1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Sandford

Beiträge von Sandford

  • Wir Sind Die Besten Fans Der Welt

    • Sandford
    • 14. März 2005 um 02:20
    Zitat

    Original von Almania
    Was für eine geile Woche.

    Der Verein: Zunächst bietet der Verein allen Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern ein Vorkaufsrecht von drei Tagen an, ohne sich auch nur ansatzweise mit dem Einmaleins zu beschäftigen. Das hätte nämlich gereicht, um festzustellen, dass 3 x 8,5 Stunden Öffnungszeiten x 3 Kassenmädels gut 75 Stunden Bereitschaft bedeutet hätte. Wenn jeder DK-Besitzer aber registriert wird und Mitglieder sich wiederum jeden Platz zeigen lassen, so kann man von rund einer Minute pro Person/Abfertigung ausgehen.
    Real zu schaffen waren also 4500 Personen. Selbst wenn 100% von denen für zwei Karten anstanden, endet man im optimalen Fall bei 9000 Karten. Zeitgleich gibt man am Abend des ersten Verkaufstages der Presse bekannt, dass nur rund 6000 Karten in den freien Verkauf am Montag kommen werden.
    Und man merkt nicht einmal, dass man sich durch diese Politik ein volles Haus gegen HH verbaut hat.
    Sehr vorausschauend das Ganze.

    Die Mannschaft und die Fans: Da spielt Arminia den geilsten Ball seit seiner Vereinsgründung, bietet gegen den HSV ein Spiel, um das uns viele andere Stadionbesucher nur beneiden können. Aber in Bielefeld hat das Fertigmachen eines eigenen Spielers mal wieder die höchste Priorität. Darin sind wir wirklich die besten Fans der Welt. Super Aktion – die Masse scheint zu blöd zu sein, um den Inhalt des Begriffs Profifußball zu kapieren. Hauptsache man kann später abfeiern ob der gelungenen Demütigung eines Spielers aus den eigenen Reihen. War auch irgendwie sehr mutig, so aus der Masse heraus einen Einzelnen niederzubrüllen. Gut gebrüllt, Bock 3!!!
    Peinlicher und dämlicher geht’s echt nicht mehr. :nein: :nein:

    Die besten Fans der Welt: Überschwemmen gerade Ebay (aktueller Stand: 27 Angebote), bevor der „normale Verkauf“ begonnen hat. Mal denke ich, das sind die Konsequenzen von Hartz IV. Dann aber frage ich mich, welches arme Schwein sich eine Dauerkarte für Block E leisten kann, dann aber drei Stunden bei fiesem Ostwind ansteht, um die erworbene Karte dann wieder für 300 Prozent Gewinn verkaufen zu müssen.

    Das war die armseligste Woche, seit ich zur Alm gehe.


    Block 3, sehr richtig....von Block 5 würde soetwas nicht kommen!!! Das E-Bay Thema ist wohl langsam auch mal ausgelutscht, oder? Damit muss man sich einfach mal abfinden...
    Ansonsten stimme ich dem Udo vollkommen zu> wenn das für dich die schlimmste Woche in deinem Arminia-Fandasein war, dann bist du noch nicht allzulange dabei, oder? Fand die Woche total geil....wie kann man nur wegen einem Sprechchor und wegen E-Bay so angespisst sein....?

    Komm runter, Junge!!

  • Dsc - Hsv

    • Sandford
    • 13. März 2005 um 21:10
    Zitat

    Original von donots171
    Ich fands auch ziemlich arm mit den Skela raus gesängen...
    Das gehört sich einfach nicht zu einem Zeitpunkt wo die Saison noch im vollen gange ist. Nicht Beachtung würde sicherlich noch mehr erreichen!!!

    "Skela-raus" Sprechchöre??? Ich stand auf Block 5, habe davon nix mitbekommen...ist auch gut so, denn ich halte und hielt Skela immer für einen Guten, der von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Und ganz besonders negativ ist er mir nur höchst selten aufgefallen.

  • Ex-Armine Marco Küntzel

    • Sandford
    • 13. März 2005 um 21:07

    Gut das der Vertrag ausläuft....wir hätten doch als Ablösesumme grad ma n Appel und n Ei bekommen!

  • Dsc - Hsv

    • Sandford
    • 12. März 2005 um 19:24

    Wer hat denn diese 100 %tige Chance zum 3:3 Ausgleich versiebt...ich meine das war Lense, oder? Also wenn in dieser Phase des Spiels der Ausgleich gefallen wäre, hätten wir die Punkte auch nach Hause holen können.

