Beiträge von spaselmacke

    naja, richtig spaß hat dortmund in den 80'ern gemacht. da hatten sie glaube ich, noch einen schnitt von 28.000 - 29.000 zuschauern. ins gesamte stadion passten so um die 54.000 leutchen. als dann irgendwann anfang 90 dieser ganze hype ausbrach, brauchte man da nicht mehr hinfahren.
    achso: bevor jetzt wieder alle "blasphemie" schreien: ich sagte hat spaß gemacht. nicht mehr und nicht weniger.


    zum spiel: ich denke ein dreier ist drin.

    besserfan? du redest wirr mein guter. mag am bloch liegen.


    für eine fan-page sind meiner meinung nach bilder aus dem gästeblock, nicht besonders angebracht. ich gebe jedoch zu, dass ich noch nie eine homepage erstellt habe und somit allerhöchstens amateurkritiker bin. man möge mir verzeihen.

    sei gegrüßt Block 3 Fan! sympathie für andere clubs is schon in ordnung. haben andere auch. teilweise wird einem das sogar vorgeschrieben, wen man gut zu finden hat. (hsv, 96, lev, usw...)



    Zitat

    Original von Bloch 3 Fan


    nartülich bin ich arminia fan.Bin bei jeden Spiel dabei sowie Auswärts



    das ist allerdings ein interessanter blickwinkel...


    vllt. solltest du die bilder auf deiner page mal überdenken.

    schiris sind manchmal nicht besonders beliebt. wenn sie auf scheiße in gelb-schwatz auflaufen sowieso nicht. aber wenn sie dann auch noch wie die dame aus dem telekom - callcenter aussehen...


    gib mich mal ein ämotikon: :kotzen:

    herrschaftszeiten, wird der fall hier bereits verhandelt? wenn dem so ist, plädiere ich dafür, auf gepflegtes fußball niveau zurück zu kehren: was geht uns der penner an? übrigens, das wissen über seine aussagen in der sogenannten blöd - zeitung und die diskussionen im faninternen bereich, stärken ihn nur in seiner geltungssucht und lassen aufschlüsse über die leser der zeitung zu. is wie bei bohlen und macdoof: hört niemand, isst niemand, aber trotzdem marktführer. ich finde wir haben uns um wichtigere dinge den kopf zu zerbrechen... :rolleyes:

    weil das gerade im "Herkunft der Arminenfans - Thread" aktuell ist, nehme ich das mit dem wurstebrei nochmal auf. anturios behauptet in diesem thread übrigens schamlos, lippischer wurstebrei wäre der beste. haskenhoff macht nicht nur eine hervoragende bratwurst, der wb ist uneingeschränkt zu empfehlen. mit pellkartoffeln und rote beete,... einfach lecker. ein ausflug nach steinhagen lohnt sich also.
    bei uns zu hause haben wir da auch grützewurst zu gesagt. kennt jemand eigentlich den begriff "kürste" (brotkruste)? kann auch sein das meine mutter den aus pommern mitgebracht hat.

    1. 20 jahre versmold
    2. 6 jahre borgholzhausen
    3. 4 jahre alfeld / leine (liegt kurz vorm harz)
    4. 6 jahre gehrden bei hannover



    5. immer noch häufig heimweh und bekennender ostwestfale: wurstebrei 4 ever :lol:

    war der sportgroschen nicht für die nachwuchsförderung gedacht? dachte ich bislang zumindest immer. wie lange gibts den eigentlich nicht mehr?


    übrigens tolle bilder von "ach du scheiße" (was für'n nick, ich dachte schon ich hätte den absoluten vogel abgeschossen.) echt schöne erinnerungen..., dazu passen sehr schön die bilder von fanclubaufnäher.de. schwimmen wir zur zeit auf einer nostalgiewelle? *seufz*

    Zitat

    Original von Buschtrommler


    Und dann schön am nächsten Morgen Finanzbuchhaltung schreiben, oh ja dat wär ein Spass...


    finanzbuchhaltung? pöh, wie öde, dieses trockene thema sollte sowieso etwas angefeuchtet betrachtet werden...


    hab den "test" immer noch nicht ausgewertet, meine aber jetzt zu verstehen warum du dir die birne einhauen musst. ;)

    Zitat

    Original von TUS91
    Ich wär ja gern gekommen wenn ich morgen in der Schule keine Arbeit schreiben würde!Außerdem wohne ich nicht direkt in BI und habe keinen Fahrer!


    dann machst du jetzt aber sofort den pc aus und steckst deine nase in die bücher. tststs, diese bengels, nix wie fußball im kopp... ;)

    geil, richtig geil! die alm wird ein schmuckkästchen.


    trotzdem irgendwie komisch. warum habe ich bei dem gedanken einen klos im magen? es ist fast so, als würde endgültig ein stück schönster vergangenheit ausradiert. ;(