ZitatOriginal von Neu Amin
wie Alki soll der den kommen 120% ??????
Schnaps über die Tastatur gekippt?
ZitatOriginal von Neu Amin
wie Alki soll der den kommen 120% ??????
Schnaps über die Tastatur gekippt?
ZitatOriginal von Neu Amin
richtig Kapitän u. erfahrener Spieler muss ein Vorbild sein u. solche Mist nicht veranstalten
das er ( Hübener) jetzt fehlt bezweifle ich den man muss doch bei ihm in JEDEM Spiel mit solchen Attacken rechnen . so das er raus fliegt
Warum muss ich bei Hübener in jedem Spiel damit rechnen, dass er fliegt? Hübener hat in den letzten 11 Jahren 3 x Rot und 1 x G/R gesehen.
ZitatOriginal von Dst
Wichtig wäre auf jedenfall das der besagte neue die Leute ins Stadion zurückholt und eine Aufbruchstimmung erzeugt.
Das würde ich momentan eigentlich nur TvH zutrauen...beim ersten Spiel unter seiner Regie würden sicherlich ein paar tausend mehr ins Stadion kommen. Der finanziert sich quasi von selbst
Der tut sich diesen Trümmerhaufen im Leben nicht mehr an.
ZitatOriginal von Halbakademiker
Wo wird das denn verkauft am Stadion?
Am LC Stand hinter der Südtribüne. ( Treppe hoch )
ZitatOriginal von Zuma92
das hier kommt aus dem burghause-forum:"Wie blöd ist eigentlich der Trainer von Bielefeld, der Erich auszuwechseln? Man führt, kann auf Konter hoffen und hat den Erich auf dem Feld, etwas besseres gibt es ja gar nicht... "
Sollte man dem Ahlen mal ausdrucken und in die Kabine hängen!
Jo, ist schon ein starkes Stück, darauf nicht entsprechend zu reagieren. Sieht tatsächlich so aus als wenn er Samstag weiter rumklatschen darf...soll er machen, aber ohne mich. ![]()
ZitatOriginal von HomeFan
Ich denke nicht dass gegen Saarbrücken etwas zu holen sein wird. Die haben heute mal locker Darmstadt mit 4:0 nach Hause geschickt und werden mit mächtig breiter Brust nach Bielefeld fahren.
Sollten wir also nicht gewinnen und MvA entlich sein Amt niederlegen muß, wünsche ich mir jedenfalls keine halbherzigen Sachen. Wenn der Karren wirklich noch aus dem Dreck gezogen werden soll, muß eine Authoritätsperson auf die Bank mit reichlich Erfahrung im Bereich Profifussball. Rapolder wäre geil, eher verdient hätte der Sauhaufen aber Ernst, Neururer meinetwegen, Andersen? Es kann eh nur besser werden, nur muß dazu auch mal ein Batzen Geld in die Hand genommen werden. Wenn weiter so gewurschtelt wird, wird uns das zwangsläufig in den Abgrund führen, dann ist hier ein für allemal Schluss, Aus und Ende! Dann wird man sich hier nie wieder Sorgen um einen Trainer oder Transfers machen müssen, warum begreifen die Herren das da oben eigentlich nicht?!Ich sehe es schon kommen, eine 0:2 Heimpleite gegen den FCS, MvA wird entlassen, zwei Tage später wird uns der C-Jungend Trainer von Wormatia Worms 08 vorgestellt
Bitte lasst diesen Alptraum endlich eine Ende haben!
Schlimmer, 2 Tage später wird uns Mario Basler vorgestellt....
ZitatOriginal von hotte
Wahrscheinlich kommt der Nächste schon Morgen, wenn die Bremer und Jena an uns vorbei ziehen.
Dann sind wir endlich da, wo wir hin gehören, ins Niemandsland.
Weg mit den Pfeifen. Es reicht leider für gar nichts.
Wir? Ich hab nix mit Herne u Paddelborn zu tun!! Pfeifen raus, richtig...fang an!!
ZitatOriginal von Indernet
Ich finde das alles sehr wohl beleidigend und möchte nicht wissen wie hier der ein oder andere reagiert, wenn man ihm die gleichen Worte an den Kopf knallt!
Interessant ist auch, dass alle davon schreiben, dass TvH der letzte wirklich gute Trainer war, trotzdem wollen alle Rapolder. Rapolder hat übriegens die das Konzept tolle Arbeit von TvH übernommen. Als er dann nach Köln ging, ist er tief gefallen.
Solange hier bei Arminia kein Ziel ausgearbeitet wird, wird jeder Trainer scheitern. Bestes Beispiel ist ja wohl Lienen, der Erfahrung hat, zu den besseren gehört und trotzdem nichts gebacken bekommen hat.
Da solltest du aber nochmal nachsehen, wer wann Trainer bei Arminia war.
...oder meinst du wirklich die 11 Tage im Februar 2004 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Wie bereits von vielen beschrieben, ist meiner Ansicht nach das Schlimmste, dass sich mittlerweile auch die jahrelangen, komplett schmerzbefreiten Fans (zu denen zähle ich mich auch) langsam abwenden, bzw. denen es langsam gleichgültig ist, wie Arminia spielt.Vor dem heutigen Spiel verspüre ich null komma null Nervosität, Anspannung oder sonstwas. Selbst wenn ich heute nicht um Punkt 7 vorm Radio sitze und Uli Z. lauschen kann, werde ich nicht unruhig. Kein Vergleich zu früher, da konnte ich jetzt kaum konzentriert arbeiten.
Auch ich wünsche uns NIE eine Niederlage, aber heute erwarte ich auch überhaupt nichts.
Leider geht das einher mit einer kompletten Perspektivlosigkeit.
Bei all dem Chaos in und um den Verein ist das Sakz in der Suppe immernoch auf dem Platz. Und da sehe ich nur schlechten Einheitsbrei.
Ich frage mich wie das alles weitergehen soll. Seit nahezu drei Jahren kann es eigentlich nur besser werden, jedoch nix da, es wird immer noch schlechter. Lediglich 4 (!!!!!) Siege (zum Teil noch völlig belanglos, siehe KSC) in den letzten fast 50 Liga Spielen!! Mehr muss nicht gesagt werden.
Genau so ist es leider....es ist einfach nur noch unglaublich.
Moin,
jau hab Karten geholt....und nu?
ZitatOriginal von Curt Schilling
Das Festhalten am Trainer kann man nur so interpretieren, daß Gerry Weber keine Lust hat Geld nachzuschießen. Eine erneute Beurlaubung nach 6-7 Spieltagen wäre außerdem die totale Bankrotterklärung der führungslosen Führung des Vereins. Nach oben geht nichts mehr und den Klassenerhalt kann vielleicht sogar ein Markus von Ahlen mit viel Glück noch schaffen. Und 3000 Dauerkartendeppen als Zuschauer ist doch auch schon ein Erfolg.
Ich gehe mal davon aus, du besitzt auch eine...oder?
ZitatOriginal von Neu Amin
da kann man mal sehen wie ihr aufpasst !! ihr System Bolzen U. wo ist der Torwart im System ??
Ist ein System Bolzen so etwas ähnliches wie Intelligenzbestie ?? ![]()
ZitatOriginal von Gate4
Wie viele ehemaligen Arminen gehen denn jetzt schon zum BVB? Letztes Jahr noch auf Block 3 und jetzt im Westfalenstadion. Muß man sich nur mal im Zug umgucken,und es werden immer weniger,verstänlicherweise
Ist doch ok wenn es immer weniger werden... ![]()
ZitatOriginal von Spionidas
Du kackst gerne Korinthen?
"Träner, der" - umgangssprachlich, besonders in Fußballforen, für "Trainer" oder "Übungsleiter".
Klar, besonders gerne bei Prxxxn. ![]()
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen.Die alte Satzung sieht vor im § 16.3, das wenn der Verwaltungsrat nicht mehr beschlußfähig ist, das es zu einer Neuwahl kommen muss.
Das wird da also passieren!
SWB Gruß
Benno
ZitatOriginal von FDS Armine
Freuen die sich wohl wirklich auf Arminia? Letztes Statement des Trainers:Trainer Uli Tölle zur Pokalauslosung:
Dieses Traumlos ist die Belohnung für die sehr gute letzte Saison.Ich glaube nicht, dass sich Rischenau wegen des Gegners schämen wird, aber ein Ausverkauftes Stadion werden auch die wohl nicht haben.
Wat fürn Stadion?
![]()
ZitatOriginal von hotte
Die Fans tragen ebenso ihre Schuld an dem Untregang.Was die Fans hier in den letzten >Jahren ertragen mussten, ist einfach unglaublich.
Und der große Fehler war, dass sie es mit getragen haben.
Na, dann sei doch froh das du nix mitgetragen hast.
ZitatOriginal von hotte
Was für ein kompetenter Sportdirektor.Genauso unfähig, wie seine Arbeitnehmer.
Mach bitte wieder Urlaub. Unerträgliches Gefasel.
ZitatOriginal von Spionidas
Eigentlich sah unser Schlachtplan eine etwas andere Konstellation vor.
Bielefeld als Aufstiegsaspirant, Münster kämpft direkt gegen den Abstieg.
Meistens lebt es sich als Verfolger etwas einfacher, man hat weniger zu verlieren! Nun ist euch diese Rolle in den Schoß gefallen. Aber keine einfache Lösung in Sicht, da auch der Kampfeswille noch nicht hundertprozentig ausgereift scheint.Die Jungen Spieler (auf beiden Seiten) kennen das Derby nur vom Hörensagen. Wird schwer hier heraus eine EXTRA-Motivation zu bekommen.
Aber: bis dahin wird noch viel Wasser durch die Aa laufen. Der Knoten wird platzen. Aber ganz sicher erst nach dem 24.09.Edit: 6 Träner, 115 Transfers in etwas über 2 Jahren. nervöse, zuckende Hand weiß nicht was zu tun ist...
Was oder wer sind denn "Träner"??