Beiträge von BlackyDD

    1. Groundhopping nennt man das wenn man zu anderen Vereinen ins Stadion geht
    2. Ernie is aber nich niveaulos??? DAS ist Selbstdarstellung, die meiner Meinung nach be******en ist.
    3. Stimmung kam aber ganz gute von uns :D
    Aber jedem seine eigene Meinung, wir hatten unsren Spaß
    :jump:

    Zitat

    Original von Spud
    Waren das vielleicht auch die, die sich ach so niveauvoll über Isaac geäußert haben?


    Wäre ja nicht das erste Mal... :nein:


    SOWAS macht unser Fanclub nicht, da achten wir auch sehr genau drauf!!!! :saufen: ist unsere Sache

    Auszug aus der "Neuen Westfälischen-Herforder Kreisanzeiger"



    Fröhliche Sachsen machen Stimmung


    Dresden Fanclub "Wildwest-Dynamos" setzt auf Ansgar Brinkmann


    *Bünde Als die Stimmung beim Spiel des Bünder SV gegen Arminia Bielefeld vielleicht auch ob mangelnder Höhepunkte auf dem Spielfeld in der Anfangsphase noch ostwestfälisch zurückhaltent ausfiel, machte eine Gruppe im Erich-Martens-Stadion bereits lautstark auf sich aufmerksam.
    "Fröhliche Sachsen überall", outeten sich die Fußballteam starke Gruppe hinter dem Tor von Dennis Eilhoff und sorgte so als erste für Fußballfest-Stimmung in Enningloh.
    Am Eingangstor auf der anderen Seite des Stadions war die exotische Truppe schnell aufgefallen. Dynamo-Dresden-Fans bleiben bei einem rein ostwestfälischen Testspiel ebend nicht lange unerkannt und wollen dies auch gar nicht. Schnell war ein großes Banner in den Bäumen aufgehängt , auf dem die Sachsen sich als "Wildwest-Dynamos-OWL" zu erkennen gaben.
    "Wenn man 500 Km für ein solches Spiel zurücklegt, soll das natürlich auch jeder sehen", scherzten Fans des Zweitliga-Vereins, die als Wahl-Ostwestfalen alles andere als eine weite Anreise hatten. "Wir versuchen schon so oft wie möglich die Spiele unseres Klubs zu sehen, aber ab und zu gucken wir natürlich auch mal auf der Alm vorbei" , so die Sachsen, die sich die Gelegenheit , die Arminia in Bünde sehen zu können nicht entgehen lassen wollten, ihre Unterstützung jedoch eher dem heimischen BSV zukommen ließen.
    Mit ihren "SV Bünde"-Schlachtrufen trafen die Gäste dabei zwar nicht immer ganz den richtigen Ton , und natürlich interessierte die Dresdener statt Arminias Neuzugang Tobias Rau vielmehr , das mit Ansgar Brinkmann (" Und wir haben ein Idol, ...") ein in Ostwestfalen noch bestens bekannter Ex-Armine für ein weiteres Jahr beim Ost-Traditionsclub verlängert hat.
    Als stimmungsvolle Randerscheinung dürften die "Wildwest-Dynamos-OWL" in Bünde indes jederzeit wieder herzlich willkommen sein.

    Zitat

    Original von 4everBlue
    Das


    sollte eigentlich alles über den Mann sagen. Gebt den großen alles Geld und verlegt die Bundesliga auf den Vormittag. DAS ist Bundesliga :pillepalle:


    DAS sind dann die bei der WM erwünschten Zuschauer:
    alte senile Geldsäcke, die die Stimmung in ihren VIP-Logen auf -5 drücken.


    Hurra deutscher Fußball!! :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Loite, unsere Blauen hatten bis 24 Stunden vor dem Anpfiff gegen A'dam ein schweres Traininglager in den Knochen. Die mussten ihren Speicher erstmal wieder aufladen, da der Akku total leer war!!! Selbst die Nr.1 in D., würde nach so einem Trainingslager alt gegen die ausgesehen haben! Bei dem Spiel ging es darum, das die neuen Spieler uns vorgestellt wurden. Nicht mehr und nicht weniger!
    Wer da mehr erwartet hätte ist ein hoffnungsloser Optimist!


    Ich dacht im TL soll man fit und nich ferdsch werdn