1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dickerOnkel

Beiträge von dickerOnkel

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • dickerOnkel
    • 12. April 2006 um 16:39

    Habe das auch am Frankfurter HBF gehört und habe mich geschämt daneben gestanden zu sein!

    Noch schlimmer fand ich allerdings, dass ein gewisser "Einpeitscher", der kürzlich das Cover der Halbvier zierte, da mit einstimmte.

    Und noch viel schlimmer fand ich die Hitlergrüße zu fortgeschrittener Stunde im Partyabteil!!!

  • Kader 06/07

    • dickerOnkel
    • 12. April 2006 um 16:27
    Zitat

    Original von Exteraner
    Soweit ich das mitbekommen habe zieht es Streit wohl nach Frankfurt.

    Ja, ist bei Abstieg ablösefrei und wird dann nach Frankfurt wechseln. Kommt wohl auch daher.

  • Kader 06/07

    • dickerOnkel
    • 12. April 2006 um 15:48

    Feulner sollte verpflichtet werden. Kann auf beiden Seiten spielen und ist ablösefrei! Außerdem im gegensatz zu Hilbert schon Buli-erfahren! Hilbert schätze ich zwar auch sehr, allerdings denke ich, dass er uns, ebenso wie Masma, noch nicht sofort weiterhelfen kann.

    Außerdem sollte seit spätestens gestern klar sein, dass wieder ein Spielmacher her muss, denn Arminia spielt schon seit 6, 7 Spielen mehr als unattraktiv und lässt jeglichen Spielwitz vermissen! Konkret fällt mir aber leider keiner ein, außer vielleicht Federico, aber eigentlich möchte ich lieber einen gestandenen Buli-Spieler.

  • Kader 06/07

    • dickerOnkel
    • 6. April 2006 um 19:23
    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wir brauchen auf jeden Fall noch einen rechten Verteidiger, der Korzynietz ersetzen kann, falls die ausfällt oder schwächelt.

    Westermann kann rechts spielen. Aber da Schwegler weg gegangen ist wird da wohl auch nochmal nachgelegt.

  • Bielefeld - Dortmund

    • dickerOnkel
    • 25. Februar 2006 um 10:30

    Heute kommt mit Wörns mein lieblings Eunuch auf die Alm.

    Leider hat er gestern erfahren, dass er nicht mit zur WM darf...
    Gucken

    deshalb: "ohne Wörns fahrn wir zur WM..." :D

  • Karten für das DFB-Pokal Halbfinale

    • dickerOnkel
    • 22. Februar 2006 um 10:01
    Zitat

    Original von King Kneib

    Es gibt da einen festen Verteil-Schlüssel. Es werden weit über 10000 Karten pro Verein werden. Der Rest geht dann in den freien Verkauf. Da ja kein Verein Heimspiel hat im Finale, müsen wir uns da wohl keine Sorgen machen. Aber erst mal qualifizieren...


    In den freien Verkauf geht der Rest nicht. Man musste sich bis zum 13.01. beim DFB bewerben, ähnlich wie bei WM-Tickets.

    http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html

  • fans in Schaumburg (rinteln)

    • dickerOnkel
    • 21. Februar 2006 um 15:20
    Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    ja sind wir auch.Na ja mir egal was ihr denkt .Ich glaube nur jeder hat seine meinung.Irgendwie ist das ein bissel böld .Fan hätzen sich selbst auf.Ich bin schon mein leben lang armine von regionalliga bis 1 liga.Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Langsam merke ich warum keiner armnia fan ist aus Schumburg :nein: :nein: ;( ;( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Ich glaube das mit den "reinrassigen Arminen" bezog Horst Stapen auf seine Vorredner, die sich so hohl benehmen, dass mans kaum noch glauben kann :wall:

    Ich komme ursprünglich aus Porta und finde es gut, dass es im benachbarten Rinteln Arminia-Fans gibt! Ist ja schließlich schon Niedersachsen und ich weiß, wie viele 96er da herumlungern. Deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass du Armine bist und nicht 96er!

  • fans in Schaumburg (rinteln)

    • dickerOnkel
    • 21. Februar 2006 um 15:10
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na wunderbar, dann seid Ihr ja reinrassige Arminen :nein:

    Apropos, @support: Dass es sich bei der 88 nicht um eine Jahreszahl handeln sollte, wurde mir Alm-Frischling damals so erzählt, wenn ich mich recht erinnere, auch von Leuten, die in der Fan-Szene sehr aktiv sind und ein gewisses Ansehen genießen... wenn's nicht so ist, leiste ich Abbitte und sende herzliche Grüße an die Kollegen. Von nichts trenne ich mich lieber als von Vorurteilen!

    Stimmt schon 88 steht nicht für eine Jahreszahl, sondern das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet. Demnach HH - kann sich wohl jeder denken, was das bedeutet, wenn von Nazigesindel gesprochen wird :nein:

  • Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

    • dickerOnkel
    • 11. Februar 2006 um 11:00

    3:1!

    Tore: Issac, Masma, Artur

  • Ex-Armine Dirk van der Ven

    • dickerOnkel
    • 11. Februar 2006 um 09:51
    Zitat

    Original von Duke

    Jaja die gute alte Zeit. Wenn das wirklich der echte Vanni ist, dann sollte da doch mal schnell jemand Radio Bi und die NW darüber in Kenntnis setzen. Damit würden die Chancen steigen, dass jemand dieses "Werbeangebot" annimmt. Aber wer ausser Vanni kann das schon sein??? :D Sehr geil die ganze Sache :D

    Ich denke, schon, dass er es ist, zumal er sich "Vannemann" nennt ;)

  • Mittelfeldspieler als Stürmer?

    • dickerOnkel
    • 11. Februar 2006 um 08:03
    Zitat

    Original von Ghostwriterzuma gefällt mir zwar als stürmer, aber über außen fand ich ihn effektiver.

    Das widerlegen die Zahlen aber eindeutig - im Sturm ist er definitiv effektiver!

    Übrigens spielt Zuma laut NW heute überhaupt nicht :(

  • Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

    • dickerOnkel
    • 10. Februar 2006 um 08:30

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass jetzt ein neuer Trainer kommt. Der wird bestimmt von oben mitbekommen, dass ein Sieg Pflicht ist und soll dementsprechend nach vorne spielen, was Trap wohl nicht so unbedingt getan hätte. Und wenn andere bei uns das Spiel machen müssen, können wir gepflegt pressen und kontern :D

  • Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

    • dickerOnkel
    • 10. Februar 2006 um 08:19
    Zitat

    Original von oemmes
    nachfolger soll angeblich armin veh werden...

    Fänd ich schon krass - vielleicht nur als Assi von Rangnick...der Slomka hat ja jetzt einen anderen Job, hab ich gehört ;)

  • Ex-Armine Sibusiso Zuma

    • dickerOnkel
    • 9. Februar 2006 um 18:14

    Sibusiso Zuma ist seit Sonntag aus Südafrika zurück und befindet sich in der Regenerationsphase. „In den letzten Tage ist er nur gelaufen, die Erholung hat ihm gut getan. Am Freitag geht es nochmals zum Ultraschall, um die Adduktorenverletzung zu kontrollieren. Wenn es von dort grünes Licht gibt, wird Zuma im Kader stehen. Wir werden jedoch nichts riskieren, falls er noch nicht fit ist“, so Arminias Chefcoach.

    Quelle: HP

  • Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

    • dickerOnkel
    • 9. Februar 2006 um 15:02
    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Und letzte Saison haben wir 0:1 zuhause gegen den VFB noch verloren...;)

    Falsch. Haben letzte Saison 0:2 verloren ;)

    Aber Almania toppt wohl alles...

    Hier mal ein Auszug aus der kicker-Vorschau:

    Bielefeld verlor die letzten drei Heimspiele gegen den VfB (0:2, 0:1, 1:2). Den letzten Sieg gab's 1997/98 (2:1 durch Tore von Ali Daei und Michael Sternkopf)

  • Ex-Armine Sibusiso Zuma

    • dickerOnkel
    • 9. Februar 2006 um 09:30

    Weiß jemand, ob Zuma gestern voll mittrainieren konnte und ob er schon wieder ganz gut drauf war?

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • dickerOnkel
    • 8. Februar 2006 um 17:57
    Zitat

    Original von Sport-Freak

    Hält jemand dagegen? :baeh:

    Wetteinsatz:

    [Blockierte Grafik: http://www.herforder.de/presse/pressedaten/09_04/05-l_ksite.jpg]

    Ne, danke. Mir ist schon schlecht.

  • Ex-Armine Radomir Dalovic

    • dickerOnkel
    • 30. Januar 2006 um 13:49
    Zitat

    Original von ossI


    Also ich find dieser Platz in dieser Tabelle zeigt, wie stark unser kollektiv ist, da wir ja dennoch 12. sind!!!!

    Ja, 12. von 12 Plätzen :rolleyes:

  • Sehr guter kostenloser Online-Fußball-Manager

    • dickerOnkel
    • 26. Januar 2006 um 17:47

    Naja, jedem das Seine :)

  • Sehr guter kostenloser Online-Fußball-Manager

    • dickerOnkel
    • 24. Januar 2006 um 20:27

    http://www.online-soccer.de heißt das Ding.

    Man übernimmt die Rolle von Trainer, Manager, Scout etc.

    Da man gegen reelle Gegner spielt, macht das Spiel mehr Spaß, als ein ordinärer Fußball-Manager.

    Das passende Forum gibts dazu auch: http://www.os-board.de Dort kann man Deals ausmachen, sich über OS informieren...einen Arminia-Thread gibts da auch.

    Also, wer Interesse hat, soll einfach mal reinschauen.

    Bei Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung :hi:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum