Diesen thread kann man nicht oft genug ins Gedächtnis rufen ![]()
Beiträge von CrimePays
-
-
Halfar hat mir heute auch ausgesprochen gut gefallen. Teilweise recht kluge Aktionen, und wie die ganze Mannschaft mit vollem Einsatz gefightet.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Eine tolle Leistung von Eilhoff heute. Er hat gezeigt, dass er in der Bundesliga bestehen kann. Weiter so!Das hat er! Jedoch sollte er seine eigenen Emotionen nicht grundsätzlich im Anschreien seiner Abwehrleute bündeln. Das nutzt sich mit der Zeit ab.
-
Wobei ich Kucera auch nicht sonderlich überzeugend fand. Fest steht für mich so oder so, dass man im zentralen defensiven Mittelfeld in der WP unbedingt nachbessern muss.
-
Dann hast du sicher keinen Grund, ausgerechnet heute deine Meinung zu ändern. Hat ja bisher auch niemand behauptet. Also kein Grund zur Aufregung.
Ich bin jedoch weit davon entfernt, vorschnell den großen Umschwung zu diagnostizieren. Dazu bedarf es noch einiger grundlegender Veränderungen. Ein Neuanfang ist evtl. heute gemacht. Mehr bedeutet dieses Spiel gegen Schalke aus meiner Sicht zunächst nicht. -
Zitat
Original von CrimePays
Die Aufstellung gefällt mir. Hoffentlich erhält Frontzeck heute den Beleg, dass Mut auch belohnt werden kann.Ich muss mich mal selber von vor dem Spiel zitieren. Mein Respekt an MF, hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt und tritt jetzt auf sämtlichen Ebenen wenigstens etwas mutiger auf. Solch ein Auftritt wie heute mit schnellen Kontern wird mitunter auch mal mit 3 Punkten belohnt. Vielleicht war das heute ein Neuanfang. Gegen Cottbus gibt es allerdings keinerlei Alternative zu einem Heimsieg!
-
Was für ein Schiri-Arsch! Andersherum gibt er die gelb-rote im Leben nicht. Später holzt Jones ohne Chance auf den Ball und bekommt nicht mal gelb. Diese beiden Szenen würd ich dem Schiri die ganze Nacht immer wieder vorspielen.
Ansonsten hat mich Arminia endlich (!!!) mal wieder überzeugt. Kämperisch einwandfrei. Und ich seh´s genauso wie Frontzeck, wenn Kamper drin bleibt, dann kriegen wir noch die Chance auf nen Dreier. -
Mein Respekt für die bisherige Leistung! Da geht heute ganz gewaltig was auf Schalke. Jetzt bloß nicht ängstlich werden.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja, bisher stehen die Jungs sehr sicher. Schalke noch ohne Chance.
Weiter so, geht doch!
-
Noch stehts 0:0
-
Die Aufstellung gefällt mir. Hoffentlich erhält Frontzeck heute den Beleg, dass Mut auch belohnt werden kann.
-
Kamper hätte ich ausgerechnet heute unbedingt als Joker eingeplant. Wenn Schalke nach dem EC-Spiel die letzten 20 Minuten etwas abbaut, genau die richtige Waffe für den entscheidenden Moment. Aber Frontzeck lässt scheinbar nur ungern ein Fettnäpfchen aus.
-
Ich war das letzte Mal dabei, als es 0:0 endete, im Parkstadion. Ansonsten verlief der Tag auch nicht weiter ungewöhnlich.
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Und ich dachte dem seien seinerzeit 1/3 mehr geboten worden, was diesem zu wenig war und er deshalb mindestens 1/4 mehr verlangt hatte. Wie auch immer, der war echt clever....Stimmt, so war´s! Der is später bestimmt Berater geworden, oder Lokomotivführer.
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Wie hiess noch gleich der Sanitäter, der weiland dem Walter Fritz
die Invasion gelegt hat?Keine Ahnung. Schätze mal, der war mit dem Spieler verwandt, der während Vertragsverhandlungen das Angebot des Vereins abgelehnt hat für dreiviertel seines bisherigen Gehaltes zu spielen, und seinerseits mindestens dreifünftel gefordert hat.
-
Zitat
Original von frankyboy
Das Spiel ist restlos ausverkauft.Das war bei diesem Gegner zu erwarten. Du solltest es mal bei ebay mit einem 500%igem Aufschlag versuchen. Eine Karte für dieses Spiel verkauft man doch nicht so ohne weiteres für den gleichen Preis.
-
Zitat
Original von MJockel
da arminia es zzt nicht mal hinbekommt die rechnungen für den bau der haupt pünktlich zu bezahlen, werden wohl wundertüten das mittel der "wahl" sein. was also "verstärkungen" in der wp angeht...da würde ich ehrlich gesagt lieber nichts erwarten.Wie meinen? Könntest du das mal konkretisieren?
-
Zitat
Original von siese
MF vor dem Schalke Spiel:Mutig mutig! Aber klar, wen interessieren schon Punkte? Dabei sein ist alles!
-
Zitat
Original von Anturios
MJockel: Natürlich bringt das was: Man kann sich schön daran aufgeilen, wie dolle man es jetzt aber dem Frontzeck mal gegeben hat. Und wenn man dann noch nicht genug Frust abgebaut hat, müssen halt auch noch ein paar User mit anderer Meinung dran glauben.
Und, ist das dann soviel schlechter als deine Pauschalverurteilungen?
Woher nimmst du nur schon wieder diese gegenstandslose Überheblichkeit?
Ich sehe den Trainer ebenfalls durchaus kritisch, geile mich aber unbedingt an anderen und viel schöneren Dingen des Lebens auf. Würd mich freuen, wenn das so weit angekommen ist!
Gib doch lieber mal zu, dass dieses Forum ohne einen konträren Meinungsaustausch sterbenslangweilig wäre. Damit verbürge ich mich selbstverständlich weder für jeden user noch für jeden Beitrag, aber grundsätzliche Meinungen kann ich aus fast jedem Beitrag rauslesen. Na ja, vielleicht mit Ausnahme des oben zitierten.
Wofür steht denn eigentlich der smiley hinter deinem Beitrag? Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnen möchtest, dann steh doch wenigstens zu dem was du schreibst und spar dir diese Alibifunktion. -
Zitat
Original von michel
Jaja, das Problem kenne ich auch!

Ich als Betroffener kann dir da nur raten, geh einfach offen auf uns zu. Den Kontakt meiden ist da auf jeden Fall die falsche Botschaft.
Sorry, aber ich muss da jetzt einfach mal um Verständnis werben.