Hammer Statement!
Der einzige, der sich dank Rejeks und Arabis Treueschwur in der Komfortzone wähnen konnte, war Kramer.
Was für eine Fehleinschätzung von Rejek, die eigene Komfortzone. Er hätte handeln müssen zusammen mit Arabi und hat es versäumt!
Beiträge von hamus
-
-
Für mich ist Vasi eine größere Schwachstelle als Hüsing. Denn er spielt in der Vorwärtsbewegung zu viele Fehlpässe. Außerdem sollten wir die iv möglichst einspielen und die etatsmäßigen AVs möglichst schnell wieder integrieren. Deshalb würde ich gern Kanuric oder Jäkel statt Vasi auf der 6 sehen. Diese Änderung erscheint mir vordringlich. Ramos halte ich dort für nicht geeignet, wenn wir das Spiel mit 11 beenden wollen.
-
Gute Besserung!
-
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Düsseldorf 8/9 Spielerausfälle hatte?
Wenn Prietl sagt, man habe von Anfang an gesehen, dass Düsseldorf eingespielter war, was sagt uns das?
Früher hat Arabi zwischen durch auch mal erfahrenere/ältere Trainer verpflichtet (Nobby, Saibene, UN). Jetzt sind wir nur noch Ausbildungsverein für Trainer. Warum?
-
In Hannover ein echter Börner
-
MarkyMarc: Wenn Du erst aus dem Schreibtrainingslager zurück bist, kann Dir gar niemand hier mehr das Wasser reichen: Kompliment!
-
Wo ist Behle…ähm Ince??
-
Wenn du den Beitrag gelesen hast geht's auch darum. Aber stimmt unter Scherning läuft es viel besser.
Wer weniger schreibt, muss sich auch weniger korrigieren -
Wenn die Aufstellung, die ich gesehen habe, stimmt spielte er allerdings nicht in der hinteren 3er Kette, sondern vor Behrendt im 5er Mittelfeld rechts
-
Für mich war Andrade der klar bessere IV im Vergleich zu Hüsing, der wieder eine erschreckend schwache Zweikampfquote hatte. Insofern müssten eigentlich Jäkel/Andrade spielen, das passt auch bestens mit rechts/links Fuß, wird aber wahrscheinlich wegen Hüsings Führungsanspruch nicht passieren.
Zum Sturm: brauchen wir wirklich in einem Auswärtsspiel gegen einen der Spitzenreiter einen großen Zielspieler vorn? Dann wäre ich in der Tat für Klos, denn Serra hat mich in Sachen „Festmachen“ nicht überzeugt.
Ich persönlich würde aber lieber in Spielen, in denen wir anfangs wahrscheinlich wenig ballbesitz haben werden, lieber mit Spielern vorn agieren, die stark im Anlaufen sind und schnell nach Ballklau umschalten können. Deshalb würde ich es im 4-4-2
vorn mit Okugawa und Lasme beginnen, dahinter Hack, Ratsche, Vasi und Lepinja…Nach Rückstand könnte man dann Klos und Serra zusammen bringen und hätte dann mit einem ehemaligen Trainer zu sprechen eine gewaltige Wucht auf dem Platz -
Spielt Ince da eigentlich mit?
-
Im Braunschweig-Thread war man sich ja nun einig, dass Serra ziemlich ohne Bindung zum Spiel war.
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass wir die Doppelspitze Serra/Klos in der Anfangsaufstellung nicht mehr sooo oft sehen werden…
Also stellt sich doch die Frage, wie wir ganz vorn agieren wollen?
Anders als Heimat würde ich nicht Kanuric, aber doch Ratsche einbauen. Vielleicht Ratsche auf der 8 mit dem starken Kroaten zusammen und dann mit Okugawa Hack und Lasme ganz vorn? -
Nach dem 3:0 wirkte das fast, als bahnte sich da was ganz Zartes mit dem Bielefelder Publikum an.
Könnte sich aber auch als one night Stand entpuppen. -
Stark verbessert.
Und nach der frühen, sehr kleinlichen gelben Karte clever gespielt.
In der Abwehr allerdings noch zu viel zugelassen.
Die Idee, ihn am Ende als ersten Anläufer einzusetzen, fand ich sehr interessant. -
Offenbar alles in Butter bei Arminia, wenn man Zeit für sowas hat
-
Genau, Jäkel ist unser wahrer Abwehrchef.
Leider hat er von den Heidis viel einstecken müssen und hat sich davon provozieren lassen.
Andrade wird ihn nächste Woche ersetzen, wäre meine Prognose. -
Was hätten wir gemacht, wenn Elfmeter gepfiffen worden wäre in der letzten Szene, als Jäkel übermotivert durch den Strafraum fliegt und den Hoffenheimer trifft?
-
Da dachte man, man könnte diese Wohlstandsjünglinge mit schönen Duschen, Becken und Saunalandschaften statt Containern locken, und nun sind wir plötzlich im Krieg und es wird womöglich bald rationiert. Um deren tolle Trainingsnachmöglichkeiten tut es mir echt am meisten leid!
-
Ich kann den Bogen zu meinem Text auch nach zweimaligem Lesen nicht spannen. Aber danke für die Antwort!
Du sprichst von auf den nächsten Trainerwechsel vorbereiten und hältst das für verwerflich. Ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Arabi Kontakte pflegt oder es zumindest behauptet. -
Der Begriff Flattermann ist doch wohl reichlich übertrieben. Aber, dass er in Scheiße badet, finde ich nicht gut! Auch dass er die Nummer 2 verspeist, sorgt wohl für Unruhe im Team.
Da kommt wieder der Studienrat durch