Beiträge von dsctom

    War das ein Spiel!!!! :arminia: :arminia:
    Perfekt! innerhalb von 7 Minuten das Spiel zu drehen!
    Wir haben es geschafft Rapolder abzuschießen. Das Spiel ist das schönste Weihnachtsgeschenk! Trotzdem :respekt: für die kämpfenden Kölner!
    Ich bin immer noch so glücklich über das Spiel-einfach sensationell.
    Danke Arminia



    :Hail: :Hail: :Hail: :arminia:

    Ich hab mich voll erschrocken als ich Kentsch hörte das die Osttribüne versitzplatzt wird und das neben den Sitzplätzen auch ein neuer Schnittchenbereich Ost entsteht. Aber wenn das stimmt das hinterm Tor nur Stehplätze hinkommen werde ich umziehen und zwar echt gerne!!!! :) :) :) :) :) :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Dann könnte die Alm zu einer echten Festung werden

    Schlacke 0:6 schafft es immer wieder zu überraschen! :pillepalle:
    Da ist doch echt Chaos! Erst wird die Arena" AufSchalke",wo die tradition ein neues Zuhause bekommen sollte,nie die Namensrechte verkauft werden sollte, verramscht. ?(
    Jetzt muß der Trainer gehen. Stumpen Rudi führt den Klub schön nach Gutsherrenart.
    3 Euro ins Phrasenschwein
    Geld schießt keine Tore
    :baeh: :baeh: :baeh:

    Korze macht seine Sache super...das gibt einem nochmehr das Zusammengehörigkeitsgefühl! :arminia:
    Duisburg war bis auf das lange Anstehen am Eingang und die liegengelassenen 2 Punkte echt klasse. Und über Fatmirs Bude freue ich mich immer noch! Fatmir ist ständig am rackern und geht immer dahin wo es wehtut( das es wehtut zeigt er ja auch immer :D)

    Es ist schön zu sehen wie blank die Nerven beim MSV liegen! :lol:
    Mit Meier auf der Tribüne und einer verunsicherten Mannschaft wäre es nicht zu fassen wenn wir die Zebras nicht schlagen würden.


    Ich freu mich schon tierisch auf Samstag :head:


    Das Leben ist kein Ponyhof


    STROMBERG

    :klatschen:
    Pure Erleichterung!!! :D
    Mit Kauf ist ein super wichtiger Schritt gemacht worden. Jetzt müssen nur noch die anderen(Fink...) mitmachen. Dieses ewige HickHack mit den Scheißberatern,dieses Gefeilsche,Vertrösten,Vertagen.

    Die Schalker haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Meisterschaftsaspirant? :pillepalle: Diese dauernde auf Zeit spielen, versteckte und für alle(außer Schieds-und Linienrichter) gut sichtbare foulen. Zum kotzen :kotzen:
    Die vielen dumpfen, selbstherrlichen Schlacke Fans auf Block 6. Wie die Bayern :wall:
    Egal!!! Ärmel hochkrempeln, Duisburg putzen! Dann Köln und die Welt sieht wieder anders aus! :arminia:



    Das Leben Ist kein Ponyhof]
    Stromberg

    :wall: Es ist zum Kotzen was aus unserem Fußball wird.


    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    -Coca Cola Bundesliga
    -evtl. bald 20 Teams in der 1. Liga
    -2006 die Coca Cola,Mc Donalds Fußball WM
    -Der asiatische Markt müßte mit gefälligeren Anstoßzeiten bedient werden.
    -Hopp klont sich einen Club
    (der soll sich mal die blöden Golfsburger anschauen,klappt da ja auch so klasse)
    -der DFB Pokal dürfte bald Bitburger Pokal heißen


    Man sieht doch wie toll das in England klappt. Als normaler Fan ist man dort aufs übelste geleckt! Keine Stehplätze...wegen der Sicherheit :pillepalle: Es geht nur um die Kohle

    Schalke ist auf jeden Fall schlagbar! Denn wir sind eine Mannschaft :arminia:
    Und wir werden den Schalkern mal zeigen was ein vermeintlich leichter Gegner alles auf dem Kasten hat!!!
    Mein Tipp: wir holen aus den letzten 3 Spielen alle 9 Punkte.





    :Hail::Hail::arminia:

    Also gegen Köln wird das ein echtes Schmankerl!!
    Die Kölner mochte ich immer schon so gerne wie`n Loch im Kopf. :wall:
    Ein ehemaliger Kollege und KÖLN Fan gab mal zu das die Kölner manchmal merkwürdig ticken.....die Fans kloppen sich auch schon mal untereinander :pillepalle:
    Hoffentlich erleben wir Uwe noch. Wäre zu schön wenn wir uns persönlich von ihm verabschieden könnten :hi:

    Tommy muß bleiben. Arminia ist für ihn eine Herzensangelegenheit :arminia:


    Er hat eine Mannschaft geformt und sie so motiviert, daß sie die Ausfälle durch Kampf und Einsatz kompensiert. Er identifiziert sich mit dem Verein-und das nicht nur als Trainer für z.B. eine Saison.

    Ich versteh überhaupt nicht wie Wolf tickt. :pillepalle:
    In Lautern ist doch alles so was von im Arsch. Ne Gurkentruppe,dazu Finanzchaos. :nein: die Fans sind sowieso merkwürdig bis besessen. Die werden schön mit ihrem von der Politik gesponsertem WM-Stadion in die zweite abgehen und hoffentlich lange da bleiben. :hi: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    Mein Ritual: ich gehe immer solange denselben Weg in meinen Block6, jetzt nach dem Bayern Spiel gehe ich wieder einen etwas anderen Weg. Also gegen Schlacke gehe ich dann erstmal den Weg zwischen Geschäftstelle und Block4. Und immer mit dem rechten Fuß zuerst auf meinen Stammplatz.

    :arminia:Ich hab mal gerade bei E-bay reingeschaut...es ist unfassbar wieviel Karten zum Spiel gegen das Böse aus Nordösterreich zum Verkauf stehen. Vor allem zu welchem Kurs! Alter Falter, geht mir das schon wieder Quer wenn ich daran denke,daß Bayernfans wohl wieder mitten unter uns, in unserem Block, lungern werden. Allez!