Glühwein gibt's.
Fans sehr wenig bisher.
Eingang rein, keine Minute.
Ob das wirklich 19.000 werden?
Vielleicht kommen ja noch ein paar Zehntausende gleich vom Weihnachtsmarkt. Oder der sonderBARzug kommt aus Ingolstadt noch mit 3-4.000
Glühwein gibt's.
Fans sehr wenig bisher.
Eingang rein, keine Minute.
Ob das wirklich 19.000 werden?
Vielleicht kommen ja noch ein paar Zehntausende gleich vom Weihnachtsmarkt. Oder der sonderBARzug kommt aus Ingolstadt noch mit 3-4.000
Weiß jemand sicher, ob es heute im Stadion Glühwein gibt?
Ja wird es wahrscheinlich geben. War auch schon beim letzten Heimspiel.
Bin gleich da. Vielleicht kann man mit Glühwein noch mehr Zuschauer motivieren.
Straßenbahn war schon mal leer
Mist leider verloren.
War in meinen Augen unnötig.
Alle Spiele bisher Remis - los Arminia das können wir auch
Eine Minute noch.
Und dann? 2 Minuten Nachspielzeit?
4 Minuten - auf geht's Arminia
Noch 10 Minuten - das drehen wir noch
Und das mindestens um 360°😁
corbuz nervt!
Darf man das hier so sagen?
Edit. Corboz zu kritisieren ist bei einigen nicht gerne gesehen. Ich habe dafür mal einen drauf bekommen.
Puh, den hatte ich schon drin gesehen. Danke Jonas
Sandhausen geht mit 1:0 in der 2. Minute in Führung
Wir trafen 20 X in Liga-Spielen aufeinander. (Also 10 Saisons). Vom Hansa Forum ist hier eine witzige Statistik. Bei 9 Saisons gab es am Ende entweder immer einen Aufsteiger oder einen Absteiger. Können wir ja gerne so weiterführen.
Entweder steigt einer auf, oder eben ab. Mit dem Abstieg haben wir, so glaube ich, dieses Jahr nichts zu tun. In den beiden Saisons, als wir in der 3. Liga auf sie trafen stiegen wir auf.
ZitatGabs da nicht diese lustige Statistik, daß wenn Hansa und Arminia in der Liga aufeinandertreffen, am Ende der Spielzeit einer der beiden Vereine die Liga verläßt?
1997/98 (1. Liga)
Bielefeld abgestiegen
1999/00 (1. Liga)
Bielefeld abgestiegen
2002/03 (1. Liga)
Bielefeld abgestiegen
2004/05 (1. Liga)
Hansa abgestiegen
2007/08 (1. Liga)
Hansa abgestiegen
2009/10 (2. Liga)
Hansa abgestiegen
2012/13 (3. Liga)
Bielefeld aufgestiegen
2014/15 (3. Liga)
Bielefeld aufgestiegen
2022/23 (2. Liga)
Bielefeld abgestiegen
Damals unter Norbert Meier im DFB Pokal hat hier keiner über den Acker gemeckert.
Doch Toni Kroos bei unserem Achtelfinal Sieg über Werder Bremen
Schluss weiterschlafen.
Immerhin ein 0:0 'erwurschtelt' - endlich zu Ende
3 Minuten noch wach bleiben
Keine richtige Entlastung mehr.
Hoffentlich halten wir wenigstens das 0:0 (wünsche mir aber immer noch einen dreckigen Konter zum 0:1 Sieg)
Ist gerade so ein wenig ein Spiegelbild von der ersten Halbzeit. 15 Minuten ganz gut und dann stellt sich Wehen wieder drauf ein.
Hilterman kommt
Sind die schon mit dem Kopf in der Kabine?
Ist doch erst 30 Minuten gespielt.
Zuviele Ungenauigkeiten gerade. WW übernimmt
Die stecken noch im Stau und Wiesbaden fängt ohne uns an die erste Halbzeit zu spielen. Zur Halbzeit steht es dann 1:1 durch Eigentor. Wir kommen erst zur zweiten Halbzeit mit. Daher kommt die Mannschaftsaufstellung erst um 17⁰⁰ Uhr
Nach den heutigen Ergebnissen sind wir mit einem Sieg Tabellenführer und Remis reicht immernoch zu Platz 2.
Irgendwie glaube ich daran, dass das Pokalspiel Auftrieb geben wird und nicht zur Müdigkeit geführt hat. Mit 11 Gegentoren stellen wir die beste Abwehr. Morgen ein Sieg in den Wehen und dann kann richtig was abgehen diese Saison.