Beiträge von SamuelaDSC

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Die Spiele sind doch in Brackwede.
    In der Regionalligasaison wurde nur nach Herford ausgweichen, weil das Stadion in Brackwede einfach nicht Regionalligatauglich ist. Und auf der Alm konnte man nich spielen, weil der Platz zu sehr darunter gelitten hätte.



    es ging um die spiele in der VORBEREITUNG, und da war keines in brackwede, geschweigedenn sonstwo in bielefeld... (siehe thread-name)

    Zitat

    Original von Strahli
    so als nächstes gehts dann wohl gg den BVB am sonntag..
    doch die frage ist: wird überhaupt wer kommen? -.-
    also wäre schön wenn ich nicht ganz alleine da stehen würde ;)
    hauptsache ich finde den platz in brackwede auch..
    also der tim hats mir gestern beim training versucht zu erklären wo es is.. also es ist ein funken hoffnung da.. das ich dann dort erscheinen werde.. wenn ich von den BVB fans nit schon beim a-jugend spiel eins drauf bekomm.. doch hoffnung is da.. das mich dann doch wer "beschützt" und wenns nen "BVB'ler" ist ;) aber zu dem kein weiteren kommentar *fg*


    ich werd wohl kommen.
    aber warum findest du den platz nicht?? haben da doch sonst auch gespielt...

    in der NW stand, dass es SO GUT WIE PERFEKT ist. was das bei arminia heißt wissen wir doch eigentlich.... perfekt ist es erst, wenn der vertrag unterschrieben ist. mich wunderts, dass es schon einen thread gibt...

    spenger, woher hast du überhaupt diese infos??
    auf der offiziellen arminia-seite steht von diesen spielen gar nichts...


    was ich da finden kann:


    Samstag, 9. Juli
    10:00 Uhr | evtl. Spiel


    Mittwoch, 13. Juli
    Spiel ???


    Samstag, 16. Juli
    10:00 Uhr | evtl. Spiel
    Sonntag, 17. Juli
    10:00 Uhr | evtl. Spiel

    Trainingslager: 25. Juli - 31. Juli 2005 | Ort noch nicht bekannt
    Vorbereitungsspiele: sind in Planung!!

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Also wenn Billy Reina einen silbergrauen Alfa 164 fährt, "B-FC 997", dann parkt der in letzter Zeit zweimal die Woche vor unserer Tür...


    meinst du nicht, dass er geld genug hätte woanders als in bielefeld urlaub zu machen??? :D ;)

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Naja, halte das mal eher für eine Finte, dass TvH sich nicht sicher ist, ob Artur ins System passt. Einer der Tore schießen kann, der passt immer ins System! Beziehungsweise man richtet das System an einer solchen Figur im Detail aus. Auch wenn man nach seiner Berlin-Zeit keine Tor-Garantie erwirbt: wir wären doch bekloppt, wenn wir einen ablösefreien Artur woanders hinlaufen lassen würden. Außerdem brauchen wir nichts dringlicher, als 1-2 treffsichere Stürmer. Denn nicht immer knipst einer aus dem Mittelfeld 15 Kirschen weg. Das war ganz vorne zu wenig in der abgelaufenden Saison. Also - her mit Artur, her mit unserem König!


    man richtet das system nach ihm aus?? bielefeld hat leider nicht das geld, 10 neue spieler zu kaufen, wenn artur wirklich nicht ins system passen würde :D

    Zitat

    Original von Patte
    was sooooo viele ?
    wer bleibt denndann noch ? ist doch rischtig sch..ße wenn die mannschaft auseinander bricht . so kann man in der oberliga dann auch keinen erfolg haben



    bei einem abstieg zerfällt so manches team
    ob man in der oberliga erfolg haben kann, wird sich zeigen, wenn neuzugänge bekannt sind...

    Neue WEstfälische von vergangenm SA:


    Klar ist auch, dass der Klub elf Akteure verabschiedet: Kockel, Schulze-Happe, Rasic, Fischer-Riepe, Backhaus, Abdel Hag, Oezkara, Grunwald, Camara, Oezdemir und Martens.

    Zitat

    Original von jögi
    Erstmal sieht man mal wieder, dass das WB mit seinen Informationen hinterherhinkt, wie so oft in letzter Zeit. Während NW und Kicker vom bevorstehenden Wechsel von Zuma berichten, steht da beim WB anscheinend nichts von drin.


    Wenn es sich wirklich um Schlicke handeln sollte, würde ich das an sich begrüßen. Und da braucht man sich auch nicht von einem Spiel beeinflussen lassen. Auf jedenfall ein zweikampf- und kopfballstarker Verteidiger, der auch gut in der Vorwärtsbewegung ist. Er kann hinten zentral und rechts spielen, was sich allerdings mit Westermann decken würde.


    sorry, wenn ich das so sagen muss, gehört auch nicht zum thema, aber WB glaubt doch nur im sport ganz vorn zu sein... sogar die NW ist da besser...