Beiträge von bollo

    In Aue kann man auch schnell HAUE bekommen!!!
    Regensburg ist eher BAYERN-lastig, Burghausen hat nicht so viel zu bieten.

    ...stimmung super, ...



    Stimmung super??? Bei welchem Spiel warst Du???
    Ich war ausnahmsweise mal auf J und fand das mehr als arm, was da heute von 3 und 5 rüberkam!!!


    :arminia:

    Na hoffentlich gibts Samstag an dem Stand um 17.15 Freibier und die müssen sich nicht durch die Gassen verpissen, wenn die Blauen absteigen...:arminia:

    Der Business-Club war doch genial! Auch , wie alle geholfen haben, daß die Hackers "kurz" spielen konnten;-))


    Wir machen eine Reise in den Teutoburger Wald;-))))))))))) Eine unvergessliche Hochzeit...

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    aha, du weisst nicht was abging... -die haben rechte parolen gesungen, heil h?tler grüsse und ausländer verprügelt usw. -glaubst du die haben sich wirklich geändert wie sie andauernd behaupten -ich nicht...




    WER HAT DIR DENN DIE SCHEISSE ERZÄHLT???? ?( :wall: :wall: :wall:

    Ich stimme da Benno voll zu, die Stimmung muß von selbst kommen - und zwar ÜBERALL und OHNE MEGAPHON!!!



    Früher war alles besser...

    Zitat

    Original von Fichte
    Da hast du auf der einen Seite recht, Ende! (Thema: Alm-Site...oft nicht aktuell...)
    Auf der anderen Seite könnte man Christian Venghaus sogar dankbar für den Tip des Namenswechsels sein, denn werweiß, was die Vermarktungsagentur Sport5 zu unternehmen wüsste, wenn sie den Namen der Seite hier spitzkriegen würden...
    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass der Venghaus seine eigenen Verbündeten schaden möchte!



    Genauso sehe ich das auch!!! ARMINIA BIELEFELD ist nun mal geschützt und mit der Namensänderung kann man doch gut leben...

    Es ist u.a. geplant, daß am Freitag und Samstag jeweils Bielefelder Bands in HH auf dem Kiez spielen. Näher Infos, wenn alles wasserdicht ist!

    "You´ll never walk alone" - wie einfallsreich :rolleyes: Spielt doch jeder Bauernverein in der Halbzeitpause ohne die Entstehung dieses Liedes nur ansatzweise zu kennen...


    In letzter Zeut wurde oft ein Lied von den 3 Tenören ("a Song for our friends") gespielt, das haben die Bielefelder und Hamburegr zu ihrem Freundschaftslied auf gemeinsamen Sauftouren gemacht und auf Venghaus´Initiative lief das jetzt ein paar mal auf der Alm.
    SO solls sein...
    Ansonsten ist die Mucke auf der Alm echt bescheiden! Und Schüler soll in seinem Sender bleiben!!!!

    > Da nützt auch ein Vergleich mit noch einem schlimmeren Raufbold dann nicht allzu viel.<
    ---------------------------------------------------------------
    WOHER WEISST DU, DA? DER NOCH SCHLIMMER IST?? WENN DU IHN PERSÖNLICH KENNEN WÜRDEST, WÜRDEST DU NICHT SO EINEN SCHEIß SCHREIBEN.
    DIE HAT JETZT NICHTS MIT DEM PROZESSAUSGANG ZU TUN... :pillepalle:

    Alm muß Alm bleiben!!!
    Herforder-Pils-Alm wäre gerade noch so in Ordnung, aber schlecht wird mir bei dem Namen KIK-Alm oder so..