Beiträge von TB-Dennis

    Zitat

    Original von Anno1905
    Du kannst ja wohl eine Freundschaft die über 10 Jahre lang aufgebaut und zeitweise von einem sehr großen teil der Fanszene getragen wurde, nicht mit ein paar möchtegern-Kontakten nach Stuttgart vergleichen ..!!!!


    Selbst wenn man das wirklich nicht vergleichen kann: Beleidigungen sollen deswegen gerechtfertigt sein?!?


    Außerdem trug diese Person das Hemd nicht beim Spiel in Stuttgart, sondern bei einem Heimspiel. Und bei Heimspielen sieht man des Öfteren Leute, die mit UL- oder GL-Shirts rumlaufen. Finde ich auch nicht weiter schlimm, wenn man nicht gerade gegen die Mannschaft spielt, die diese Gruppe unterstützt.

    Ich will jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben:


    Mein Problem mit dieser Aktion war nur, dass es ein Banner der Ultras Leverkusen war. Ultras sind für mich Leute, die bedingungslos hinter ihrem Verein stehen. Demnach könnte man daraus schlussfolgern, dass der gesamte Block hinter dem Verein Bayer 04 Leverkusen steht.
    Dem ist natürlich nicht so aber dass man sich über die Darstellungsweise ärgern darf, müsst ihr wohl verstehen.


    Ein "BieLEVeld"-Banner hätte mich absolut nicht gestört!



    @Segelohr:
    Ich war es nicht, der das CC-Shirt trug aber ich kann dich trotzdem gerne ansprechen.
    Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man hier Kritik nicht ertragen will, die man selber an andere Personen ausgeteilt hat!

    "Wen lieben wir" geht ja noch. "Allez, allez..." geht mir mittlerweile richtig auf den Piss! Werde da auch nicht mehr mitsingen, das nervt einfach nur noch.

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wir haben dann mit ein paar Leuten das uralte "Kämpfen Arminia, kämpfen!" angestimmt. Nach ca. 1 Minute wurden wir dann vom Zaun her wieder mit diesem lächerlichen Humba Humba überstimmt! Taxe guckte noch in unsere Richtung, um dann eben was anderes anzustimmen


    ???
    Bei was für einem Spiel warst du?!?

    Zitat

    Original von Freshmaker-Herford
    Herr, werf Hirn vom Himmel !l Mit so einer Leistung vom Samstag, würde jeder normale Arbeiter in der freien Wirtschaft seine Kündigung bekommen. Leider gibt es aber immernoch so ein paar Idioten, die Beifall für die Manschaft geklatscht haben.
    In anderen Länder hätte man nach solchen Leistungen schon längst den Trainingsplatz gestürmt und die Spieler zur Sau gemacht. ( in Zagreb wurden letztes Jahr übrigens dabei auch die Trikots gestohlen) Aber im braven Bielefeld wird dann schon fast geheult wenn diesen Arbeitsverweigerern mal der Mittelfinger gezeigt wird.
    Viele Leute müssen um ein Spiel zu sehen mehrere Stunden arbeiten, um sich den Eintritt und die An- bzw. Abreise zu finanzieren. Die Trottel auf dem Platz müssen nur 90 Minuten in der Woche mal eine Topleistung vollbringen. Wenn ich dann natürlich sehe wie lustlos der Haufen auf dem Platz steht, kommt mir das kalte Kotzen.
    Ich hoffe die Spieler machen sich durch solche Aktionen wie den Mittelfinger zeigen ernsthaft Gedanken über ihr Arbeitsverhalten.


    100% Zustimmung!!!!!!!


    Wäre die "Leistung" der Mannschaft ein Ausrutscher gewesen, wären solche Aktionen mit Sicherheit nicht gerechtfertigt gewesen. Da eine gewisse Tendenz aber seit einigen Spielen erkennbar ist, halte ich es für legitim, der Mannschaft auch mal knallhart zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!


    Das sind alles SEHR GUT BEZAHLTE Profi-Fußballer und alleine deswegen müssen sie auch mal etwas härtere Kritik ertragen können.


    Den Leuten, die diesen Grottenkick noch beklatscht haben, müsste eigentlich die ganze Aufregung gewidmet sein!!!