1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Chrill-E

Beiträge von Chrill-E

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 20. Juni 2007 um 17:13
    Zitat

    [i]Original von Suomi[/i
    Und da war keiner mit dabei, der hinterher noch bei 6 Vereinen gespielt hat.


    Einen gibt es mindestens - nämlich den Gesuchten...
    Ich habe gestern bereits darauf hingewiesen, dass er nur in Liga 2 für uns an den Ball trat. Hoffentlich hast Du Dir nicht zuviel Arbeit gemacht und die fünf Jahre Bundesliga auch abgegrast??? :)

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 20. Juni 2007 um 14:54
    Zitat

    Original von Suomi
    Ich steh ziemlich auf dem Schlauch, insbesondere die 6 Vereine machen mir zu schaffen. Fürchte, dass das in den 70ern war, da kenn' ich mich ja gar nicht aus.

    Da irrst Du - denn es war in den 80ern und 90ern. Nun weiß ich, dass ich ihn habe!

    Zitat

    Original von Power-D
    Vielleicht habe ich ja eine Chance auf das Buch, wenn ich ein paar Minuten vor Dir abgeschickt habe...


    War gestern so circa 12.20h. Abgesehen davon hat wahrscheinlich schon jemand am Montag einfach ins Blaue den Richtigen erraten.

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 19. Juni 2007 um 21:06

    Die Beschreibung passt bisher exakt auf jemanden, der nur in Liga 2 für unseren Club gegen den Ball trat. Hab´den auch als Tipp hereingereicht. Bin mal gespannt, was morgen für ein Hinweis kommt...

  • Kader 07/08

    • Chrill-E
    • 19. Juni 2007 um 20:58
    Zitat

    Original von hotte
    Und schon ne Ahnung, wer das sein könnte ?


    Nein, keine Ahnung. Wie gesagt, nur Spekulation. Aber wie beruhigt man das Völkchen am schnellsten und einfachsten?
    Man muss ja schon fast einen aus dem Hut zaubern...

  • Kader 07/08

    • Chrill-E
    • 19. Juni 2007 um 20:49

    Ich werf´ jetzt einfach mal ´ne Spekulation in den Raum:
    Ich glaube, noch in dieser Woche wird uns jemand präsentiert! :)

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 19. Juni 2007 um 12:58

    Ich denke eher nicht, dass der Phantom-Torschütze gesucht ist. Wäre zumindest die offensichtlichere Variante. Habe eine weitere Übereinstimmung mit unserem Club gefunden.

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 19. Juni 2007 um 12:54

    Nach weiteren Recherchen bin ich sogar ziemlich sicher, dass ich ihn habe. ;)

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 19. Juni 2007 um 12:31

    Habe mal eine Lösung abgeschickt, diesmal könnte ich richtig liegen. Aber das habe ich nicht nur einmal gedacht...
    Trotzdem ist mir etwas aufgefallen...

  • Die "Chrill-E" Wette

    • Chrill-E
    • 18. Juni 2007 um 20:48
    Zitat

    Original von DSC4ever
    Genau, wo zum Teufel ist die Strafe für die Bochumer Assel?
    Obwohl, die Kneipentour könnte man dann natürlich in die Stadt bei Telge verlegen... Dann käme das eventuell einer Bestrafung gleich. :lol:


    Du wirst nochmal :lol:, denn genau diesen Vorschlag habe ich meinem Boxxumer Widersacher unterbreitet. Darauf wollte er sich dann letzlich aber doch nicht einlassen - was ich sogar nachvollziehen kann. Nach zähem Verhandeln einigten wir uns auf gänzlich neutralen Boden als Austragungsort. Der Verlierer muss allerdings nicht nur das Trikot des Vereines des Wettpartners tragen, sondern auch die Rechnungen begleichen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass ich mich auf meine Arminen verlassen kann!!! ;)


    Zitat

    Original von Outpost Chrill-E: Ich habe Dir gesagt, daß ich das poste!


    Man bin ich froh, dass Du Dein Versprechen/Deine Androhung wahr gemacht hast! Allein für die Auswahlmöglichkeit "Vollpfosten" kann ich Dir gar nicht genug danken! :rolleyes:
    Was würde ich darum geben, meine Hochzeitsrede über den Bräutigam - Outpost hat nämlich am vergangenen Wochenende JA gesagt - nochmal halten zu können...

  • Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

    • Chrill-E
    • 18. Juni 2007 um 10:44

    Wenn Aziz definitv in BI bleiben sollte, hätten wir zwei Mannschaftsteile (Torwartposition und Sturm), die für die kommende Spielzeit voll besetzt sind. Insbesondere unseren Sturm sehe ich als sehr flexibel und mindestens auf mittlerem Bundesliga-Niveau.

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 14. Juni 2007 um 13:41

    Ja. Ein Nachschlag gefällig?
    Was den Club betrifft, von dem er 1982 zum DSC wechselte: Besagter Club schickt in der kommenden Saison einen Spieler ins Rennen, den Reinhard Saftig unlängst auch gern gehabt hätte.
    So, jetzt der Wink mit der Keule (den Club betreffend):
    Man munkelt, besagter Spieler (nicht der zu Erratene) hat vor wenigen Wochen einen Titel gewonnen.

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 14. Juni 2007 um 13:26

    Der betreffende wechselte seinerzeit von einem Club zum DSC, gegen den wir einen legendären, wenn nicht gar den historisch bedeutsamsten Sieg überhaupt feierten. Gegen selbigen Club erlebten wir allerdings zuvor auch schon ein sportliches Fiasko.

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 14. Juni 2007 um 12:33

    Ich muss gestehen, dass ich diesmal bei meiner Recherche völlig blind war. Und gleichzeitig, dass es diese Woche doch recht gut war, unser Rätsel! Aber meine Lösung war ohnehin löängst aus dem Rennen. Meine Frau war noch am Start, lag allerdings nur mit dem Vornamen richtig. ;)

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 14. Juni 2007 um 12:08

    Der Dicke ist unser Erstliga-Rekordtorjäger! Der, der keine Autogramme gibt, notiert so manches Spielgeschehen gern auf einem Zettel!
    Wennde getz nicht drauf kommst, kann man auch gleich die Namen posten...

  • Kader 07/08

    • Chrill-E
    • 14. Juni 2007 um 10:45
    Zitat

    Original von jögi
    Chrill-E
    Was ist jetzt eigentlich am dem kicker-Artikel so bedorgniserregend, dass ihn andere Profis nicht lesen sollten?


    Naja, ich habe zunächst einmal zum Ausdruck gebracht, dass ich von der Zusammenstellung eines insgesamt guten Kaders überzeugt bin. Daher trifft es imho "besorgniserregend" im Zusammenhang mit dem Kicker-Artikel auch nicht wirklich.
    Aber Folgendes kann man meiner Ansicht nach durchaus als schlechte Presse einstufen:
    . "Kann die Arminia nicht einmal den Aufsteiger ausstechen?"
    - ..."Das nicht ausreichte."
    Die Hintergründe der jeweiligen Entscheidung stehen doch völlig außen vor. Fakt ist, dass Arminia trotz vermeintlich besserer Argumente einmal mehr das Nachsehen hatte. Ich stimme CrimePays zu, dass inzwischen drei öffentlich klar als Wunschspieler bezeichnete Kicker nicht zum DSC wechseln. Und das hinterlässt, unabhängig der individuellen Sachlage, schon ein gewisses negatives Bild in der Öffentlichkeit [dieses deutet der Kicker an] und somit auch am Transfermarkt.
    Das hat bei mir mit Panik [siehe Satz 1] oder mangelndes Vertrauen in RS rein gar nichts zu tun. Für die Außendarstellung des Clubs ist nur nicht förderlich, wenn ich mehrfach tagelang öffentlich über Spieler rede, die letzlich woanders landen.
    Da mag ich auch den Satz "Mit einem anderen Kandidaten könne es diese Woche zum Abschluss kommen" nicht so recht fressen. Wie sagt es Stromberg noch so treffend:
    Hätte, hätte, Fahrradkette!

  • Kader 07/08

    • Chrill-E
    • 14. Juni 2007 um 08:28

    Obschon ich daran glaube, dass unsere Verantwortlichen auch für die kommende Saison einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenstellen: es muss doch mittlerweile mal möglich sein, Hansa Rostock, dem Karlsruher SC, Energie Cottbus oder Duisburg einen Spieler abzuluchsen oder vor der Nase wegzuschnappen!
    Hoffentlich lesen nicht zu viele wechselwillige Profi-Fußballer den Kicker-Artikel. Wie ich schon gestern sagte: fader Beigeschmack! Gute Presse sieht anders aus...

  • Kader 07/08

    • Chrill-E
    • 13. Juni 2007 um 20:26
    Zitat

    Original von Richie
    Ich denke, jetzt muss etwas Geld in die Hand genommen werden, wenn man nicht ins Hintertreffen geraten will. Denn es muss sicherlich ein Spieler mit einer gewissen Klasse geholt werden. Nur den Kader aufzublähen, wie es in meinen Augen durch Aigner und Kirch bisher passiert ist, muss nicht weiter sein.


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Gehaltsgefüge hin, Gehaltsgefüge her. Nägel mit Köpfen müssen nun gemacht werden, klare Signale an Wunschspieler ausgesendet werden. Mag sein, dass bei Iashvili geografische Aspekte bei der Entscheidungsfindung eine Rolle spielten oder aber mögliche Einsatzzeiten. Dennoch bleibt meines Erachtens ein fader Beigeschmack! Denn eigentlich sollten wir mit besseren Argumenten aufwarten können als Karlsruhe. Ein Spieler wie Iashvili hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden - meine Meinung!

  • Kader 07/08

    • Chrill-E
    • 13. Juni 2007 um 14:51

    Ich greife mal den Kommentar von Outpost auf. Auch ich denke, dass Christian Eigler über viel Spielraum nach oben verfügt und nächste Saison seinen endgültigen Durchbruch in Liga 1 meistern könnte. Wenn ich den launischen (mitunter zwar auch unterhaltsamen und Marketing freundlichen) Ailton unseren vorhandenen Angreifern (Artur und Eigler) gegenüberstelle, dann hat der Kugelblitz keine Chance!

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 13. Juni 2007 um 12:21

    Wieviele verbleiben noch? Ich komme - spontan aus der Hüfte geschossen - noch auf drei Kandidaten.

  • Wie hieß der noch gleich?

    • Chrill-E
    • 13. Juni 2007 um 12:15

    Tja, einmal mehr ins Klo gepackt... :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum