ZitatOriginal von Raju
wenn meine frau das arrangieren würde
(antrag in der halbzeit pause und hochzeit auf der alm)
würde ich nein sagen!
Her mit der E-Mail Adresse deiner Frau! Dann würde ich mich aufs Cottbus Spiel freuen Raju!!! ![]()
ZitatOriginal von Raju
wenn meine frau das arrangieren würde
(antrag in der halbzeit pause und hochzeit auf der alm)
würde ich nein sagen!
Her mit der E-Mail Adresse deiner Frau! Dann würde ich mich aufs Cottbus Spiel freuen Raju!!! ![]()
Das kann auch mal ziemlich geil sein...wir hatten letztens ein paar Kölner vor uns stehen ![]()
Allerdings sollten unsere Ordner schon darauf achten,daß die Typen nicht so provozierend gekleidet sind!
Ne dezente Mütze ist noch geradeso tolerierbar
ZitatOriginal von NoFate1971
Ob man in einem Stadion allerdings heiraten muss, sei dahingestellt.
Vor allem ist es nicht so einfach ne Frau zu finden die das mitmacht-Frauen sind da etwas komisch.
Wenn man auf der Alm heiraten kann,sollte man sich auch scheiden lassen können ![]()
ZitatOriginal von Gönner Nicht die Region ist Bundesligauntauglich, sondern nur das Verhalten der Bewohner.
..und der Fanatismus-da erlaubt sich der Schiedsrichter nicht so schnell die Heimmannschaft zu benachteiligen,wie bei uns!
ZitatOriginal von Suomi
Also in den Interviews, die ich gesehen habe, hat Artur immer sehr gut Deutsch gesprochen. Man sollten von einem kleinen Akzent nicht darauf schließen, dass einer kein Deutsch kann, dann könnte nämlich auch kaum ein Deutscher vernünftiges Englisch sprechen.
Artur kann deutsch. Ziemlich gut sogar. Kommt mal zum Training und überzeugt euch! ![]()
Ich kann nur immer wieder betonen wie optimal es gewesen wäre unten Stehplätze,oben der Schnittchenblock. Stimmung und Auslastung wären garantiert. Gut,es wären weniger Einnahmen-aber es wären Einnahmen. Lieber wenig als garkeine,gell Herr Kentsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Was sagt der Do-Kicker....Nuja, angeblich gibts 2 Knackpunkte bei den Verhandlungen zu der Vertragsverlängerung :
a) da Artur auch beim Abstieg gerne bleiben würde (trotz Anfragen ohne Ende aus dem Ausland, laut Berater Grajewski), will er kaum Abstriche beim Gehalt machen, wobei da dann die Frage der Finanzierung wäre und wie sich das so beim Rest der Truppe macht.
b) Artur will nach seiner Spielzeit hier weiter tätig sein, etwa als Nachwuchskoordinator oder Repräsentant (wie immer das dann aussieht...), aja und ganz wichtig: das Abschiedsspiel
, auch hier gibts noch keine Lösung....
Nuja....mal sehen wie man sich da einig wird, bin schon sehr gespannt...
SWB Gruss
Das zeigt doch alles deutlich,daß Artur wirklich bleiben will. Normalerweise ist das imo zu schön um wahr zu sein! Wenn unser Club das verschludern sollte ![]()
Das wäre unverzeilich!!! ![]()
Bei den Trikots weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...hauptsache wir bekommen so eine Paste nicht auch mal designd ![]()
Erst zum Teufel jagen und dann ist er unser Messias ? ![]()
Er hat uns damals verarscht und mit Füßen getreten. Habt ihr alles vergessen!?
Das kann echt nicht war sein was hier für ein Müll am Start ist ![]()
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho Da glaube ich der Bild ausnahmsweise mehr.
So weit bist du schon? ![]()
So ist es richtig! Immer schön auf Frontzeck rumhacken ![]()
Zurück zur Ost! Wenn die alte Ost früher gezeigt wurde hieß es,das sieht aus wie ein Zweitligastadion. Jetzt die neue Ost...man hat die Kamerapositionen nicht verändert. So denken alle Zuschauer: Oh, schon wieder ein Geisterspiel in Bielefeld...
Mein Papa hat das tolle Spiel auf bitten an den Wirt in Bückeburg gesehen. Es hieß nur: Wie kann man Bielefelder sein und sich den Scheiß antun?Nix los-dann noch so ein Gegurke! Bielefeld wäre das Letzte,Langweiligste usw. Das hatte mein Papa die Faxen dick und ist abgehauen. Man hat es nicht leicht als niedersächsischer Arminiafan. Und wie es aussieht,werden es auch erstmal nicht mehr werden. Klasse Ost! Sowas zieht unheimlich auch die Leute aus der näheren Umgebung an.
Ach Mann...Scheiße ![]()
Also! Ändert wenigstens die Kamerapositionen und zeigt mal die,die da sind!!!
Endlich mal wieder jemand verletzt ![]()
Wir können uns zukünftig die Bewerbungen sparen-gegen die Fußballmafia kommen wir eh nicht an...
Ich habe manchmal echt den Eindruck, daß unser DSC es von den Verantwortlichen der Liga so mit Füßen getreten wird wie Union Berlin zu DDR Zeiten und teilweise heute noch.
![]()
Dennis hat uns absolut den Arsch gerettet! ![]()
Laut Kicker wird Tobi heute in Frankfurt endlich mal wieder auf der Bank sitzen
![]()
Wenn wir in Frankfurt das 1:0 geschossen haben können wir hinten von mir aus mit ner 10er Kette spielen. Hauptsache gewinnen ![]()
ZitatOriginal von Bonke
Udo Lattek heute mal mit leichter verspätung!
Dann lassen sie ihn wohl nicht mehr so leichtfertig aus dem betreutem Wohnen ![]()
Richtig
![]()
Tolles,vereinsschädigendes Thema!
Jonas hat vom Kicker eine geplegte 6 bekommen... ![]()