Beiträge von OssiNYK

    Und bei Köln - BMG geht der VAR-Mist gleich weiter.

    ....

    Die Wiederholung des zweiten Kölner Elfers ist dagegen wieder ein großer Witz. Der Torwart bewegt sich minimal bevor Kainz den Ball schießt. Kleinlich, pingelig, Korinthenkacker im KK!


    Zumindest was diese Szene sehe ich völlig anders.... Wenn in der Regel steht, dass der TW zumindest mit einem Fuß auf der Linie stehen muss, dann muss es eben auch auf der Linie sein... Nicht einen Meter davor und auch nicht 1 cm... Ist der Trottel von TW selbst schuld... Man kennt die Regel und weiß, dass die Schiris drauf achten...


    ...und ausserdem war es doch der Assistent und nicht der KK, der das gemeldet hat...

    2 klasse Spiele von 4 Mannschaften, die mir eigentlich völlig egal sind. Oktober Baseball macht einfach Laune. Der Altuve HR war nur für Dich, Ossi NYK.


    Genau das hatte ich mir in dem Moment auch gedacht .... :wall:


    :D :D


    ...aber bei allem anderen hast du natürlich Recht... Die Intensität auf dem Feld und auf den Rängen ist im Oktober einfach nur geil....

    ..... alte Arminia mit dem Fluch als Aufbau-Gegner.....


    Wenn man sich mal durch diverse Fan-Foren der Nation klickt, nehmen sich das "Privileg" des Aufbau-Gegners für schwächelnde Gegner aber auch ca. 98,3 % der Fans sämtlicher anderer Vereine für sich in Anspruch ! :pinch:


    ...wenn wir nicht verlieren bin ich schon zufrieden, weil normalerweise leisten wir in solchen Begegnungen ja immer Aufb..... :lol:

    ..... Um hier sinnvoll zu regulieren müsste man mindestens auf Ebene der UEFA Einigkeit erzielen....


    ... und spätestens dann würden selbst alle Süles, Ramelows oder Kutowskis dieser Welt in Saudi-Arabien oder sonstwo kicken...

    (...aber wir schweifen ab...)


    Ich frag mich nur, was die Patriots sich von dieser Personalie versprechen ! Ja, Deutschland ist ein interessanter Markt für die NFL, aber glauben die wirklich Bierhoff würde in D ein Pats-Trikot verkaufen, auf dem nicht der Name Brady steht ?

    Ich find den "Zebra-Twist" prinzipiell gar nicht so schlimm :unschuldig:


    ...also, eigentlich natürlich schon und ich will den Samstag auch nicht hören aber das ist wenigstens was "eigenes" und die Toyhymnen von Heimvereinen sind für uns immer fürchterlich (ja gut, ausser Stuttgart)...


    Auf jeden Fall sollte unsere Truppe einen potentiellen Gegner im Kampf um den Klassenerhalt zumindest nicht näher kommen lassen.... einen Sieg würd ich natürlich auch nehmen...

    Du hast es ja vorher geahnt


    Naja, eigentlich hab ich gedacht, dass die Bills das locker mit ca. 24 Punkten ( 3 TD + 1 FG) gewinnen.... Bin nicht wach geblieben und hab mir auch keinen Wecker gestellt, aber als ich so kurz vor dem 4. Quarter mal wach geworden bin, hab ich doch das Tablet angeschaltet... und wieder gehofft.... :pillepalle:

    Sehr schön, Texas Rangers !


    Spiel Eins gegen Verlander gewonnen und das ganze garniert mit nem Baserunning-Fehler von Altuve...


    Mit ersterem musste man nicht unbeding rechnen und das zweite macht das ganze natürlich sehr sehr sweet...


    Heute abend Eovaldi auf dem Mound und in Spiel evtl. Max Scherzer.... Das könnte sich wirklich gut ausgehen !

    Was wäre eigentlich wenn Taylor bei den Giants zünden würde?

    Würde man Jones dann draussen lassen ?


    Ich glaube die erste Frage wird sich nicht stellen (...schauen wir mal nachher...)


    Aber was sollte man damit erreichen ? 4 oder 5 SIege diese Saison ? ..und damit Jones komplett verbrennen, den man dann sowieso nicht von der Gehaltsliste kriegt ?

    Für mich ist Jones allerdings ein Problem was die Giants haben.

    Kann doch nur besser werden , oder ?


    Das Problem ist eigentlich die O-Line der Giants, die eigentlich nix zurückhält und Jones ist jetzt halt auch nicht so super, hat aber ganz "NY-like" nen fetten Vertrag und ist damit wohl untradeable....

    Ich Trottel hab nicht geshen, dass das Tottenham-Game auch auf DAZN läuft und quäle mich die ganze Zeit mit RTL und Schmiso und Werner rum (dachte die hätten das exsklusiv)..... Puh, das ist echt hart für die Ohren und für's Gemüt.... Wie alt sind die beiden ? 15 ?


    Naja, ich nehme gleich die RedZone und bereite mich damit schon mal auf die nächste Klatsche für meine Giants heute Nacht vor... Wahrscheinlich auch noch ohne Jones, das wird ein Spass

    Die Braves sind raus! ....


    ...und das 9. Inning vorhin "pünktlich" nach dem NFL-TNG :popcorn: (...ich hab gerade Urlaub, ich darf ohne schlechtes Gewissen nachts US-Sports gucken und Bier trinken 8) )




    Der seit dem letzten Jahr gültige PO-Modus steht allerdings jetzt schon wieder in berechtigter Kritik.... 2012 (1 Game - Wild Card PO) war die Argumentation ja aus sportlicher Sicht vielleicht noch nachvollziehbar (Top Pitcher der WC-Sieger steht erstmal nicht für die Divisional Series zur Verfügung), aber jetzt wird's auch echt dünn, wenn die besten Teams eine nicht gewohnte Pause haben und regelmäßig sofort raus fliegen.....

    Es sind schon irgendwie merkwürde Play-Offs bislang dieses Jahr.....


    Die einstmals so mächtige AL East bringt 3 Teams in die Play-Offs und die erleiden sogar zusammen mit 0-7 einen völligen Sweep...


    Dodgers auch schon raus und nach Spiel 3 der NLDS sieht es für das "beste" Team der RS (Braves) auch schon mehr als brenzlig aus....


    Ich weiß gar nicht wohin mit meinen verbliebenen Sympathien für ein Team.... naja, wahrscheinlich wie üblich : hauptsache nicht die Hoyzer Houston Astros....