Beiträge von Indernet

    RIP Ernie :arminia:


    ich werde dich vermissen, wenn ich mit dem Fahrrad meine Runden drehe und dich nicht mehr begegnen werde. :(


    Meine erste Begegnung war in der Schule auf der Tischtennisplatte :lol:

    Glaubst Du wirklich das die Inder nur 500 Infizierte haben bei der Nähe zu China und der Bevölkerungsdichte?


    China ist zwar nah an Indien, aber in Indien gibt es Ecken wo sich viele Touristen tummeln und dann wieder Ecken wo so gut wie keine Touristen sind.


    Im Kerala z.B. gibt es die meisten Infizierten. Dort reisen auch die meisten hin. Auf der anderen Seite ist es in Indien zurzeit so um die 30 Grad warm. Die Erkältungswelle ist nicht so hoch wie bei uns hier in Europa gerade. Das könnte vielleicht noch die kleine Zahl erklären. Aber aufgrund der Lage (Armut, Gesundheitssystem, etc. wird es mit Sicherheit auch eine Dunkelziffer geben. Ist hier in D aber auch nicht anders. Vergleichen kann man die Zahlen in allen Ländern ohnehin nicht.


    Das Indien knallhart alles schließt ist löblich. Die Inder halten sich auch dran. Hab schon Bilder gesehen wo Straßen die sonst voll sind jetzt komplett leergefegt sind. Die haben sich aber auch schon alle Tage vorher freiwillig in Quarantäne gegeben und organisiert. Wobei es wie bei uns dort auch so anfing dass man die Gyms geschlossen hat. Schulen usw. und heute dann alles.


    Warum Merkel das nicht auch gemacht hat? In der Theorie stelle ich mir das einfach vor. In der Praxis aber eher nicht. So haben sich in der Woche alle zumindest organisieren können. Homeoffice etc. Von heute auf morgen alles zumachen ist gar nicht möglich

    die Trikots von Hannover wirkten heute so trocken, während unsere tropfnass bei den Spielern am Körper klebten.


    Man könnte meinen die kleinen hsver haben sich heute mit Imprägnierspray benetzt

    Ich bin vorm Spiel von ner Absage ausgegangen, gerade vor der Ost sah das ja übel aus. Auf J oben völlig Wind geschützt und entspannt und gegenüber sah es so aus, als wären die Zuschauer total in den Arsch gekniffen. Super Planung immer noch das Ding.


    irgendwo hat es immer eine Regenseite, es sei denn es kommt ein Dach oben drauf. :verbot: ;)


    So müssen dann halt mal die auf den teuren Plätzen leiden und nicht wie sonst die auf den billigen Plätzen :thumbup:

    ich finde dass mit ihm etwas mehr -eigentlich sogar sehr viel mehr Ruhe eingekehrt ist. Und das nicht nur in Sachen Spielerverpflichtung sondern generell um den Verein. Vor seiner Zeit gab es soviele, teilweise peinlich und zum Kopf schüttelnde Schlagzeilen, Maulwurfgeschichten, etc... Ok mit ihm sind auch Gerüchte aufgetreten aber insgesamt ist Arminia sehr viel seriöser geworden und ich bin mir sicher dass Arabi großen Anteil daran hat.


    Ich bin jedenfalls froh dass man sich damals für Arabi entschieden hat und hoffe dass er Klosammer und Co. bei der Mission Aufstieg nicht hängen lässt.


    Er macht hier schon sehr gute Arbeit. Entscheidend ist eben auch die Ruhe im Verein. Das ist schon die halbe Miete.

    irgendwie waren hinten rum auch viele ungenaue Zuspiele....


    ist doch kein Wunder. Bei Testspielen sind plötzlich alle verletzt und bei jedem Spiel steht eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz.


    Also ich habe mittlerweile den Überblick verloren und weiß überhaupt nicht mehr wer in der Nationalmannschaft spielt und wer nicht.


    Wie soll da eine Mannschaft eingespielt sind. Abgesehen von den zwei Trainingseinheiten die sie da haben und im schlimmsten Fall trainieren die jungen Spieler um am Ende auf der Bank zu sitzen weil kurz vor Anpfiff dann mal Kroos und Co. angeflogen kommen.


    Das ging mir schon vor der WM auf den Senkel und hat sie bis heute nicht geändert. :thumbdown:

    der trägt doch höchstens eine Mitschuld. Nicht nur er hat "gepennt"


    Fürth scheint aber auch auf solch eine Szene gewartet zu haben.


    Ich hoffe die Mannschaft hat daraus gelernt und macht es besser. Im Endeffekt haben sie sich ja auch den Punkt zurück geholt. Mund abwischen weitermachen.


    Jetzt in der Pause kann sich die Abwehr ja einspielen wo Behrendts ausfällt.

    3 Sparren mit der Spitze nach oben. Das sagt doch wohin die Richtung gehen soll :thumbup: :arminia:



    Jetzt fehlt nur noch so ein Neuzugang á la Lewis Holtby, dann wäre meine Vorfreude komplett im Arsch.

    nun machste den Arabi aber nervös ;)

    Natürlich können die Frauen nicht den gleichen sprint hinlegen wie die Männer, aber man darf auch nicht vergessen dass der Frauenfussball nicht auf den gleichen Stand der Männer ist. Da gibt es soviele Beispiele. Fängt ja schon an, dass die Frauen die gerade bei der WM spielen nebenher noch einen Beruf nachgehen, während sich Neuer und Co. ganz auf den Fußball konzentrieren können.


