Beiträge von Matze136

    Also ich were auch definitiv in Duisbrug dabei sein und damit das 4. Liga Auswärtsspiel diese Saison erleben.
    Komisch aber wahr, letze Saison noch ein stricktes Verbot für alle Auswärtsspiele von meinen Eltern bekommen, so darf ich diese Saison fast überall hinfahren wo ich will, GENIAL^!!!!!!


    Ich werde aber auch mitm Bulli fahren, in dem mein Platz für dieses Spiel schon seit 2 Jahren reserviert ist^^
    Sonst hätte ich auch den Sonderzug genommen.

    Ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen und bin auch echt sprachlos.
    Also das sowas unter den eigenen Fans vorkommt ist echt traurig, falls es sich wirklich herrausstellt, dass es einer der eigenen Anhänger war.Zumal das ja auch noch Auswärts war wo Auswärtsfans mitwaren.



    Ich glaube ehrlichgesagt nicht an ein Wiedersehen mit der Zaunfahne, da ich stark davon ausgehe, dass der Dieb feige ist und nicht einmal anonym sein Diebesgut zurückbringen möchte.


    Dennoch würde ich bis zur Winterpause warten, falls sie bis dahin nicht aufgetaucht ist, würde ich mir an deiner Stelle, so weh es auch tut, gedanken darüber machen, das alte zu verdauen und eine neue zu entwickeln.


    Kopf hoch.

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Also zum Spiel muss man ja nichts weiter sagen. Eigentlich ein ziemlich langweilig und wenig Torchancen, vor allem in der 1. Halbzeit.



    Zur Polizei muss, ich sagen Top! :D
    Vorallem der Grüne der sich prechtig amüsiert hat auf dem Rückweg. ^^


    Ja, der eine Polizist war echt geil mit seinem über Grinsen. Aber der Rest war dann doch eher blöd^^


    Insgesamt hat diese Auswärtsfahrt gestern durchaus Spaß gemacht, wär der Ball noch über die Linie gerollt, wäre es natürlich noch besser geworden.


    Ich bin übrigens noch gut nach Hause gekommen, nachdem gerade, als wir angekommenw aren in Bielefeld, mein letzer Zug abgefahren ist, OHNE MICH.


    Meine Schwester hat mich abgeholt und nach Hause gebracht^^

    Zitat

    Original von Flori
    Ich hoffe die Bahn ist bis 22 Uhr wieder in Bi, dann fährt mein letzter Zug.
    Gibts sonst jemanden, der Richtung Halle fährt ab Bielefeld und mich mitnehmen kann?



    Ja, ich muss auch nach Halle nach Hause von Bielefeld aus.


    Aber der letze Zug nach Halle fährt um 22:33 Uhr, den werde ich nehmen um nach Halle zurück zukommen.


    Morgens nehm ich den Zug um 9:27 Uhr nach Bielefeld, nimmste den auch, Flori?


    Wenn wir dann um 21:36 in Bielefeld ankommen schaffen wir das ja noch LOCKER, also da habe ich keien Bedenken.

    Wie jetzt,
    also das mit dem Sonderzug verstehe ich nicht.


    Als ich eben noch in der Schule saß hat meine Mutter für mich meine Karte fürs Spiel und die Sonderzugkarte gelaukuft, das war so gegen 11 Uhr.



    Das ist ja jetzt Käse,da werden wir ja mal ebenso um die Hälfte der Fans halbiert, kacke.
    Aber egal, dann fahr ich eben mit dem Regionalexpress.

    Gestern wars echt blöd und dumm gelaufen, aber ich hab mir gleich gesagt, dieseR Niederlage kann man irgendwie auch was positives abgewinnen, weil es meiner Meinung nach echt selbstvertrauen bringt, wenn man fast ein ganzes Spiel über die Bayern dominiert, was sogar Felix Magath bestätigte.


    Also ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg für uns. Muss mir schleunigst ne Sonderzugkarte von der GS holen.

    Also ich finde unsere Jungs haben super gespielt und ein Unentschieden wär allemal verdient gewesen, eher ein Sieg.


    Ich finde, aus dieser Niederlage, die sehr schmerzhaft ist entsteht eine Trotzreaktion und wir werden in Wolfsburg so richtig aufn Putz hauen, ich werd dabei sein

    Also irgendwie hat bei mir das dsc4ever ne lange Zeit nicht funktioniert.


    Aber jetzt gehts wieder.
    Ich bin total euphorisch, von Stunde zu Stunde wirds mehr.
    Weil ich nen super gutes Gefühl hab, sonst hatte ich immer Angst vor großen Vereinen, aber mein Selbstbewusstsein kocht fast über^^


    Zusätzlich ham wir da noch den Schiri und auch die Wettervorhersage.
    Meiner Meinung nach kann wirklich nichts schief gehen. Ich freu mich drauf.... 2:0

    Und ich habe auch gleich die plausible Erklärung für den "großen" Anteil Bielefelder Sachen in der Sednung.


    Diese Tests mit den Bildern wurden von einem Professor der Bielefelder Uni erstellt, er war ja auch mehrere Male im Interview zu sehen.


    Ingolf FOR Stadionsprecher !!!

    Ja, das ist auch noch ein guter Punkt, Rudi Assauer saß ja nur 3 Plätze daneben und hatte irgend ein Schalke Schiff gemalt.


    Also wenn wir diese Aussage mal in Hinblick auf das Schalke Spiel demnächst bei uns auf der Alm betrachten, dann haben wir verbal schoneinmal gewonnen :arminia:

    Zitat

    Original von dsc-don


    Ja genau, spielerisch haben die Bazzies nicht den Hauch einer Chance gegen uns...:pillepalle:


    Wird natürlich verdammt schwer, aber irgendwann werden aucdh die Bayern nochmal stolpern und warum nicht wie letzte Saison bei uns?


    Also ich denke schon, dass wir zuhause hier spielerisch die Bayern durchaus übertrumpfen können, erst recht, wenn die uns unterschätzen.
    Durchaus möglich.


    Heißt ja nicht, dass die nix drauf haben, aber in letzer Zeit find ich die Bayern echt nicht so gut, da brauch man keine Angst haben, eher Selbstbewusstsein.

    Ich wusste nicht genau wie ich den Titel nenne sollte, aber gerade läuft auf RTL Typisch Mann typisch Frau.


    Eben mussten sich viele Leute Bildermerken, und unter anderem war bei den Bildern dort ein Bild vom Spiel Arminia gegen den HSV dabei, was mich schoneinmal sehr gefreut hat.


    Aber das allerschönste war gerade, dass Ingolf Lück gesagt hat, als er etwas malen sollte, was seiner Meinung nach schön sei:


    "SCHÖN, wäre wenn Arminia Bielefeld nächstest Jahr im Championsleague Finale 3:0 gegen Real Madrid gewinnen würde, aber das kann ich so schlecht malen"



    Hach, das tut so gut das gerade gehört zuhaben, ich weiß nicht aber mir gehts gerade sehr viel besser^^



    Wollt ich nur mal gerade sagen für die leute die die Sednung nicht sehen, dazu muss gesagt werden ich sehe die auch nicht, hab sie nur nebenbei laufen^^

    Ich bin auch optimistisch und total euphorisch auf das Spiel, obwohl ich sonst immer eher schwacherer Gegner bevorzuge.


    Ich glaube es wird eine spielerisch doch recht eindeutige Sache zugunsten von uns. Und daraus wird auch das 2:0 resultieren, ich wünsche mir die Tore am besten in die 80. Minute und danach, weil zum Ende hin dann ne richtig geile Feierstimmung ist.

    Bitteres Erlebnis am heutigen Nachmittag.
    18 Punkte wären jetzt richtig gut gewesen, aber man kann ja eh nichts ändern und muss damit leben.
    Wir stehen immer noch SEHR gut in der Tabelle da. Letze Saison haben wir mit Platz 13 abgeschlossen... also hallo, wir können zu frieden sein.


    Klar tut das weh, wenn man ich sag mal nen Monat lang echt verwöhnt wurde, aber ich denke, dass trotz dieser Niederlage keien Angst bestehen sollte, dass unser Lauf jetzt die Kehrtwende macht.
    Gegen die Bayern werden unsere Jungs zuhause bei einer guten Unterszützung von uns alles geben.


    Bayern wirds nicht leicht haben, und ich denke mal mit etwas Glück fällt Schnee^^ ;) naja oder nicht, hehe


    Aber auch ohne Schnee sind wir in der derzeitigen Verfassung locker in der Lage die zu schlagen oder zumindest nen Punkt zu holen.

    Meinst du das mit der Kuh die Arminia scheißt?
    Lächerlich, die sind mir schon gleich wieder total unsympatisch wie eigentlich jeder Anhang anderr Vereine^^


    Naja wird kein sehr schönes Spiel, aber doch im Endeffekt glücklich ausgehen, mit einem 0:2, dass aber sehr mühsam ist,auch mit Glück.


    Ich will auch mit nach Frankfurt :(

    Also mein T Shirt konnte man nach dem Spiel echt auswringen^^


    Top Spiel, Top Stimmung, Top Wochenende


    Einfach perfekt, bis auf, dass meien Eltern mir soeben VERBOTEN haben die Reise nach Frankfurt anzugehen

    Also ich setze voll auf einen Sieg für uns, wie immer^^ aber ich stütze mich dabei darauf, dass bei Hannover einfach Brdaric fehlt und die somit kein Tor schiessen können.


    Deshalb gehe ich auch von einem eher langweiligen 1:0 aus, aber hoffe auf ein 2:0 bzw. 3:0(1)

    Also ich denke den goldenen Oktober runden wir mit einem letzen Sieg ab, der irgendwie mit etwas Glück 2:0 ausgehen wird.


    Mit einem dann hoffentlich einstelligem Tabellenplatz fahren wir gemütlich nach Frankfurt, verhindern 6 Tore und schauen mal, wass es da so zu holen gibt, nen Punmkt oder drei.
    Da ich mich jetzt schon wieder reinsteigere bini ch der Meinung, dass wir noch in den UEFA Pokal einziehen^^ *gedankenspinnerei*