Tusche nervt nochmal 3x mehr, wenn man irgendwie emotional mit dem Spiel verbunden ist ![]()
Beiträge von OssiNYK
-
-
So viele schöne Erinnerungen (und nicht nur das Bayern-Spiel)...
Mach's gut, Schorsch...

-
4:3 für uns....
-
Wo ist das Problem an nem kleinen Fussmarsch? Ich laufe bei jedem Heimspiel, egal wie das Wetter ist, vom Bahnhof zur Alm. Gehört für mich dazu, wenn ich nur das Spiel schauen wollen würde, könnte ich auch einfach sky anmachen...
Wenn ich da bin, laufe ich meistens den Weg zurück (Alm bis etwa Prießallee) um den Ärger nicht an meinen Mitmenschen auszulassen....

-
2 Auswärtsspiele vor der Brust und danach zuhause 96...
Ich befürchte wieder Schlimmstes.....

Dann bitte heute schon mal nen Punkt mitnehmen....
-
jo... hätte schlechter anfangen können.....
-
.... Curling.
Wer ist dabei?
Ich finde Curling ist die meist unterschätzte aber gleichzeitig so ziemlich interessanteste Wintersportart (nach Hockey) für den Sofa-Fan.... Ich kann nicht verstehen, was all die Leute z.B. an Darts toll finden, aber Curling lächerlich finden....
Die Mixed-Wettbewerbe laufen ja schon

edit... und bevor mich jemand fragt: Meinst du das ernst ?
Ja !
-
Das ist die definitive Aufstellung. Tore schießen wir in dieser Saison eh nicht mehr und so meiern wir uns wenigstns zum Klassenerhalt .

meiern
In meiner Jugend war ein Meier ne 2 und ne 1 beim Würfeln.... wenn wir jetzt immer 2:1 gewinnen, soll's mir recht sein.... -
Mir ist das eigentlich völlig wurscht, aber nur wegen OssiNYK bin ich heute natürlich für die Patriots...

-
...und die Nachrichten werden auch ungefiltert eingestellt...

Mein erstes mal war der 20.03.1982

-
Mal abwarten was heute abend passiert. Wenn Dynamo gewinnt ist das nicht gerade förderlich für uns.
Ich bin da ganz optimistisch, dass die Enkel von Streich, Sparwasser und Seguin das Ding schon ziehen....
-
Besser hätte es heute bislang nicht laufen können....
F95 verloren, Fürth nicht ran gekommen, der BTSV mit 95 Minuten Überzahl zwar auswärts einen Punkt aber gefühlt ist das ne Niederlage beim Letzten....
-
Only Nixon could go to China.....
...and Guilherme Ramos !
Quelle : Blöd
HSV-Star nach kuriosem Medizincheck vor China-AbflugNach einem kuriosen Medizincheck steht ein HSV-Profi vor dem Abflug nach China.m.bild.de -
Mist.... Aber war ja zu erwarten...
-
Das mit Bo Nix ist wirklich super ärgerlich.... Die doofen Patriots im SuperBowl muss ich echt nicht haben, aber denen wurde ja schön so der rote Teppich dafür ausgerollt....
-
Dann halt die Broncos....
-
Ich war in meiner Kreisliga-Karriere auch immer dann ganz stark, wenn der Ball weit weg war...
So, jetzt aber mal Ernst... Bin immer noch optimistisch, wir haben ne gute Truppe auf'm Platz, ich hab Hunger und Durst.... kann losgehen !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir gewinnen da wieder 2:1....
...wie vor knapp 29 Jahren... da gehörte ein gewisser Stefan K. noch zu den Guten

...und hoffentlich kommen alle Arminen diesmal auch pünktlich an und nicht wie damals 2/3 erst zur 2. Halbzeit...
(obwohl, war ja die bessere Halbzeit
)...aber ich weiß gar nicht mehr ob wir mit dem Auto da waren und der/die Züge zu spät kamen oder ob wir per Bahn kamen und die Autobahn dicht war

Auswärtssieg !
-
Da wurde Rodgers aber nochmal ordentlich von der Texans Defence vermöbelt...

-
3 Spiele, 3 Nailbiter.... macht Freude bislang...
also.... manchen jedenfalls....