Beiträge von Wessi-Kicker

    jap, der war vorher beim FCG, und ist am anfang der saison zu uns an den Jahnplatz gekommen. Er dürfte wohl unser bester Torschütze sein, weil er alle Elfmeter schießt, und davon hatten wir in der Hinrunde eine ganze Menge. In der Hinrunde war Negri super, weil er da noch als Libero gespielt hat. Zur Rückrunde kam dann aber Carsten Droll wieder zurück, der zwischenzeitlich ein halbes Jahr in Lünen gespielt hat. Jetz ist der hier wieder der Libero, und Negri ist im Mittelfeld, dort bringt aber überhaupt nichts, er spielt zwar immer von Anfang an, aber seine Leistungen sind sozusagen "unterdurchschnittlich".


    Reeb kam jetzt zur Rückrunde, "der große Bundesliga-Star". Er hat aber bisher nur zwei Spiele gemacht, im ersten war er so schlecht wie der Rest der Mannschaft auch und im zweiten hat er sich einen Muskelfaserriss geholt, seitdem hört man nicht mehr viel von ihm.

    So, an alle, die es noch interessiert, Daniel Telenga spielt immer noch beim SCW (ich komme aus der stadt, und verpasse kein heimspiel, auch heute war wieder eins, mit ihm).
    Es läuft zwar in der gesamten Saison nicht so super, aber Daniel gehört zu den Wenigen, bei denen es noch Spaß macht zuzugucken. Leider war er in dieser Saison noch nicht sonderlich torgefährlich, nur ein paar Tore bisher. Da er aber auch der Einzige Stürmer ist, der immer von Anfang spielt, kann er auch nicht viel machen. Er rennt und ackert eine Menge, doch ihm fehlt einfach ein Sturmpartner.
    Ich bin der Meinung, dass er es auch bei anderen Vereinen aus höheren Ligen schaffen würde. Wenn jemand will, könnte ich über weitere "Fortschritte" in Sachen Telenga weiter informieren.


    MfG WK