt feucht, das Federico durch einen IV ersetzt wird. Der junge Fischer hat ja in der F-Jugend seine Torgefahr bewiesen.

    Ich wurde aber heute auch positiv überrascht. Jonas Kamper durfte doch echt ein paar Minuten spielen. Sicher aber nur weil Katongo gesperrt war.

    Desweitern wurde dreimal gewechselt. Das ist ja doch eher selten der Fall.

    ABER:Der Hauptschuldige war ja der Schiri. Oder Frau Holle. Oder Jan Simak. Oder meine Mama. Oder deine.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • david78
    • 20. Dezember 2009 um 11:45

    Ganz ehrlich?
    Wenn die Aufstellung aus der OWL am Sonntag zutrifft, würde ich TG selbst bei einem Unendschieden entlassen. Und zwar noch in Oberhausen. Janjic von beginn an?? :pillepalle:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum