Beiträge von ALM Rheinländer

    wartet doch einfach bis 13 uhr, dann sind wir schlauer oder eben nicht.
    so lang wie das ganz chaos um den verein schon dauert macht die halbe stunde den kohl (und ich meine net den altkanzler) auch nicht fett.
    Und für jeden gibts das webradio bei radio bielefeld.


    Ich glaub Du hast mich nicht ganz verstanden. Von mir aus können wir bei dem Begriff "Fan" bleiben. Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Es geht mir ja auch nicht um den Begriff. Mich wundert lediglich die Einstellung, die diese Fans besitzen.
    Und in welchem Satz hab ich denn Leute verurteilt? Um jetzt mal von der Begriffsbezogenheit abzurücken hab ich lediglich angemerkt, dass es für mich schwierig zu verstehen ist, dass man sich unter solchen Vorraussetzungen so ein Spiel entgehen lässt. Bleib Du aber mal ruhig bei Deiner Verurteilung wenn Du das nur auf den Begriff "Fan" beziehst.


    Von "Besser-Fans" (was für ein Begriff :lol: ) war auch nirgendwo die Rede. Keiner der Leute die ich beschrieben habe, bezeichnet sich so oder wird von mir so bezeichnet. Gibt da einen schönen Spruch zu: "Ich bin verantwortlich für gesagtes und nicht für Interpretiertes".


    Aber so wirkllich verwundert mich Deine Einstellung nicht, wenn ich mir deine Signatur und den Namen dazu anschaue... Passt ein bisschen zu dem, was man hier im Rheinland sagt. ;) aber bitte nicht wieder an die Decke gehen... :)


    Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall weiter hingehen (genau so wie in den Oberligajahren nach dem von dir angesprochenem Abstieg, nur mal so als Denkanstoß) und freue mich über Jeden, die/der gerade heute und auch in Zukunft den Weg zu den Spielen findet.


    Allen Anderen (egal ob verhindert und vor dem Radio/TV, oder weil keine Lust/Interesse besteht) und natürlich auch Dir, Alfred, einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende und auf 3 Punkte heute Abend...!!!

    Meiner Meinung nach müssen wir glaub ich hier mal grundsätzlich unterscheiden zwischen Fans des DSC und Sympathisanten.
    Wie kann man sich Fan nennen, in Bielefeld oder Umgebung wohnen und dann so ein richtungsweisendes Spiel morgen ohne triftigen Grund ausfallen lassen?!


    Ich persönlich weiß von Leuten, die lediglich für das morgige Spiel aus z.B. Köln, Düsseldorf, Bremen, Berlin und sogar Ulm anreisen.
    Das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich sage, hey solche leute kenn ich.
    Nein, die reisen an mit den Worten "Gerade in schweren Zeiten muss man zu seinem Verein stehen" an. Und selbst diese "schweren Zeiten" sind meiner Meinung nach sportlich zumindest noch lange net da.


    Ich will jetzt hier keinen Verurteilen, wenn man keinen Bock hat sollte man auch zuhause bleiben. Aber dann passt der Begriff Fan net.
    Und ich möchte jetzt hier auch niemanden hören von wegen "du junger spunt hast ja unsere schweren zeiten noch gar net erlebt". Ich denke jeder hat für sich persönlich seine schlimmsten und schönsten Momente mit dem Verein gehabt und unterschiedlich viel Zeit investiert.
    Das ist unabhängig von der Ligenzugehörigkeit und Situation des Vereins.


    Ich persönlich + 2 Gäste werde auf jeden Fall morgen wieder im Stadion stehen und alles für den Verein und auch die Mannschaft geben. Ich freu mich über jeden der morgen auch da ist und in seinem Rahmen alles gibt.
    Allen anderen wünsch ich einen schön Feierabend am Freitag und ein erholsames Wochenende.
    :arminia:


    Btw. noch was am Rande: Würd mich doch morgen mal wieder über nen richtigen Torjubel freuen! das war ja gegen Koblenz erschreckend...
    legt also euren ganzen frust oder Wut in die morgige Unterstützung, den Support und den Torjubel, mit den Fürthern auf der anderen Seite sollten wir ja auch keine nenneswerte Konkurrenz haben. ;)

    na dann werd ich ausnahmsweise auch mal das ein oder andere bier mehr im stadion trinken, damit da was zusammen kommt.
    wie läuft das denn mit der abgabe ab? wisst ihr das schon?
    müsste nach dem spiel wieder recht fix los und wollte dass dann vorher noch erledigen. :)

    Also die Altstadt war heute schon mal in SchwarzWeißBlauer Hand, is auf nem Donnerstag auch net sooo schwer. ;)


    hoffe doch mal, dass alle auf dem platz sowie auf den rängen alles geben. ist ja net für jeden n spiel wie jedes andere... :D

    Zitat

    Original von hotte


    Netter Zug von Dir Benman !


    Leider kann ich nicht dabei sein, wenn Du auf den Arminensieg ein Fass aufmachst ;)


    Genau das möcht ich bis Montag nur noch hören, nicht dass du net bei bist ;)


    sondern dass es einen Arminensieg gibt.
    Auch wenn es realistisch gesehen schwer wird, möcht ich von allen die mit uns hinfahren, nur positives hören. habe im moment im gefühl, dass das ein ausschlaggebender Punkt für Montag wird. :D

    die bieleborner schlagen geschlossen mit 9 leuten und 2 vollen autos dort auf.
    von den rheinlandarminen & co. sind glaub ich auch knapp 8 leute hinunter unterwegs dahin, die treffen wir dann vorher.

    weiß net ob das hier rein passt, aber dynamo dresden will wohl krstic haben.


    Bild


    hoffe doch mal nur als leihe, finde er hat talent und würd ihn eigentlich auch gerne im bundesliga kader sehen.

    Wobei es mir deutlich lieber ist, ohne 1860 jetzt unterschätzen zu wollen, wenn er gegen Lautern und DDorf richtig fit dabei ist.
    Die haben jeweils eine deutlich stärkere Defensive und sind direkte Gegner, da kann man so genannte Big Points holen und da brauchen wir alle Spieler die z.B. auch bei Spielen gegen Duisburg oder Pauli auf dem Platz standen.

    im prinzip find ich die idee auch net schlecht.
    jedoch sehe ich da düsseldorf als schlechtes beispiel da es dort keinen positiven effekt hat/hatte.
    bin da öfters mal im stadion, auch schon in diesem block oder dem darüber gewesen und finde die stimmung echt enttäuschend.
    diese videos wurden mitten aus dem block gedreht, da gehts bei uns in block 1 oder 3 genau so ab. hat für mich keine aussagekraft.


    desweiteren hats dort auch intern echt streit über die vergeabe der karten und der organisation gegeben, weil sich einigefangruppen benachteilt fühlten und nun auf die andere seite ausgewichen sind.
    richtig stimmung kommt in der hütte auch nur auf, wenn deren gesamte tribüne dazu beisteuert, und nicht nur der block da in der ecke, und das bei deren akustik im stadion.

    wo gerade der name kerr ins spiel gebracht wird, weiß einer wie fit er mittlerweile wieder ist? würde den nämlich gerne recht zügigmal wieder spielen sehen. war für mich einer der gewinner der vorbereitung wenn man das so sagen kann.

    so, gerade zurück vom abschlusstraining.
    stimmung ist sehr gut, wirkten alle locker und gut gelaunt.
    übungen haben auch gut geklappt, delura und guela wirkten für meine begriffe doch schon wieder erstaunlich fit.
    n paar standarts wurden noch geübt.
    Thomas Gerstner war optimistisch und sagte, er hoffe auf eine gute unterstützung und ein gutes spiel, will aber die 3 punkte mitnehmen und darauf werden sie auch hin spielen. wie überraschend ;)


    wenn man nach leibchen geht, könnten sich durchaus kirch, delura und eben der genannte guela hoffnungen auf die startelf machen. aber jeder der mal trainer war, weiß ja dass es mit den leibchenteams immer so ne sache is ;)


    bin auf jeden fall aufgrund der gespräche mit allen noch euphorischer und freu mich schon tierisch auf heute abend. jetzt sind wir erstmal in der altstadt ddorfs uns ein bissel vorbereiten ;)