    Egalo

    Insgesamt fand ich die Leistung unserer Mannschaft heute durchaus OK, habe jedenfalls keine großen Vorteile für Hamburg gesehen.


    Gruß

  • Dortmund - Bielefeld

    • Sandford
    • 11. März 2005 um 19:34

    Moin...

    Stand beim letzten Auswärtsspiel in Dortmund zunächst in diesem merkwürdigen Block 8. Ziemlich zum kotzen....sowohl von der Sicht als auch von der Stimmung her.

    Wir sind dann noch in Block 60 gekommen; die Stimmung fand ich sehr gut und die Sicht war auch in Ordnung!


    Meine Empfehlung: Auf jedenfall Block 60!!!

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • Sandford
    • 11. März 2005 um 16:52

    Finde ich schade das dieser Thread jetzt mit dem E-bay Kram vollgemüllt wurde....man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen!

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Sandford
    • 8. März 2005 um 19:58

    Schön ung gut das ihr jetzt welche selber machen wollt...aber was wird aus den ganzen DH die schon hergestellt wurden. Das ist doch eine ganze Menge...die kann man doch nicht einfach verrotten lassen!

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • Sandford
    • 8. März 2005 um 17:31
    Zitat

    Original von Domino
    Das Spiel Bielefeld - Bayern wird am Mittwoch den 20.03.05 um 20:30 Uhr angepfiffen und wird vom ZDF übertragen.

    Quelle:ZDF-Videotext 226


    Falsch, am 20. April 2005!!!

  • Ex-Armine Matthias Langkamp

    • Sandford
    • 7. März 2005 um 20:25
    Zitat

    Original von Stopper Paul
    Na toll, und was hat man davon???


    Die Großen haben uns schon in der Vergangenheit die Spieler in Mio. Höhe abgekauft und wir sind abgestiegen. Wir müssen die Spieler endlich mal halten um in der Liga uns zu stabilisieren!


    Geld, du Wurst, was is das denn für ne Frage...? Geld, womit wir gut und gerne 3 neue Langkamps kaufen könnten...

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Sandford
    • 7. März 2005 um 20:13

    Mh, grundsätzlich die Dinger für gutes Geld zu verkaufen wäre eigentlich nicht die schlechteste Idee....*grübel* Da kann man auch sicher sein das viele davon zu Heimspielen mitgebracht werden!

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Sandford
    • 7. März 2005 um 20:08

    Aber mal ganz ehrlich, wie schlimm eine Fanszene durch solche Aktionen Schaden nehmen kann....ist wohl nur den wenigsten bewusst. Würd mir als Macher das nächste mal auch sagen: "Bringt nix, leckt mich!"

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Sandford
    • 7. März 2005 um 20:05
    Zitat

    Original von Bennobarkeeper

    Das ist die Konsequenz! Es werden nur noch die privaten Doppelhalter eingesetzt, die Vereinsdoppelhalter bleiben da wo sie gelagert werden!

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ja, das ist doch wirklich Unsinn!!! Jetzt sind sie für teures Geld und mit viel Zeitaufwand hergestellt worden, jetzt sollten sie (auch nach dieser Geschichte) oft zum Einsatz kommen!
    Wie gesagt, Vorschläge, wie man es das nächste mal besser machen könnte, sind hier schon angesprochen worden:

    - Den ganzen Kiddies mal verklickern was genau das Wort "Diebstahl" bedeutet
    - Vor dem Spiel an die Moral der "Fans" appellieren
    - Leute an den Ausgängen postieren, die aufpassen, das da keiner was mitgehen lässt, denn ganz so einfach zu verstecken sind die Dinger ja auch wieder nicht

    Wenn auch das nichts nützen sollte, die Doppelhalter vor dem Spiel halt an bekannte Personen (Mitglieder etc.) verteilen.


    Denn mal ganz ehrlich, ohne die Doppelhalter ist im Block 3 wirklich nichts los, abgesehen vn ein paar Fähnchen....um mal wieder eine richtig geile Atmosphäre zu erzeugen braucht es halt mehr als laute Fangesänge, da muss einfach was zu sehen sein!!!!


    In diesem Sinne.....einen 2.Versuch bitte!!!!


