ZitatAlles anzeigenOriginal von 12freunde
Ach, Leute, laßt euch doch nichts vormachen.
Der Mann ist eine reine Alibiverpflichtung eines völlig unfähigen Sportdirektors.
Risgård hat es noch nicht einmal in die Nationalmannschaft seines mehr als zweitklassigen Heimatlandes geschafft, Zudem ist er mit 26 schon weit über den Zenit hinaus. Das wird nichts, und wir alle wissen das genau. Da wurde wieder einmal Geld zum Fenster hinausgeworfen.
Dafür läßt man einen absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling wie Torben Marx ziehen und kassiert noch nicht einmal eine Ablöse, weil man wie immer zu blöd war, rechtzeitig mit dem Spieler zu verlängern.
Sollte nun aber wider Erwarten der Risgård doch einschlagen, ist davon auszugehne, daß er ja mithilfe der Ausstiegsklausel sowieso schon wieder für viel zu wenig Geld verkauft werden muß.
Es ist doch alles einfach nur Mist.
Ich finde es gut, dass Du uns mit Deinem sachlichen, ausgewogenen und realistischen Statement ein Stück weit wieder auf den Boden der Realität zurückholst.
Ich hätte nicht übel Lust, Dich auf der Mitgliederversammlung für einen Vorstandposten vorzuschlagen.
![]()