Beiträge von Sandford

    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich sprach in der Bierklause mit so einigen Berlinern und die konnten das Geheule von so einigen Frankfurter überhaupt nciht verstehen das es so eine schlechte Sicht gab! Ganz im Gegenteil, sie fanden unseren Gästeblock endlich mal wieder Bundesligareif!



    Hört, hört...

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zu dem Beitrag fällt mir nichts ein, außer dass man Panik nicht mit "ck" schreibt.



    Danke für den Hinweis.


    Ich möchte an dieser Stelle Horst Stapen zitieren, der nachgedacht hat und dem schließlich was eingefallen ist, abgesehen von Rechtschreibfehlern.



    Ich finde es auch sehr interessant, wie fest die Meinungen hier sind. Ich habe bisher ein einziges, schlecht aufgenommenes Foto aus dem Gästeblock gesehen, das keine ernsthaften Rückschlüsse auf die Wirklichkeit zulässt. Aber Ihr schreibt alle, als würdet IHr die Szenerie dort bestens kennen. Komisch, so lange ioch in Bielefeld wohne, habe ich nicht einen einzigen Fuß auf den Gästeblock der ALm gesetzt. Aber Ihr scheint alle schon dort gewesen zu sein.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie kann man so einen Murks noch schön reden? Das verstehe ich beim allerbesten Willen nicht. Wäre ich Auswärtsfan, würde ich mein Geld zurück fordern, weil auf der Karte nichts von "Sichtbehindert" steht.



    Diese ganze Panickmache geht mir auf den Senkel. Was heisst denn schön reden. Ich schließe mich dieser ganzen Panickmache hier auch nicht an. Wenn man dann sagt, vielleicht ist niocht alles so beschissen wie das einige hier schreiben, dann ist das nicht schönreden.

    Zitat

    Original von Germania
    Keine Sorge, ich war am Samstag selbst im Block A1: Die Sicht ist zwar nicht super aber von den meisten Bereichen im Block aus, kann man das Spielfeld recht gut überblicken. Ist doch gut das Bielefeld noch Stehplätze anbietet bzw. sogar neu baut. Ich hatte schon Sitzplätze in anderen Stadion, wo ich eine schlechtere Sicht hatte (Stange oder Pfeiler davor!) aber die kosten dann mindestens 20EUR...nee, dann lieber Stehplatz und evtl. mal etwas nach rechts oder links ausweichen, falls die Sicht nicht so optimal ist aber wie gesagt der neue Block in Bielefeld ist absolut ok.



    aha, aha...hört, hört

    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    D


    Kleine Nettigkeit am Rande…
    Als ich am Bahnhof in die U-Bahn ging traf ich auf eine Gruppe von ca. 15 Frankfurtern. Die meisten davon ziemlich bezecht und jenseits von gut und böse. Lauthals grölend sangen sie das allseits bekannte „Ostwestfalen Idioten“ und ließen lautstarke Sprüche ab wie Scheixxe Bielefeld doch wäre.
    Einer kam auf mich zu und fragte mich welche U-Bahn man denn zum Stadion nehmen müsse. Nett wie ich bin sagte ich denen sie müssten die 1 Richtung Senne nehmen. Dann an der Endstation aussteigen und dann den Massen in Blau folgen.


    Wo sie gelandet sind weiß ich nicht… Aber in die 1 sind sie eingestiegen :D




    *LOOOOOOL*

    Ich war auch erst mega-sauer!!! Nach nem 2:0 darf man sich nich mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber: Eigentlich geht das Unentschieden in Ordnung, Frankfurt war 60 Minuten klar besser, in der ersten HZ haben wir ja nix geschissen bekommen! Trotzdem, zwei verlorene Punkte... schade schade, es hätte der perfekte Start werden können.


    Stimmung war aber gut!!!!



    Ich saß auf der Haupttribüne. Wir haben ordentlich dampf gemacht, die Frankfurter waren auch nicht schlecht. Nur zwischendurch kam ne halbe Stunde von denen gar nix mehr (verständlich wegen den beiden Toren, schon klar). Sonst, naja, also sooooo überwältigend war der Support nun nicht von denen, wie einige ihn hier angekündigt hatten. War in Ordnung....hab aber schon heftigeren Support erlebt. Fahnenmeer war geil.




    Erste Reaktionen nach dem Spiel... :D :D

    Doch, die hat einen Nachtsichtmodus, der kam auch zu Beginn der Bauarbeiten zum Einsatz. Aber nur die ersten drei, vier Nächte lang. Fand ich merkwürdig, das sie danach nur noch den schwarz-weiss Modus hatten. Vielleicht haben sich die Nachbarn beschwert, dass man in die Wohnzimmer gucken konnte, ich weiss es nicht. ?(

    Also es bestätigen sich wirklich alle Vorurteile über den sturen Ostwestfalen.



    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.Der Spruch passt doch wie arsch auf Eimer. Statt sich zu freuen über eine einmalige Konstruktion in Europa, was hört man...das passt farblich nicht, unsere armen Gästefans können nix sehen....blablabla...BULLSHIT!!!!!!

    Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Hey Jungs, ich war heute morgen da und ich sage Euch, vom Gästeblock hat man eine 1a Sicht auf das gesamte Spielfeld. Es sieht momentan etwas komisch aus, da der Block noch kein Dach hat und damit wie ein Fremdkörper am Rande wirkt, aber das gibt sich so bald die Haupt steht und das Dach komplett ist. Keine Bange! Ist nen Schmuckstück unsere neue ALM! ;)



    Danke, endlich mal jemand der vor Ort war und nicht nur meint auf Grund von Webcam Bildern nörgeln zu müssen!!! Man das bzw. den (Gästeblock) haben fähige Leute geplant und gebaut!

    So wird der Pöbel anreisen, vorneweg der gute Martin:



    Saison 2007/2008
    1. Bundesliga
    Fan-News Nr. 6
    17. August 2007


    Hallo Eintrachtfans,


    aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Bielefeld folgende Fanutensilien genehmigt:


    Megaphon – Martin Stein


    Banner


    Trommeln


    Kleine- und Zaunfahnen


    Sowie eine Aktion der UF mit 800 Plastikfahnen in weiß rot schwarz



    Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen



    Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Eintracht Frankfurt Fußball AG
    Fanbetreuung