Beiträge von dsctom

    Zitat

    Original von Ente Lippens
    Das Herz unserer Arminia ist die Alm! Die Alm ist mittlerweile ein Stück Kultur geworden, An- Um- Rückbauten, einmaliges Ambiente rund ums Stadion, demnächst mit der neuen Haupttribühne auch optisch einzigartig, reine Stehplatztribühne- wo gibt es vergleichbares? Irgendwann ist die Alm auch in den Medien Kult, der Tag wird kommen! Bei all dem Hype um die neuen Arenen- viele Bundesligisten stehen kurz vor dem Abgrund, lasst Schalke mal eine schlechte Saison spielen.... oder........


    Genau! Dazu ist unsere Alm auch nicht durch Anleihen öffentlicher Gelder ausgebaut worden! Wenn das nicht Kult ist?!

    Ich bin immer noch enttäuscht. Wir könnten jetzt im Uefa Cup spielen wenn wir nur gefightet hätten. An einer Tankstelle hinter Frankfurt kam ein Eintracht Fan auf mich zu und sagte: Sei net traurig! Und wie schon Dragoslav Stepanovic`sagte: :rolleyes:Lebbe geht weiter!

    ;( ;( ;(
    Das Spiel unserer Arminien-besonders die Fehlpässe haben mir teilweise körperlich weh getan :nein: :nein: :nein:
    Ein Traum-zum greifen nah-ist zerplatzt :wall: :wall: :wall:
    Das schlimmste ist,daß die Eintracht nun wirklich zu schlagen gewesen wäre!
    Aber so ist es nun mal-ich leg mich nochmal hin

    :arminia: :arminia:
    Ich habe ein gutes Gefühl...ich war gestern beim Abschlußtraining.
    Alle sind fit(sogar Porcello)
    Die Jungs haben gestern auch ein paar Ecken geübt!!!!
    :DUnd auch Artur hat gestern zweimal das leere Tor getroffen :D
    Ich konnte kaum pennen und bin total aufgeregt.
    :arminia:Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben :arminia:

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ok-n Becherwurf kommt immer mal vor. Trikot waschen und gut. Rauchbomben sind nicht toll und das rauchen an sich ja auch nicht. Aber das ist nun mal so- hey das ist Fußball! Mich kotzen andere Sachen viel mehr an. Z.B. wenn irgendwelche Fans Nazi Sprüche klopfen oder das U-Bahn Lied singen :pillepalle: :wall:

    War das geil gestern! Das einzige was man von Hannover gut hören konnte waren die Pfiffe in der Halbzeit :D Die Stadionkontrollen am Eingang waren ja nun nicht gerade WM ´tauglich :pillepalle:(ob sich die Holländer das gefallen lassen?) Deshalb fand ich die Rauchbombenaktion extrem gut! Lob auch an die Arminis! Ich bin einfach total happy-war ein sehr schöner Sonntag

    Genau!Barbaraz ist Geld geil und auch nicht mehr der jüngste...ich glaube nicht daß er bazahlbar ist! Das wird ein Traum bleiben! :D :nein:

    Also nach dem mageren Testspielergebnis gestern möchte ich mal mutmaßen daß das Hannoverspiel so was wie richtungsweisend wird. Wenn wir das auch nicht gewinnen sollten kommt schon die Eintracht auf uns zu.Zugegeben wohl ersatzgeschwächt aber unsere Jungs brauchen endlich wieder ein richtiges Erfolgserlebnis :arminia: :arminia: :arminia:
    (und wir Fans erst recht) :hi:

    [quote]Original von jögi
    [
    . Persönlich halte ich Korzze für einen guten Neuzugang. Gegen Nürnberg fand ich ihn defensiv ziemlich stark, nach vorne war er sehr bemühlt, allerdings glücklos in seinen Flanken.


    Genauso habe ich es auch gesehen. Korrze füttert und füttert aber keiner kann die Flanken nehmen,geschweige denn nutzen

    Issak ist halt `ne Diva :arminia:
    Da ist in unserem Ghanaer wohl `ne Portion brasilianischer Character!
    Wenn er trifft ist doch alles fein-was wären wir ohne seine Tore???
    Gerade in dieser Saison.
    Wenn er die Tore macht und dann eben auf`n Arm will.
    Hey is doch ok!!