Beiträge von SCHOCK

    Oh, oh? Was ist das den? Ein Western? Gestern lief auf kabel1 so nen (grins) Kracher mit Stone, Hackman, de Caprio und Crow... Ja, ja ich weiß... das ist er leider nicht aber vielleicht ein Western?

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Gefällt mir auch sehr gut, was er so sagt...


    Und für die, die ihn hier gleich mit D.B. aus jetzt D. vergleichen... Rau weiß, wie schlecht es laufen kann, wenn man nach einer guten Zeit zu einem Topclub wechselt und wird es sich beim nächsten mal bestimmt merhfach überlegen, wenn es hier für ihn gut läuft und wir in der ersten Liga bleiben...


    Sorry! Aber wovon träumst du eigentlich nachts? Dieser Buckley-Vergleich ist echt dumm... Er sucht einfach ne neue Chance und das ist OK! Basta!

    Zitat

    Original von Jaspa
    Artur ist bei Bayer Leverkusen in Gespräch!!!


    Ach du meine Güte! Sorry für diese Frase... Aber was will er da? Der arme Artur... wie könnte man (kann man) sich eigentlich ne Karriere verbauen...

    Ich pump das jetzt mal ab! Rapolder hin und her... ich finde die Art und Weise des Herrn Rapolder in vielerlei Hinsicht nicht OK. Trotzdem haben wir ihm (und nicht nur ihm) ne wirklich geile Saison zu verdanken. Das ist Fakt! Das er nach Köln gegangen ist finde ich gar nicht so tragisch... leider habe ich hier das Gefühl, das ne menge Leute neidisch darauf sind das er eben diese Entscheidung getroffen hat. Rapolder hat definitiv zu Arminia gepasst, genau in der Zeit in der er in Bielefeld aktiv war (als Trainer) und MEHR nicht. Er ist jetzt in Köln, ob er dort Wacholder trinkt oder nicht... ich halte das für eine absolut dämliche Spekulation, doch es wird sich im Verlauf der Saison herausstellen (da bin ich mir sicher) das er dort nicht wirklich hin passt...


    Ich glaube jedenfalls das er dem FC Kölle nicht weiterhelfen kann... die Ansprüche sind dort viel zu hoch. Er wird früher oder später den Wechsel bereuen, glaubt mir.

    Zitat

    Original von Spud


    Es gibt bei Heimspielen auf jeden Fall einen "quALMinator"! :lol:


    Diesen ALM Linguismus finde ich gut... Füge mal für zukünftige, geistig nicht so anspruchsvolle Neuverpflichtungen den Terminus:


    "SchnALMinator"


    an.

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Aber wenn Du auch damit leben kannst, so kannst Du das sehr gerne umsonst haben, müsstest es Dir hier bei mir nur abholen. Ach ja, ist ein 3 Gang 27èr.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    Finde ich echt nett was hier so möglich ist... Wenn das klappt hätte ich gern nen Foto davon!

    Ja! das ist mehr als peinlich... Unser alter Herr Völzow (jetzt beim LR Ahlen) spielte auch seiner Zeit beim SC Falke Diek. Jeder der irgendwie mal Fußball im Kreis Herford gespielt hat weiß, das es natürlich SC Falkendiek heißen muß...

    Zitat

    [i]


    Genau deswegen solltet Ihr diesen SportBild Müll gar nicht in eure vier Wände lassen!


    Super Aussage und auf´n PUNKT gebracht! Die alberne BILD kommt bei mir auch nicht ins Haus...

    Zitat

    Original von CrimePays


    Nein, das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Versuchs doch mal in einer der zahlreichen Premiere-Sport-Bars. Du müsstest dich nur mit der Platzreservierung beeilen. Alternativ überlegt der Verein gerade, aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus dem In- und Ausland eine Videoleinwand vor dem Rath...


    Du bist ja überhaupt nicht CHARMANT! Sie hat doch einfach nur nett nachgefragt und dann mußt du deine "Alm-Fußballerfahrung" vom Stapel lassen... echt albern!


    Mit nem ELEMENT OF CRIME Avatar hätte ich da echt mehr erwartet...

    Pressemitteilung Nürnberg.


    "Jetzt geht's RUND" heißt es ab August im Nürnberger Olympia-Verlag ("kicker", "Fußball-Woche", "unterwasser", "Alpin"). Zur neuen Saison startet er RUND, das bunte Fußballmagazin über einen Sport mit Ecken und Kanten.


    Das von Hamburg aus arbeitende Redaktionsteam unter der Führung von Rainer Schäfer plant ein Fußballmagazin aus neuer Perspektive, mit überraschenden Themen und Lesegeschichten in einem modernen Layout.


    Da nach der WM 2006 mit der EM 2008 in Österreich und der Schweiz schon das nächste Großereignis ins Haus steht, haben die Macher keine Sorgen um attraktive Inhalte.


    RUND erscheint monatlich mit einer Startauflage von über 100.000 Exemplaren. Der Titel war vom Olympia-Verlag Ende 2004 und Anfang 2005 erfolgreich getestet worden.


    :pillepalle: Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt... :pillepalle:

    Zitat

    [i]


    Der Kicker bleibt eh das einzig wahre Sonderheft, was die anderen teilweise zusammenstümpern, nur um ein, zwei Wochen früher auf dem Markt zu sein, geht auf keine Kuhhaut.


    Sehe ich sicherlich genauso! Das liegt aber auch nur daran das der Kicker:


    a) Ein nettes Kompendium fürs Sommerloch ist.
    b) Statistisch der Kicker eh das Beste ist.
    c) Ich Jahr für Jahr als Saisonvorbereitung die "Super-Tabelle" stecken kann.


    Ich bin einfach nur froh das es die "11Freunde" gibt, journalistisch stagniert das Kicker Sonderheft schon über zwanzig Jahre...