Beiträge von Arminia1970

    Klasse Thema - hier meine Geschichte!
    Ich bin Aufgewachsen in Bad Salzuflen (Georg Koch habe ich da noch nie gesehen - bin warscheinlich auch zu selten da)! Am Anfang der 80er war es mit der Berichterstattung nicht so weit her, meine Info-Quellen war der Kicker und eine Sonntagszeitung namens LippeAktuell oder so. Als Geiziger Lipper war die Sonntagszeitung natürlich umsonst und mit viel Werbung. Aber das geniale an dieser Zeitung war, eine Benotung der Spieler (Hupe,Pagelsdorf & Co) mit kleinen Bildern und natürlich mit dem Spielbericht des Spieltags. So ist meine Bindung zum DSC entstanden. So oft wie möglich bin ich dann zur Alm gefahren um mir das Liveerlebniss Alm zu gönnen! Wenn wir in unserer Strasse Fussball gespielt haben, war ich Hupe oder Ozaki, die anderen Halt Hrubesch, Rummenigge oder Littbarski. Aber ab und zu konnte Arminia dem HSV, Bayern oder Köln zeigen wo der Hammer hängt! 1989 bin ich dann nach Berlin gekommen und habe Arminia in den schlechten Zeiten per Videotext verfolgt. Und wenn ich in OWL war, bin ich auch zur Alm gepilgert. Dann habe ich im Internet die Arminia-Fans-Berlin gefunden. Da es in der ersten Zeit schwierig war zwischen gröllenden Herthafans sich Arminias Spiele anzusehen, haben wir nach langen Suchen unsere Zelte in der Ostwestfalenkneipe "Enzian" aufgeschlagen. Seit dem sind Enziantermine Pflichttermine! Zur Zeit bereiten wir unser "Heimspiel" gegen Magdeburg vor! Mein Tip: 6:0!!!

    Hurra mein Mitgleidsausweis ist da! Aber nun typisch Arminia - ich zitiere:


    ***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG
    Beim Drucken der neuen Mitgliedsausweise hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....
    Der Ausweise sind natürlich bis zum 30.06.2006 gültig. Alle entsprechenden Stellen wissen Bescheid. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, verzichten wir z. Zt. auf einen Neudruck.
    Wir bitten um Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    DSC ARMINIA BIELEFELD
    Mitgliederverwaltung
    Caroline Klose


    Vielleich sollten wir alle der Frau Klose eine nette Email schreiben! Können die bei der Mitgliederverwaltung nicht mal 2005 von 2006 unterscheiden! Hätte ich sowas verzapft würde ich in Grund und Boden versinken!

    Lars Leese scheint das stundenlange Gelache von der Sat1-Frau so zu schaffen gemacht zu haben, das er seine Karriere beendet hat (siehe Kicker-Sonderheft 1.FC Köln Amateure)!


    Außerdem ist es wie alle Jahre Arminia wird nichts zugetraut und doch wissen wir alle - die Experten werden sich noch wundern! :arminia:


    Und wenn wir dann mit tollen Fußball drin geblieben sind, haben wir mal wieder den Beweis - Geld macht noch keinen schönen Fußball! Und irgendwann kommen die sogenannten Experten aus ihren Löchern und heucheln - Sie hätten es doch immer gewußt! Alle Jahre wieder...

    Ich war auch in der Ausstellung! Was ich witzig fand war die aufkommende Campingstimmung, die auf Grund der Halle aufkam! Was mir bitter aufgestossen ist, sind die Eintrittspreise! Ich denke weniger ist manchmal mehr! Dann hätten wahrscheinlich auch mehr Besucher den Weg in die Ausstellung gefunden. Sonst fand ich es eine gut gemachte Ausstellung.

    Der alte Mann ist doch für die Bundesliga-Comedy in der Bild-Zeitung zuständig! Außerdem wer glaubt einen Mann der in einene Jahr Meister war und dann gleich abgestiegen ist!
    Das ist unerreicht - Bundesligarekord!!!
    Also Servus Max und viel Spaß im Altersheim mit den Nachtschwestern!

    Hallo,
    danke für die Blumen!!! Das wird Ansporn sein die Seite weiter auszubauen! Ich bin schon einiger Zeit in Berlin und habe einen Fanclub gesucht und die Arminia-Fans-Berlin gefunden und so ist dann auch die Seite entstanden! Die erste Ausgabe habe ich dann irgendwann überarbeitet und mich mehr um die Geschichte des Clubs und des Stadions gekümmert. Dies gelang aber nur mit Hilfe von Kirschneck´s Buch "Ein Verein will nach oben"! Es ist und bleibt halt die Arminia-Bibel!!! Obwohl das neue Buch auch nicht schlecht ist!
    Danke nochmal und bis denne