Beiträge von OssiNYK

    Freitag gegen Lübeck wird die Hütte brennen und dann wird der Deckel drauf gemacht. Bin ich mir 100% sicher :yes:


    ...im April also quasi schon "Planungssicherheit" für die nächste Saison haben.... Das hatten wir doch auch schon länger nicht mehr....


    Ganz so euphorisch bin aber noch nicht, da ich echt keine Ahnung habe was man vom SCV in Halle erwarten darf...


    Ansonsten bin ich mit dem Spiel gestern auch sehr fein... Bei Putaros Elfer einfach Glück gehabt und ich möchte das auch nicht gegen irgendwelche anderen Situationen aufwiegen... Vielleicht würden wir uns mit 3 Elfer => 1 Ecke sogar besser stehen :D

    ...unverdienter und glücklicher 2:1 Auswärtssieg !


    (wir machen irgendwie in HZ 1 ein Tor, Sandhausen drückt und stürmt, macht irgendwann verdient das 1:1.... und drückt und stürmt fröhlich weiter und wir machen per Konter und dem einzigen Torschuss in HZ 2 genau in der 86. Minuten den Siegtreffer)


    :head:

    5 oder 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten es aber schon sein, damit man in Ruhe in die letzten Partien gehen kann....


    ...es ist echt nervig... wie immer :lol:

    Natürlich haben die mittlerweile einen riesigen Wettbewerbsvorteil und wer sich Monsato leisten kann, der kann sich auch eine defizitäre Betriebssportgruppe leisten... und wenn diese Abteilung dann doch mal irgendwann eine schwarze Null schreiben würde, umso besser....


    Dennoch sehe ich Bayer auch etwas anders als die anderen 50+1-Verstosser....Kein schickes Fertig-Stadion zum Beginn der Mission,.. Kein ausgeklügeltes Marketing-Konzept von Tag 1 an....


    Das hat sich natürlich mittlerweile geändert, aber das hat es sich doch eigentlich bei allen Erstligisten....


    Die sind seit Ende der 70er in ihrem uncharmanten Ulrich-Haberland-Stadion mit Aschenbahn durch die Liga getingelt und haben mit Vollborn, Hörster oder Waas sogar wirklich ein paar Figuren, die diesem Club eine Identität gaben...



    Mich freut das für die und ich finde es fast schon erschreckend, wie symphatisch ein einzelner Mensch namens Xabi Alonso sein kann....

    Arminia war damals in der Bild auch nur eine Randnotiz, nicht aber im eigenen Herzen. Ich kann mich noch erinnern, dass Bobbele mit seinem Marsch durch Wimbledon die Laune zumindest ein wenig verbessert hat, die Ergebnisse gab´s immer einen oder zwei Tag(e) zeitversetzt und exklusiv durch die BILD. Was für Zeiten, kannste heute keinem mehr erzählen... :)


    Ich sage nur "Max Merkel testet die Bundesliga".... Das kannste heute wirklich keinem mehr erzählen.... =O


    (...obwohl, Samstag-Nachmittags konnte man über Mittelwelle auch dort irgendeinen Sender empfangen, der zumindest die Konferenz der 2. Halbzeit der Bundesliga übertragen hat... Jochen Hageleit & Friends :head: .... )


    https://www.radioforen.de/attachments/wdr-2-sport-musik-tpm-d-schott-1987-mp3.1777/


    ...das Weitere sollten wir vielleicht woanders hin verlegen, sonst schmeisst uns der Mod hier noch raus :lol:

    Deutlich weniger Gelaber als bei den letzten PKs, dazu tatsächlich ein paar wenige Informationen: War vor Ort, Standards des Gegners gut, 3er-Kette beim FCS mit möglichen Räumen für uns, Tempo hoch halten.


    Es wird sich zeigen was davon erfolgreich umgesetzt werden kann. Fand ich auf alle Fälle sinnvoller und kürzer als diese nichtssagenden PKs zuvor.


    Naja,.... "war in Köln vor Ort" lasse ich als Information gelten ;)


    Der Rest war doch wirklich nur die Erklärung des Spiels an sich (...am besten weniger Tore bekommen als selber schiessen...)...

    Hör mal, waren wir zusammen im Urlaub? Das ist meine Story, die du da erzählst :lol:

    Ich war damals 14 und lag am Strand von Rabac, ebenfalls mit der Bild und ebenfalls übellaunig. Wo warst du?


    ...nähe Rovinj, andere Seite Istriens aber Luftlinie keine 40km weg 8)


    ...schon erstaunlich wie ähnlich manche Fussballfan-Biographien verlaufen :/ .... oder vielleicht auch eigentlich gar nicht so erstaunlich :lol:

    ...irgendwie hab ich seit Wochen mit dieser Saison abgeschlossen und mir vorgenommen, einfach nach dem letzten Spieltag auf die Tabelle zu schauen und bei Klassenerhalt auf das nächste Jahr zu hoffen und bei Abstieg diesen Verein gefühlt dem Erdreich zurück zu geben...


    Trotzdem finde ich jede Woche wieder irgendeinen absurden Grund, den Jungs dann doch die Daumen zu drücken....


    Mit Saarbrücken verbinde ich noch immer die Relegation 1985... Die Schulferien in NRW begannen in dem Jahr besonders früh (offiziell 18.6.), Montag 17. Juni als Tag des Rückspiels war damals noch Feiertag also sind meine Eltern mit mir schon am Wochenende in den Urlaub in das damaliege Jugoslawien gefahren und dort habe ich als 10-jähriger am Dienstag-Mittag aus der Bild-Zeitung erahren, dass meine Helden Kneib, Büscher, Hupe, Pohl, Borchers, Rautiainen, Ozaki, Reich... aus der Bundesliga abgestiegen sind.... :wall:


    Der Urlaub war für mich gelaufen und seitdem brenne ich auf jedes Spiel gegen den Hermann-Neuberger-Club aus dem Bundesland, wegen dem man früher vielleicht mal gegen Frankreich in den Krieg zog aber heutzutage den Franzosen sogar schenken würde :tschau: :lol:


    1:0 Auswärtssieg !

    Lautern hat alles richtig gemacht! Respekt und gerne abkupfern!


    ...der letztjährig Tabellenneunte mit einer Bilanz von 11-12-11 und einer TD von -1 (viel ausgeglichener geht ja wohl kaum) steht nun nach 21 Spieltagen punktgleich mit dem 17. auf Tabellenplatz 16, wechselt nun zum zweiten mal innerhalb von 2 1/2 Monaten den Trainer....


    Die Definition von "alles richtig gemacht" ist schon irgendwie ganz putzig....

    ...läuft doch ganz gut bislang...


    Ganz ausschalten kann man Mahomes eine Halbzeit lang eh nicht, von daher gut, dass es am Ende nur ein FG war....

    Ich werd mir ab Sonntag Nachmittag ein einfaches Chili con carne blubbern lassen, wovon man sich die ganze Nacht bedienen kann....



    Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber dieses Jahr hab ich irgendwie mehr Bock auf den SB als die Jahre vorher (ja, gut... ausser wenn die Giants auf New England trafen)... Bei mir liegt's jedenfalls nicht an Taylor S.