Beiträge von Enzkreis Armine

    Haben wir halt in Bremen einen auf die Eier bekommen-NA UND??
    Die Abwehr ist eben noch nicht eingespielt aber das wird noch. Auch wenn es sicherlich noch ein paar Spieltage dauern wird bin ich fest davon überzeugt das sich das noch legen wird!! Mensch-unsere Jungs haben vorne zwei Tore gemacht obwohl wir immer einem Rückstand hinterher gelaufen sind.Das spricht doch wohl für die Moral unserer Truppe!! Außerdem werden wir jetzt wieder unserer Rolle als Abstiegskandidat Nr.1 gerecht und somit werden wir sicher die nächsten Spiele wieder hoffnungslos unterschätzt. Also:Weiter unsere Blauen unterstützen und an den Erfolg glauben und nicht immer wieder alles schlechter und schwärzer machen als es war!!!

    Das muss so im Jahre des Herrn 1994 gewesen sein. Welches Spiel weiss ich schon gar nicht mehr. Jedenfalls haben mich damals mein Bruder Jens und Fishmac zu einem Auswärtsspiel mitgenommen und seit dem gibt es für mich nur noch diesen einen Verein!!! In grauer Vorzeit hatte ich mal dem SV Werder Bremen die Daumen gedrückt. Ja,ja irgendwann wird jeder mal erwachsen...!

    Geboren in Düsseldorf-aufgewachsen und Unschuld verloren in Leopoldshöhe nun wohne ich seit über 2 Jahren in Tiefenbronn im Enzkreis.Wer diese ca.3500 Einwohner starke Gemeinde nicht kennen sollte(was ich stark bezweifel), sie liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart.