Beiträge von rainman73

    Mir fällt nur ein gesang was man heute hätte singen können: UND SO.........SPIELT EIN ABSTEIGER..............UND SO..........SPIELT EIN ABSTEIGER.................... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Wegen Torwart-Oldie Hain (35)
    Fernandez bringt Dammeier in Not
    Runter von den Abstiegsrängen – dank Rowen Fernandez. Der Ersatz-Torwart war Bielefelds Bester beim wichtigen Punktgewinn (1:1) gegen Werder. Doch mit seinen Paraden bringt er zugleich Arminias Neu-Manager Detlev Dammeier (39) schwer in Not...


    Will nach seinen Paraden nicht wieder auf die Bank: Rowen Fernandez (30)Foto: dpa Picture-Alliance
    Denn „Spiderman“ Fernandez (30/sein Spitzname seit der Reptilien-Fan von einer Giftspinne gebissen wurde) will am Saisonende vorzeitig raus aus seinem Vertrag (bis 2010), wenn mit dem zur Zeit verletzten Stammtorwart Mathias Hain (35) erneut verlängert wird.


    Fernandez: „Ich kann und will in Bielefeld nicht länger die Bank drücken.“ Zumal ihn Südafrikas Nationalcoach Carlos Alberto Parreira (65) mächtig unter Druck setzt: „Fernandez bleibt nur meine Nummer für die WM 2010, wenn er auch im Verein regelmäßig spielt...“ Dammeiers Problem: Er ist mit Hain eng befreundet. Beide haben jahrelang Seite an Seite für Arminia gekämpft. Jetzt müsste ausgerechnet er in seiner Funktion als neuer Geschäftsführer Sport seinem Kumpel und Kapitän den K.o. versetzen.


    Wegen Torwart-Oldie Hain (35) – Fernandez bringt Dammeier in Not.


    Der Neu-Manager will sich vorerst noch etwas Zeit lassen. Er sagt: „Wir sind erwachsen genug. Egal, wie die Entscheidung letztlich ausfällt, ich bin sicher, wir werden auch danach noch Freunde sein.“ Vorgänger Reinhard Saftig (56) hatte Hain bereits ein Vertragsangebot über zwei weitere Jahre vorgelegt. Allerdings zu reduzierten Bezügen.


    Hain wollte es nicht unterschreiben – und geht jetzt vielleicht am Ende sogar ganz leer aus.


    Quelle BILD.DE




    Also ich kann den Fernandez voll und ganz verstehen man sollte ihn wirklich eine chance geben den sonst wird er wohl weg sein.

    Zitat

    Original von RLS-Fan
    Weil ich seitdem ich meinen Führerschein gemacht hab, noch nicht wieder Autobahn gefahren bin. *g*


    Also ich komm von Bielefeld Stadtmitte. Dann muss ich nach Brackwede? Aber wo und was ist denn Ratio?


    Ein stückchen weiter als die Autobahnauffahrt
    RLS Fan du hast post von mir bekommen

    Zitat

    Original von RLS-Fan
    Wie kommt man denn am besten nach Verl? Fahre jetzt Auto und mit map24 kann ich nichts anfangen.


    Wenn du aus richtung Brackwede kommst dann musst du richtung Autobahn fahren, bei Ratio an der ampel rechts und dann immer geradeaus.Wenn du in Verl reinkommst ist das (Hüstel) Stadion auf der linke seite.

    Mein lieber scholli Arminia legt los wie die Feuerwehr der 3. Neuzugang innerhalb eine woche :respekt:


    WILLKOMMEN IN DER GEILSTE STADT MIT DEM GEILSTEN VEREIN DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für Nürnberg geht es auch um den UI - Cup. Wenn die in H verlieren ist der UI weg. Also hat H es sehr schwer. und ein Unentschieden ist gut für uns.





    6 Nürnberg 8 45 UEFA-Cup
    7 Dortmund -1 44 UI - Cup
    8 Hannover -6 44
    9 HSV 2 42
    10 Arminia -1 42
    11 Bochum -3 42
    12 Hertha BSC -6 41


    ###########################################



    Ist Nürnberg,dadurch das die in DFB Pokal Finale gegen Stuttgart spielen,nicht schon automatisch für den UEFA CUP qualifiziert ??? ?(

    ich sag nur dazu ,lass die jungs in ruhe die sind schwer in ordnung und machen viel für den verein.
    ich würde gerne sehen wer der mut hat sich da vorne hinzustellen die ganze bande hier anzustimmen. :respekt:

    So, machen wir den Verein ein schönes geschenk und schreiben hier warum wir denken das wir nicht absteigen werden.
    Ich will mal anfangen,
    1. ......weil wir besser sind als die letzten drei
    2. ......weil wir ERNST MIDDENDORP haben
    3. ......wiel bundesliga ohne Arminia ist wie Sex ohne vorspiel



    So dann machmal schön weiter kollegen