    Gruß an alle, die keine Doppelhalter geklaut haben...wenn ich euch erwische!!! :wall:

    :D

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Sandford
    • 7. März 2005 um 17:50

    Moin...

    In den letzten Heimspielen sind ja so ziemlich keine Doppelhalter mehr im Block 3 zu sehen gewesen. Klar ist das echt unter aller Sau, das die Kinder gegen Hannover so viele von den Dingern haben mitgehen lassen ( :wall: ), aber jetzt überhaupt keine Doppelhalter mehr einzusetzen ist doch wohl nicht die Konsequenz aus dieser Geschichte??? Oder doch?
    Doppelhalter machen echt was her, und ich fände es schade wenn sie in Zukunft nicht mehr zum Einsatz kämen!!!

    Aber irgendwie ist das schon verständlich...das da rund 20-30 von den Dingern geklaut weden.....Schweinerei!!!:mad:

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • Sandford
    • 6. März 2005 um 19:57
    Zitat

    Original von Domino
    Was ist, wenn ich im Fanclub, ASC-Mitglied und DK-Besitzer bin? Wieviele Karten stehen mir zu?

    1000

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • Sandford
    • 6. März 2005 um 18:35

    Klasse Sache.....hier zu Hause ist erstmal der große Jubel ausgebrochen!!!!

    Hoffentlich stimmt das mit dem Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer!!!!

  • Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia

    • Sandford
    • 6. März 2005 um 15:50

    Mein Verein neben Arminia ist auf jedenfall der FC Basel. Tolles Stadion, tolle Fans...geile Pyroeinlagen!!!

    FC BASEL


    :devil:

  • 100 jähriges: Arminia - ???

    • Sandford
    • 6. März 2005 um 15:46
    Zitat

    Original von Sektion Senne
    Bloß keine Türken mehr auf unserer Alm! War ja furchtbar mit 2000 Deutschen gegen 10000 Alis anzubrüllen.
    Da wär ne Mannschaft von der Insel schon wesentlich besser. Chelsea oder Liverpool wären klasse.


    Nein, wirklich nicht!!!

    Das Verhalten der türkischen "Fans" beim Spiel Arminia vs. Fenerbahce war einfach nur assozial. So ein Gesindel möchte ich nicht noch mal auf unserer Alm sehen!!!
    Was die für ein Affentheater veranstaltet haben....ganz zu schweigen von den zahllosen Gegenständen die nach jedem Pfiff für Aminia von der Haupttribüne auf den Platz flogen... die Sache wäre noch aus dem Ruder gelaufen, hätte Daum nicht eingegriffen.
    :pillepalle:

    Ansonsten wäre ich mit jeder europäischen Mannschaft zufrieden, die in der CL spielt. :D

  • Stuttgart - DSC

    • Sandford
    • 6. März 2005 um 12:29
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ich war auch nicht bei jedem Spiel dabei aber mich nervt das das wir da Gestern mit 300 Leuten antanzen!!! Klar gab es keine Fahrgelgenheit außer dem ICE und vielleicht sind einige auch wegen dem Wetter nicht gefahren. Das liegt vielleicht auch am Verein, denn es müssen ja nicht immer Sonderzüge sein! Nen Buss nach Stuttgart kostet vielleicht 800€... wenn der Verein 300€ dazu gibt wäre das OK. Ich find es nur zum kotzen das in dieser Saison so wenige mitfahren.

    Es gibt für mich ein Leben neben Arminia...darf ich jetzt noch ins Stadion??? :wall:

  • Ex-Armine Delron Buckley

    • Sandford
    • 4. März 2005 um 00:41
    Zitat

    Original von Renne
    Manche Leute scheinen eine sehr romantische Vorstellung vom Fussballgeschaeft zu haben.


    Besser hätte ich es nicht formulieren können.... :D Hier geht´s doch nicht um "wohlfühlen" oder "beliebt" sein; hier geht es um Geld, Geld, Geld....und das haben andere Vereine nun mal lockerer sitzen als wir!


    Ja, Geld regiert die Welt... :wall:

  • Arminia vs. Nürnberg

    • Sandford
    • 26. Februar 2005 um 19:07

    Was für ein Riesendusel....unglaublich, 2 mal Innenpfosten und im direkten Gegenzug das 3:1 gemacht. Man kann es noch nicht recht glauben, doch die Glücksgöttin scheint uns in dieser Saison wohlgesonnen zu sein!


    Jawoll....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum