Beiträge von dsctom

    Ach ja-alles scheint für uns wieder prächtig zu laufen,Chaos,Trainer weg undundund
    Allerdings ist es doch immer so gewesen daß wir diese Chance nicht nutzen und diese total zerrüttelten,gebeutelten Teams wieder aufbauen und verlieren. Wär schön wenn ich mich irren würde :rolleyes:

    Zitat

    Original von JonnyHey47


    Sehe ich auch so, Morrissey! Ich wäre dafür Unterschriften für Uwe Rapolder zu sammeln damit er wieder hier Trainer wird. Damit dieses grausige Gekicke hier endlich vorbei ist! Dann spiele ich lieber mit UR in der 2. Liga und gucke mir ein Spiel mit Unterhaltungswert an!


    Ist das Realsatire von euch? :lol:
    Laßt mal,ich bleibe lieber mit Michael schön in der ersten Liga! :arminia:

    So,jetzt will ich meinen Senf auch noch dazugeben ;)
    Klasse Abend,klasse Publikum, leichtes Trainingsgekicke-alles locker und entspannt. Feiner Fußballabend. Gehörte definitiv in die Kategorie "gelungen".
    Danke Ansgar-du hast uns immer viel Freude gemacht. So einen wie dich nochmal zu finden dürfte unmöglich sein! Respekt und Dank für alles!



    Nur, was machte Rapolder denn auf der Alm ?(
    Heimweh ?(
    Auf Fatmir aufpassen ?(
    ich weiß es nicht...

    Zitat

    Original von nrwsiggi. Naja und am Ende werden um die vier Fanparteien zu gegen sein, und er zeigt damit das so etwas auch gehen kann.


    Kommst du im Dynamo Trikot?
    Fänd ich mal echt klasse,Haß und Rivalität vergessen und mal einfach nen schönen Abend haben. Danach noch mit anderen Fans labern,wäre doch super

    Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn er bei der WM 2010 bei Südafrika im Tor stehen möchte wird es wohl auf einen Wechsel hinauslaufen. Als Ersatztorwart bei Arminia dürften seine Chancen doch eher gegen Null tendieren.


    Es ist aber auch eine vertrackte Situation für ihn. Er fühlt sich hier wohl,identifiziert sich mit dem Verein, macht sogar Auswärtsspiele mit (im Fanexpress!) und ist unter ganz anderen Voraussetzungen gekommen. Ich fänd es jammerschade wenn er ginge,er ist menschlich und sportlich top. Aber, verstehen kann ich ihn wenn er wechselt. ich möchte nicht in seiner Haut stecken,wir Fans leiden wegen ihm ja auch schon ganz schön mit!


    Heute im Kicker:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505776/

    Normal wäre es doch so: jemand ist zum ersten Mal auf der Alm,alle singen die Hymne-der Ehrgeiz erwacht und er will beim nächsten oder übernächsten Mal mitsingen. Einfach an die anderen halten,so schwer ist sie ja nun auch wieder nicht ;)

    Zitat

    Original von Anno1905
    Wenn Arminia klug ist, machen sie die Osttribüne auf um Werbung für das gute Stück zu machen ;) !


    Ich hätte ja mal Lust auf der Ost zu sitzen.
    Wenn sie die Ost aber nicht aufmachen, ist es für Ansgar so als ob er heute nochmal bei uns in der Liga spielt :D

    Wir müssen Sonntag nen Dreier holen. Die Anderen gewinnen ja auch mal ab und zu-schon sieht es wieder brenzliger aus. Drei Punkte und dann gelassen weitersehen :arminia:


    :lol:

    Zitat

    Original von Örgel. Ich hoffe, dass Buckley ein bisschen was reißen kann und wenn der "Fan" hinter mir und viele Andere nicht ab Spielminute 1 anfangen zu pfeifen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Buckley was bewegt mit Sicherheit höher.


    Genau das sehe ich ja auch als ein riesiges Problem,laß ihn einmal über den Ball holzen oder unglücklich aussehen-das kann nur nach hinten losgehen-. Im Enddeffekt hat keiner dann was davon!

    Lieber ein zwei junge Talente als diesen charakterlosen Bankdrücker. Delron wird nie wieder so wie er mal war. Dafür könnten wir lieber Fatmir und Küntzel zurückholen,da würden wir wissen,was wir bekommen. Kämpfende Vollblutarminen :arminia:
    Ist ziemlich weit hergeholt Freunde ,ich weiß,aber Buckley möchte ich einfach nicht noch einmal hier sehen müssen ?(