CPV hält kurz vor der Pause noch das 0:0 und der Hüter regt sich auf wegen einer Chance für ESP ![]()
...so muss das ! ![]()
CPV hält kurz vor der Pause noch das 0:0 und der Hüter regt sich auf wegen einer Chance für ESP ![]()
...so muss das ! ![]()
Ich dachte auch dass irgendwas mit Kloppo nicht stimmt. Na wenns nur das Gebiss sein sollte ist ja alles gut.
Wenn's ein Gebiss ist, kann er es ja mal rausnehmen und sich damit selbst häufiger in den Arsch beißen für den Blödsinn, den er da zusammmen mit dem anderen Kasper verzapft....
Ansonsten find ich Magenta auch recht anständig, das Duo Wontorra/Hummels kann ich mir ganz gut geben, Thomas Wagner mag ich sowieso gerne hören (nicht nur wegen seiner HSV-Affinität) und die Kommentatoren bislang auch (man kennt sie ja)... Bis auf den Typen der heute Nacht das Schweden-Tunesien Spiel gemacht hat (hatte ich auf dem Tablet im Halbschlaf laufen)... Da war die Wortwahl doch teilweise etwas grenzwertig ("verkackt"...), aber wahrscheinlich haben die entweder damit gerechnet, dass das eh keiner schaut oder ich hab's nur geträumt ![]()
Das 4:1 als neue Spielsituation zu werten... Naja, kreativ...
...sehr schön gesagt...
Stimmung gut, aber das war zu erwarten bei den Türken!
Den Gegner einfach dauerhaft auspfeifen = gute Stimmung ? ![]()
![]()
....aber ich hatte bis zum Ende Angst, dass die das verlieren... und Spiel 6 ... und Spiel 7... zu lange Knicks-Fan ![]()
Das ganze erinnerte mich irgendwie an meine Jugend. Immer wenn man zuhause eine neue Freundin vorgstellt hat, hat meine Mutter immer gerne irgendwas über die Ex erzählt.... ![]()
...Ich fand dass richtig stark seitens der NW und wünsche mir dass man von diesem Kuschelkurs abweicht und dinge hinterfragt.
Prinzipiell gebe ich dir recht (Thema Kuschelkurs).... aber nicht wenn der neue Coach daneben sitzt !
Es gab vorher genug Möglichkeiten Mutzel "zu stellen" und es wird auch noch weitere Gelegenheiten geben... Aber nicht heute ! Das war eher kontraproduktiv, wenn einem Arminia am Herzen liegt....
Ist zu warm und zu früh zum saufen... 🤦
![]()
Ich muss ehrlich gestehen, es fühlt sich vieles falsch an an der Geschichte. Irgendwie fühle ich das Einvernehmen nicht wirklich.
Wie soll es denn schon gelaufen sein ?
"Mitch, du bist raus !"
"Ich will aber noch..."
"Nein !"
"Na gut."
....also, einvernehmlich !
Das sieht so aus, als hätte er den Vertrag zuhause in Bielefeld unterschrieben.
Ich weiß ja nicht wie es bir dir zuhause so aussieht, aber ich hab kein Fussballstadion in meinem Garten stehen.... ![]()
Bei der Hertha oder auf St. Pauli könnten auch noch attraktive Stellen frei werden. Vielleicht auch noch ein lukrativer Posten in Wolfsburg.
Für Pauli hab ich schon Alex Ende vorgesehen... ![]()
Mutzel und Eichner haben damals beim KSC glaub ich auch schon 5 Jahre zusammen gekickt... ![]()
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich es gehört habe, weil ich den Kram nur mit einem halben Ohr verfolgt habe. Ich meine aber, dass es Tusche bei Alle Spiele, Alle Tore war. In jedem Fall kam irgendwo der Hinweis, dass die Karte in der 64. Minute beim Stand von 3:0 gegen Elversberg zustande kam, ob es nicht in dem Spiel vielleicht besser gewesen wäre, die Lebensversicherung dann mal auszuwechseln, Itten hätte sich ja neben der Karte auch verletzen können. Geht vielleicht ein bisschen weit in Punkto Trainerkritik, aber bei 15 von 33 Toren ist das auch nicht völlig von der Hand zu weisen.
ja, aber das war auch ein typischer "Tusche"... hinterher ist man immer schlauer !
Am Ende fehlten 1-2 Tore und man sollte doch nicht damit rechnen, dass dein #1 Stürmer beim Stand von 3:0 einem Gegenspieler irgendwo im nirgendwo einfach so auf die Hacke tritt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der is' ja super... den mag ich ![]()
Ui, der ist aber gewaltig vorgealtert 😉
Kann man mal sehen, was Altbier mit einem macht...
Könnten wir uns da eigentlich auch an der Leichenfledderei beteiligen, d.h. gibt's da einen der uns wirklich weiterhelfen würde ?
...
Wir werden ja alle nicht sterben, egal was heute Nachmittag passiert 😅
...irgendwann mit ziemlicher Sicherheit schon ![]()
Für'n Punkt wird's reichen, dann mal schauen ![]()
Wenn alles passt kann man mit dem deutschen Kader definitiv Weltmeister werden, ...
Eher gewinnt England bei einem Turnier 3 Elfmeterschiessen in Folge.....