Ach, so eine Bye Week kann auch was gnadenvolles sein...
Beiträge von OssiNYK
-
-
Diese Eckballtaktik, sich gleich mit zwei Leuten an der Fahne aufzustellen um dann irgendeinen ungefährlichen Mondball in die Box zu kicken, wordurch man dann bei dem zu erwartenden Konter per se schon ein Mann mehr in Unterzahl ist, wirkte schon sehr clever

-
Das war heute richtig schlechte Stimmung, das hat den Capo auch richtig angepisst und er hat das Ende auch zurecht angemerkt.

Die ganze Zeit den gleichen üblichen Sing-Sang abspulen... und sich dann beschweren, wenn keiner mehr mitmacht .... Hero of the day !
-
-
Sind wir hier zusammen im DAZN-Stream ?
Ende 1st Quarter... 3:0 Wisconsin...
-
Scheiße verdammt!
Donnerstagabend um 19:00! Uhr Football, daran könnte ich mich gewöhnen!!!
...an Truthahn, Süßkartoffeln und Co. ich mich auch

-
Schau doch auf Nitro !
Bevor ich da hin schalte... Wer kommentiert das ?
Mit Hauser und Nurasyid auf DAZN kann ich ganz gut leben...
-
Ist die DAZN Übertragung wirklich 20 Minuten hinterher oder ist das nur bei mir so ?
Ich hab gerade die National Anthem und CBS/NFL sagt, die sind schon lange unterwegs ?
Naja... dann schaue ich hier nicht mehr rein, falls irgendwer was spoilert... -
Was man alles tun muss, um bei den Lions gerade zu verlieren haben meine Jungs euch ja Sonntag gezeigt...
Sollte also möglich sein, das zu vermeiden....
-
Keine Sorge, die werden sich schon noch was einfallen lassen, wie sie dieses mal das Spiel verlieren können....
q.e.d.

-
Delay of Game als Verteidigung und damit genau die 5 Yards verschenkt, die dann gerade so zum FG reichen...
Das kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken

-
Ah, wir warten gar nicht so lange und werfen direkt die INT

-
Lions direkt wieder dran...
Wird so wie immer: Beim letzten Drive fumblen wir oder werfen ne INT und Detroit gewinnt mit nem Score kurz vor Schluss...
-
Trickplay Giants....
Wird ja immer wilder

-
TD Giants

-
Und die Giants führen bei den Lions
Brav

Keine Sorge, die werden sich schon noch was einfallen lassen, wie sie dieses mal das Spiel verlieren können....
-
...
Ich finde ein schönes Spiel pro Tag haben wir uns schon verdient.

...
Die Gunners bislang deutlich überlegen gegen Totteringham

-
Vor ein paar Tagen hab ich auf der Heeper Str. nen Wagen mit Bielefelder Kennzeichen und PRX-Aufkleber gesehen.... Das finde ich auch mutig...
(Beweisfoto wurde gemacht.... Anzeige wegen schwerwiegenden Eingriff in den Strassenverkehr wird wohl noch rausgehen
) -
Deswegen hat jeder sein eigenes!

...und warum ist dann regelmäßig immer nur meins kaputt ?

-
Nicht nur die. Essen und Cottbus spielen nachher auch noch. Ich hab eben mein Magenta Abo das im Mai gekündigt wurde wieder neu abgeschlossen.
Nach meinem Internetz spielen die morgen