Beiträge von Der Ostfriese

    was ist jetzt mit krupnikovic?hab gelesen der geht mit rapölder zu köln....Da gehört er auch hin ihr braucht kein der sich nicht mit euch idediviziert...ihr werdet schon eine gute truppe zusammen kriegen sicher...

    moinmopin bin neu hier und hoffe das ich hier sein darf....bin hsver aber mag die arminia auch sehr gerne....Erstmal ein gruss an alle...und haut die bremer weg,gruss an alle der Ostriese

    Hallo!!Bin neu bei euch seid 5minuten.Ich komme aus ostfriesland und bin HSV-Fan....Aber ich mag die Arminia auch sehr gerne.Ich hoffe ich darf hier mitmachen.Ich grüsse erstmal alle ganz nett.Die HSV fans und die von arminia mögen sich ja....Habe heute gehört das krupnikovic doch nicht kommen will und mit rapolder zu köln geht...Was ein scheiss.Es gehen ja viele weg,skela,owo usw,aber ihr werdet schon wieder eine gzte truppe bekommen..Unser Thommy macht das schon....So nochmal netten gruss...HSV**DSC**Forever...Euer Ostfriese