    Man sollte eben nicht den Fehler machen und die Frauen mit den Männern vergleichen zumindest solange man nicht auf den gleichen Stand ist.

    Kann da Richie nur zustimmen. Das ist manchmal wirklich anstrengend, vor allem wenn hier einfach nur Frust abgelassen wird. Zum Glück hat der Verein zuletzt kaum Anlass gegeben, so dass es aktuell doch etwas ruhiger wurde was den Frust angeht.


    Was ich auch ein wenig schade finde ist, dass immer nur nach Fehler gesucht wird. Kaum ein Spieler wird mal gelobt. Bei Börner z.B. dabei ist er für Tore immer gut.


    Aber das ist wohl leider nicht nur im Forum so sondern generell typisch deutsch.


    Dennoch würde dem Forum ein bisschen harmonie und ein freundliches miteinander gut tun. Immerhin fließt doch in uns allen das gleiche blaue Blut.


    Vielleicht mal in der Somnerpause drüber nachdenken ;)

    Gönner : :lol:


    Aber eigentlich auch traurig. Ich meine wir reden hier vom HSV und meinem zweitlieblingsverein. Steigt der HSV nicht auf wird es noch schwerer. Ein Neuaufbau ist machbar aber da sind immer noch Leute am Werkeln, die mehr kaputt machen als den HSV nach vorne zu bringen. Da sehe ich ja uns schon fast eher in Liga 1 als den HSV sofern sie es jetzt nicht schaffen.


    Mal sehen, ob der Wolf gegen PB einen Plan hat. Und selbst wenn er den Aufstieg schaffen sollte ist er doch jetzt schon angezählt. Das geht nicht mehr lange gut. Die können sich schonmal drauf einstellen den nächsten Trainer auf die Gehaltsliste zu nehmen.


    So oder so bleibt die Liga 2 bis zum Schluß spannend. Da kann Liga 1 nicht mithalten :thumbup:

    von mir auch eine schnelle Genesung. :saufen: :arminia:


    Da hat er Glück dass es nur seine Schulter erwischt hat und die Gehirnerschütterung. Schon schlimm genug, aber so wie er gefallen ist...

    Danke Helmut für deinen Beitrag. Leider konnte ich das Spiel nicht verfolgen, aber ich bin der gleichen Meinung.


    Oftmals wird sich nur auf "Fehler" fixiert. So sehr, dass man die vielen guten Szenen gar nicht mehr wahrnimmt. Oder eben nur ein bis zwei Spieler herauspickt und nur darauf wartet. Dabei wird aber auch oft übersehen, dass die Bälle schon häufig im Mittelfeld z. B. verloren gehen und die Abwehr am Ende der Kette kaum noch Möglichkeiten hat die Tore zu verhindern.


    Neuhaus baut die Mannschaft ja gerade wieder auf. Ich denke dass nach und nach jeder zu seiner alten Stärke zurück findet. Siehe Klos und Vogel die auch endlich mal wieder treffen.


    Auch Börner ist wie du schreibst sehr wichtig, denn auch er weiß wo das Tor steht.

    also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Löw die Entscheidung alleine getroffen hat und ich denke mal auch, dass sie einen Plan haben und die drei genannten Spieler für den Plan oder auch Zukunft evtl. nicht mehr gebrauchen können. Boateng mit seinen Verletzungen, Müller vielleicht noch mit der Stärkste von den Dreien aber die Gegner haben sich auf ihn eingestellt.


    Und was den Hummels angeht, der spielt doch selbst bei Bayern grütze.


    Letztendlich ist ein Rauswurf immer doof, aber die Verantwortlichen waren fair und haben es zumindest persönlich mitgeteilt. Sehe da nichts falsches. Wie sollen sie es denn sonst machen?

    soweit ich weiß hilft das Fitnessstudio bzw. Kraftübungen auch um Verletzungen zu vermeiden. Das machen ja viele die Leistungssport bereiben. Genau das meint er wohl auch mit "Beweglichkeit und Stabilität"

    die haben sich bestimmt schon längst geeinigt und machen sich gerade ein Späßchen daran uns hier zu ärgern/kitzeln. :verbot: :D


    Klos und Arminia ist wie Deckel und Topf. Verliebt, verlobt, verheiratet. Scheidung ausgeschlossen und das weiß Arabi auch. Klos ist mehr als nur die halbe Miete. Mit oder ohne Tore.

    na das gute ist doch zunächst einmal, dass wir bzw. Arminia ihn und seine Fähigkeiten kennen und Yabo nicht erst einmal kennenlernen müssen wie es bei Verpflichtungen sonst der Fall ist.


    Zumal Verpflichtungen in der Winterpause immer so eine Sache sind. Bis sich die neuen Nasen eingewöhnt haben ist die Sommerpause ja wieder vorbei. Das wird bei Yabo wohl nicht der Fall sein. Er kennt Bielefeld, Klos etc. und wird sofort präsent sein. Super :thumbup: