Beiträge von Icke'le

    ich kann die Entscheidung der DFL nicht verstehen, da man eigentlich noch nie einen anderen als den ersten ausgewählt hat. ?( ?( :pillepalle: :wall: ich würds mir wünschen das amn von seiten des DFB die Liste allen zugänglich macht und das man eine begründung im fall mainz abgibt(ausfürlich).

    ich kann die Entscheidung der DFL nicht verstehen, da man eigentlich noch nie einen anderen als den ersten ausgewählt hat. ?( ?( :pillepalle: :wall: isc würds mir wünschen das amn von seiten des DFB die Liste allen zugänglich macht und das man eine begründung im fall mainz abgibt(ausfürlich).

    Ich fand schon immer das Sammer kein guter Trainer ist, in Dortmund war er auch nur eine Saison gut, und ist dann ist der BVB immer weiter ab gerutscht. Und bei Stuttgart hat er auch nicht überzeugt.