Beiträge von Glücksstern

    Lange habe ich mir eure Zeilen durchgelesen... Und ich stelle mir echt die Frage ..


    Wo sind eigentlich wirklich die bielefelder Fans !!!!!
    Was hier drinne geschrieben wird .. Ist unterste Schublade.. man sollte eigentlich das Fotum schließen .


    Denn wenn ihr alle mal ehrlich zu euch seit..


    WER hat euch den das letzte Jahr die Freude gemacht und hat Bielefeld aufsteigen lassen ..
    Wahr es der Papst ???
    Oder war es unser Trainer UR!!!!


    In 100 Jahren hat ein Mensch etwas möglich gemacht,was andere nicht für möglich gehalten haben .


    März 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Erstens




    Wir standen auf Platz 8 .. Keine glaubte an einen Aufstieg .. Gehofft haben wir alle... Aber zu Verdanken haben wir es nur einen ...
    Denn er hat die Mannschafft zusammen gestellt und kein anderer .. und somit ist es zum Erfolg gekommen...
    Wir sind in die 1 Liga aufgestiegen ----




    zweitens



    Pokalspiel????
    Waren wir einmal so weit vorne wie dieses Jahr ???
    Ich kann mich nicht daran erinnern .



    Drittens



    Stellt euch doch einmal die Frage.
    Was wäre ,wenn wir einen anderen Trainer bekommen hätten, vor einem Jahr . Wir wären vielleicht nicht aufgestiegen und hätten das Jahr in der 2 Bundesliga gespielt.. Tja und nach unseren auf und abstiegen hätte es auch noch dazu kommen können,das wir dieses Jahr noch weiter nach unten gerutscht wären ..



    Seit ihr eigentlich auch mal dankbar,was dieses JAhr passiert ist ????
    Ihr habt wohl immer noch nicht verstanden,das durch unseren Trainer das Geld in die Kasse geflossen ist .
    Sonst hätte sich bielefeld dieses Jahr verabschieden können,wenn alles anders gekommen wäre... Insolvens hätten sie gehabt .
    Aber das kann ja nun alles noch kommen. im neuen Jahr . Und dann wacht ihr alle mit einmal auf ...


    Dankbarkeit wird Groß geschrieben ..


    Also zeigt auch mal die Dankbarkeit unserem Trainer...
    Er hat einen würdigen Abgang verdient .
    Aber nicht was jetzt gerade abläuft...


    Ich bin ein großer Fan von Arminia ......


    Aber ich kann sehr gut verstehen,warum es unseren Trainer nach Köln verschlagen hat ..


    Bei den Fan`s hat er das richtige getan ..
    Es tut mir leid für Bielefeld....


    Aber nächstes Jahr werde wir wieder in der 2 Liga sein ..
    Denn das Trainig und einsetzen der Spieler hat uns zum Erfolg gebracht
    Und den Erfolg ist erstens unserem Trainer zu verdanken und den Spielern...


    So und jetzt überlegt einmal,was hätte alles passieren können,wenn wir Ihn nicht gehabt hätten ...


    Für mich seit ihr hier alle keine Fan`S sondern nur Mitläufer...


    Denn ein Fan steht zu dem ,was in diesem JAhr geschehen ist .....


    So und jetzt schluß.


    Macht euch Gedanken darüber