Beiträge von dickerOnkel

    Da werden in der Dritten Liga aufwendigere Videos gemacht und auch in einer höheren Frequenz. Ich frage mich wirklich was die da den ganzen Tag in der Medienabteilung machen. Automatisierte Posts auf Social Media und jetzt ein 2 minütiges Vorstellungsvideo mit einem Informationsgehalt der Influencer wie die Helden der Arbeit darstehen lässt. Aber anscheinend interessiert das niemanden im Verein. Provinziell!

    Ja, woanders ist alles besser, bei uns alles scheiße! Bist du von dir selber nicht auch genervt?

    Um das Ngankam-„Gerücht“ mal aus der Welt zu räumen: Wahrscheinlich war er am Bielefelder Hbf. Wahrscheinlich ist aber auch, dass ihn sein Weg nicht auf unsere Geschäftsstelle geführt hat, sondern weiter nach Osnabrück zur U21-Nationalmannschaft. Die hat sich nämlich genau an dem Tag zur Vorbereitung getroffen.

    Um von B nach OS mit Bahn zu kommen, muss man aber nicht in BI aussteigen

    Naja Dresden hatte er wie ich bereits sagte nicht versenkt, und in Verl hat er auch nicht vollends versagt. Die hatten primär damit zu knapsen dass sie den "alten Sack" Zlatko Janjic ( 36 Jahre jung ) durch den "alten Sack" Mahir Saglik (39 Jahre jung ) ersetzen wollten. Janjic hat die im Vorjahr fast im Alleingang zum Klassenerhalt geballert. Da fehlte dieses Jahr doch einiges an Durchschlagskraft. Dafür hatten sie einen hier durchaus bekannten Leandro Putaro in ihren Reihen, welcher zwar ganz schön kicken kann, aber das Toreschießen dabei ganz gerne mal vergisst.


    Nur ist es bei Janjic nunmal so das er ziemlich schlitzohrig ist, und sowieso schon immer lauffaul war. Er hat im Alter von seiner Lauffaulheit nichts eingebüßt könnte man auch sagen ;)
    Saglik hingegen ist ein Spieler der maßgeblich von seinem Antritt lebt, und der ist nun mit 39 leider nicht mehr ganz so wie er mal war.

    Könnte auch mit ihm leben. Gerade nach deinen Ausführungen. Aber er wird hier ja schon runter gemacht, bevor er überhaupt da ist - wenn er denn kommt... Man kann die Mannschaft auch kaputt reden, aber das ist ein anderes Thema.

    Ich habe gehört, dass Capretti diese Woche vorgestellt wird... Habe noch gar keine Ahnung, was ich davon halten soll. Abstiegstrainer verspricht aber erstmal nicht so viel. Habe aber die zweite Liga nicht verfolgt und kann daher nicht viel dazu sagen.

    Oha. Dresden versenkt, um dann ablösefrei nach BI gehen zu können und Königsdorffer und Daferner mitbringen zu können. Nicht schlecht. Aber Verhandlungen müssten dann ja während der Relegation stattgefunden haben...


    Da habe ich absolut 0 Verständniss für wie man eine Platzierungserwartung rausgeben kann. Er selbst kennt wahrscheinlich nicht mal den Kader.....Vor allem wie du sagst mit solchen Aussagen gewinnen ich keinen zusätzlichen Zuschauer, ehr im Gegenteil. Da sage ich doch lieber garnichts zu diesem Zeitpunkt.......


    Platz 6 hat im Moment übrigens soviele Punkte wie Platz 7..... total Sinnfreie Aussage zu diesem Zeitpunkt.
    Vor allem wie Catche ich damit einen Trainer und Spieler?! Och mal schaun, Ziel ist es im gesicherten Mittelfeld rumzudümpeln.


    Wo steht denn diese "total sinnfreie Aussage"?! Sinnfrei ist es eher jeden Mist, den hier bestimmte User mutmaßen, zu glauben und sich dann daran abzuarbeiten.


    In der Presse steht: "Daher wolle der Sportchef jetzt auch kein Saisonziel für die kommende Spielzeit ausgeben. „Das ist schwer zu prognostizieren. Wir müssen schauen, was in den kommenden Wochen passiert."" soviel dazu...

    Klar, man kann schon überlegen, ob einer der 3(?) Alu Treffer im Tor geholfen hätte für den Saisonverlauf. Ähnlich Cordova letzte Saison, wo seine paar Treffer wegen Millimeter Abseits nicht zählten.


    Dennoch wird sich Qualität langfristig immer durchsetzen.


    So ist es. Ich fand ihn zu Saisonbeginn ziemlich gut. Wäre davon mal einer rein gegangen, wäre vermutlich nicht nur für ihn einiges besser gelaufen zu Beginn.