1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. OssiNYK

Beiträge von OssiNYK

  • WM 2026

    • OssiNYK
    • 15. Juni 2026 um 18:48

    CPV hält kurz vor der Pause noch das 0:0 und der Hüter regt sich auf wegen einer Chance für ESP :bigok:


    ...so muss das ! :head:

  • WM 2026

    • OssiNYK
    • 15. Juni 2026 um 17:41
    Zitat von Anstoss

    Ich dachte auch dass irgendwas mit Kloppo nicht stimmt. Na wenns nur das Gebiss sein sollte ist ja alles gut. :lol:


    Wenn's ein Gebiss ist, kann er es ja mal rausnehmen und sich damit selbst häufiger in den Arsch beißen für den Blödsinn, den er da zusammmen mit dem anderen Kasper verzapft....


    Ansonsten find ich Magenta auch recht anständig, das Duo Wontorra/Hummels kann ich mir ganz gut geben, Thomas Wagner mag ich sowieso gerne hören (nicht nur wegen seiner HSV-Affinität) und die Kommentatoren bislang auch (man kennt sie ja)... Bis auf den Typen der heute Nacht das Schweden-Tunesien Spiel gemacht hat (hatte ich auf dem Tablet im Halbschlaf laufen)... Da war die Wortwahl doch teilweise etwas grenzwertig ("verkackt"...), aber wahrscheinlich haben die entweder damit gerechnet, dass das eh keiner schaut oder ich hab's nur geträumt :lol:

  • WM 2026

    • OssiNYK
    • 15. Juni 2026 um 06:04
    Zitat von LeckerKnoppers

    Das 4:1 als neue Spielsituation zu werten... Naja, kreativ...


    ...sehr schön gesagt...

  • WM 2026

    • OssiNYK
    • 14. Juni 2026 um 07:58
    Zitat von Sacke

    Autokorso fällt aus.


    Echt ? Ich hätte Bock.... No sleep till Brackwede :head:

  • WM 2026

    • OssiNYK
    • 14. Juni 2026 um 07:45
    Zitat von knipser69 (schmitty)

    Stimmung gut, aber das war zu erwarten bei den Türken!


    Den Gegner einfach dauerhaft auspfeifen = gute Stimmung ? :/

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • OssiNYK
    • 14. Juni 2026 um 06:15

    :head:


    ....aber ich hatte bis zum Ende Angst, dass die das verlieren... und Spiel 6 ... und Spiel 7... zu lange Knicks-Fan ^^

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • OssiNYK
    • 6. Juni 2026 um 07:13

    Das ganze erinnerte mich irgendwie an meine Jugend. Immer wenn man zuhause eine neue Freundin vorgstellt hat, hat meine Mutter immer gerne irgendwas über die Ex erzählt.... :lol:

  • Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

    • OssiNYK
    • 5. Juni 2026 um 18:29
    Zitat von Craig

    ...Ich fand dass richtig stark seitens der NW und wünsche mir dass man von diesem Kuschelkurs abweicht und dinge hinterfragt.

    Prinzipiell gebe ich dir recht (Thema Kuschelkurs).... aber nicht wenn der neue Coach daneben sitzt !

    Es gab vorher genug Möglichkeiten Mutzel "zu stellen" und es wird auch noch weitere Gelegenheiten geben... Aber nicht heute ! Das war eher kontraproduktiv, wenn einem Arminia am Herzen liegt....

  • Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

    • OssiNYK
    • 23. Mai 2026 um 15:07
    Zitat von Arminiaseit89

    Ist zu warm und zu früh zum saufen... 🤦

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • OssiNYK
    • 23. Mai 2026 um 11:31
    Zitat von DSC_Tine

    Ich muss ehrlich gestehen, es fühlt sich vieles falsch an an der Geschichte. Irgendwie fühle ich das Einvernehmen nicht wirklich.


    Wie soll es denn schon gelaufen sein ?


    "Mitch, du bist raus !"

    "Ich will aber noch..."

    "Nein !"

    "Na gut."


    ....also, einvernehmlich !

  • Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

    • OssiNYK
    • 19. Mai 2026 um 06:57
    Zitat von fette henne

    Das sieht so aus, als hätte er den Vertrag zuhause in Bielefeld unterschrieben.


    Ich weiß ja nicht wie es bir dir zuhause so aussieht, aber ich hab kein Fussballstadion in meinem Garten stehen.... ;)

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • OssiNYK
    • 18. Mai 2026 um 12:18
    Zitat von Lothar

    Bei der Hertha oder auf St. Pauli könnten auch noch attraktive Stellen frei werden. Vielleicht auch noch ein lukrativer Posten in Wolfsburg.

    Für Pauli hab ich schon Alex Ende vorgesehen... :hi:


    Mutzel und Eichner haben damals beim KSC glaub ich auch schon 5 Jahre zusammen gekickt... :bigok:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • OssiNYK
    • 18. Mai 2026 um 11:59
    Zitat von Renne

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich es gehört habe, weil ich den Kram nur mit einem halben Ohr verfolgt habe. Ich meine aber, dass es Tusche bei Alle Spiele, Alle Tore war. In jedem Fall kam irgendwo der Hinweis, dass die Karte in der 64. Minute beim Stand von 3:0 gegen Elversberg zustande kam, ob es nicht in dem Spiel vielleicht besser gewesen wäre, die Lebensversicherung dann mal auszuwechseln, Itten hätte sich ja neben der Karte auch verletzen können. Geht vielleicht ein bisschen weit in Punkto Trainerkritik, aber bei 15 von 33 Toren ist das auch nicht völlig von der Hand zu weisen.


    ja, aber das war auch ein typischer "Tusche"... hinterher ist man immer schlauer !

    Am Ende fehlten 1-2 Tore und man sollte doch nicht damit rechnen, dass dein #1 Stürmer beim Stand von 3:0 einem Gegenspieler irgendwo im nirgendwo einfach so auf die Hacke tritt...

    2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf schockt SV Elversberg
    Zitterpartie statt fast sicherer Aufstieg: Die SV Elversberg lässt mit dem 1:3 in Düsseldorf eine Riesenchance liegen. Für die Fortuna dagegen können die drei…
    www.zdf.de
  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • OssiNYK
    • 18. Mai 2026 um 10:29
    Zitat von 33615

    :smokin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der is' ja super... den mag ich :bier:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • OssiNYK
    • 18. Mai 2026 um 07:59
    Zitat von 12freunde

    Ui, der ist aber gewaltig vorgealtert 😉


    Kann man mal sehen, was Altbier mit einem macht...


    Könnten wir uns da eigentlich auch an der Leichenfledderei beteiligen, d.h. gibt's da einen der uns wirklich weiterhelfen würde ?

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • OssiNYK
    • 17. Mai 2026 um 15:34

    1:0 Kleeblatt

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • OssiNYK
    • 17. Mai 2026 um 13:02
    Zitat von JayJay

    Die können mich heute halt nur positiv überraschen.


    Das glaubste doch selbst nicht :D

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • OssiNYK
    • 17. Mai 2026 um 11:31
    Zitat von Hitchcock

    ...

    Wir werden ja alle nicht sterben, egal was heute Nachmittag passiert 😅


    ...irgendwann mit ziemlicher Sicherheit schon :D

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • OssiNYK
    • 17. Mai 2026 um 10:48

    Für'n Punkt wird's reichen, dann mal schauen :|

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • OssiNYK
    • 17. Mai 2026 um 10:45
    Zitat von TG DSC

    Wenn alles passt kann man mit dem deutschen Kader definitiv Weltmeister werden, ...


    Eher gewinnt England bei einem Turnier 3 Elfmeterschiessen in Folge.....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum