1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. AgentK

Beiträge von AgentK

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• AgentK
    • 26. Januar 2026 um 10:03

Hat man auch nicht, laut Mitch läuft der Telalovic ja besser an...

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• AgentK
    • 18. Januar 2026 um 22:46

Osnabrück gewinnt 3:0 in Aachen, Kania wurde ohne Torbeteiligung in der 62. Minute ausgewechselt.

• Ex-Armine Jonathan Norbye

• AgentK
    • 22. Dezember 2025 um 14:22

Denke, sowas kann man immer mal versuchen, diesmal hat es halt nicht geklappt. Unsere etatmäßigen IVs hatten aber glaube ich auch kaum Ausfallzeiten. Trotzdem wäre ggf. jetzt ein neuer Backup erforderlich, wir spielen ja jetzt oft schon mit 3 IV in der Startelf.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• AgentK
    • 17. November 2025 um 11:23

Gab es hier nicht bereits einen anderen, älteren Thread mit Infos zu Tickets, Vorverkauf etc.? Kann den aber gerade beim besten Willen nicht (mehr) finden...

• Der Bundesliga-Thread

• AgentK
    • 1. September 2025 um 15:22
    Zitat von MarkyMarc

17 Abgänge, 20 Neuzugänge, warum dieser komplette Kader-Austausch teilweise ohne Not ?

Was LeckerKnoppers schrieb. Dazu die Anziehungskraft von Alonso weg, den Rest hat dann wohl ten Hag vergrrault.

• Alles zu Marius Wörl

• AgentK
    • 1. September 2025 um 13:55
    Zitat von Kiyouu

Das er 8Kg verloren hat kann ja trotzdem sein. Waren jetzt genug Wochen dazwischen um die Glykogenspeicher zu füllen.

Machen die nicht soviel Krafttraining in Hannover, oder woher soll der Masseverlust kommen?

• Alles zu Marvin Mehlem

• AgentK
    • 1. September 2025 um 11:33
    Zitat von StillHere05

Es ist doch nicht relevant, was er anderswo geleistet hat. Hier läuft er komplett unter dem Radar und da muss man nochmals die Frage stellen , warum wir der vierte Verein innerhalb 1,5 Jahren sind ?

Nach sieben Jahren in Darmstad wurde er nach Hull verkauft. Soweit für mich erst einmal kein ungewöhnlicher Vorgang. Dort hat es dann anscheinend nicht so gepasst (wohl auch verletzungsbedingt) und er wurde nach einem halben Jahr nach Paderborn verliehen. Habe mit ein paar Paderbornern gesprochen, die hätten ihn wohl sehr gerne behalten. Er hat sich dann für uns entschieden, würde ich ihm jetzt auch nicht direkt vorwerfen ;)

Dass er hier jetzt noch nicht so richtig angekommen ist, würde ich aber auch nicht bestreiten. Aber man kann seine Fähigkeiten durchaus erkennen (z. B. Vorlage in Kiel), nur ruft er das noch nicht so konsequent ab. Das Experiemt mit ihm auf der linken Seite sollte jetzt ja beendet sein, das hilft dann hoffentlich auch weiter.

• Der Kader 2025/2026

• AgentK
    • 1. September 2025 um 10:04

Veilleicht muss man die beiden Transfers auch im Paket betrachten. Evtl. zahlt man bei Momuluh jetzt etwas mehr, dafür wurde sie Summe bei Wörl etwas gedrückt.

• Der Bundesliga-Thread

• AgentK
    • 29. August 2025 um 15:33

Einfach nur noch Irrsinn. Selbst für einen Maxi Beier, nicht mal so richtig gesetzt in Dortmund, sollen 70 Millionen von Brentford geboten worden sein. Und klar, alle machen sich jetzt über Bayern lustig, aber m. E. steht bei Woltemade immer noch im Raum, dass sich das gute halbe Jahr nicht so unbedingt bestätigt. Da waren die 50 - 60 von Bayern gebotenen Millionen auch schon ein gewisses Risiko. Dagegen kann Newcastle einen Flop auch in dieser Größenordnung finanziell verschmerzen.

Auch bin ich gespannt, ob Stuttgart jetzt noch so schnell adäquaten Ersatz verpflichten kann. Da wissen jetzt auch alle Verkäufer, was Newcastle gezahlt hat.

Und abgesehen davon, was denkt man sich jetzt wohl gerade in Bremen, wo man Woltemade einfach so hat ziehen lassen?

• Alles zu Arne Sicker

• AgentK
    • 29. August 2025 um 15:16

Glaube als Backup eine gute Lösung. Linksfuß und kennt die Liga, da muss man wohl nicht zu viel Sorgen haben, wenn er mal ran muss. Andererseits wird er mit Blick auf seine Vita wohl auch keine größeren Probleme machen, wenn er länger auf der Bank Platz nehmen muss. Diese Kaderlücke geschlossen!

• Der Kader 2025/2026

• AgentK
    • 29. August 2025 um 10:34
    Zitat von El Armino

Würde mich nicht wundern wenn noch ein Stürmer kommt. Hiltermann und Uli sind diese Saison raus bzw so gut wie raus.

Ein echter Stürmer, der erst in der zweiten Liga ankommen muss, finde ich zu dünn. Aussenstürmer mal aussen vor gelassen.

Laut der PK sieht man da nicht so den Druck, weil Uldrikis ab November wieder ins Training einsteigen soll. Kann Taktik sein, um Preise zu drücken, oder man will es wirklich so probieren.

• Alles zu Marvin Mehlem

• AgentK
    • 25. August 2025 um 16:39

Die falsche Position in HZ1 und die vergebene Torchance lassen das gestern natürlich nicht so gut aussehen. Kann mich aber auch an eine Situation in der ersten Halbzeit erinnern, wo ein Ball von rechts durch den Dresdner Strafraum segelt und der Abwehrspieler darunter herspringt. Den Ball hat Mehlem dann direkt verwertet und dem Abwehrspieler durch die Beine gepasst in den Lauf von Corboz. Denke auch, dass er noch ein wenig Anpassungszeit braucht, genauso wie Handwerker. Die kommen gefühlt beide noch nicht auf die nötige Intensität. Aber das kann noch werden, die Mitspieler haben da halt eine Sasion oder noch mehr Vorsprung.

• Ex-Armine Florian Micheler

• AgentK
    • 25. August 2025 um 10:36

Je nach Aufstellung kann man bei Corboz, Wörl, Mehlem auch nur mit zwei von den dreien Spielen. Ersatz für Russo wird dann schon deutlich schwieriger, Großer nach vorne ziehen ist da auch nicht ganz optimal. Micheler habe ich noch nicht gesehen, aber laut TM eigentlich eher offensives Mittelfeld?

• Der Kader 2025/2026

• AgentK
    • 25. August 2025 um 09:35
    Zitat von MarkyMarc

Dann sehe ich ihn aber auch ab Minute 85, wie er am pumpen ist wie ein Maikäfer und den Gegner nicht mehr anlaufen kann. Sprich: er hat scheinbar im Moment nur die Power für diese 45 Minuten.

Kania war gegen Ende angeschlagen, so wie es aussah wahrscheinlich Rückenprobleme nach einem Zweikampf.

• Ex-Armine Florian Micheler

• AgentK
    • 25. August 2025 um 09:08

Denke auch, dass es für ein abschließendes Urteil noch ein wenig zu früh ist. Auch ist er auf dem Papier ein etwas anderer Spielertyp als Kunze. Vielleicht stellt man aber auch fest, dass sich talentierte Nachwuchsspieler in der 3. leichter integrieren lassen, als in der 2. Liga. Muss man abwarten.

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• AgentK
    • 25. August 2025 um 08:06

Galt jetzt vor den letzen beiden Spielen als angeschlagen und musste dann jeweils auch in der Pause runter. Die Leistungen waren auch eher überschaubar. Bin mir nicht sicher, ob man ihm (und der Mannschaft) damit einen Gefallen tut. Vielleicht dann doch lieber mit einem fitten Spieler starten (Boakye, Young) und Noah dann später gegen müde gespielte Gegner bringen, wenn es nur für 45 Minuten reicht.

• AgentK
    • 22. August 2025 um 11:19

Es sind gerade noch ein paar Karten gegen Dresden verfügbar.

• Ex-Armine Marc Lorenz

• AgentK
    • 21. August 2025 um 16:03

Das sehr wahrscheinlich nicht. Und ich will auch nichts unterstellen, aber man weiß letzten Endes auch nicht, wie die Spieler so mit ihren privaten Finanzen umgehen. Da könnten ein paar tausend Euro, die gerade so "rumliegen" evtl. auch mal kurfristig hier und da ein Loch stopfen, bis das nächste Gehalt kommt.

• AgentK
    • 20. August 2025 um 09:58
    Zitat von bbq_joe

Zwischendurch tauch mal ein Block auf, scheinbar ist man dennoch zu langsam, weil immer das ausgebucht PopUp kommt.

Ich bin dann wahrscheinlich noch langsamer...sehe zwar hin und wieder einen Block farbig hinterlegt, aber wenn man den anwählt, gibt es nie Plätze, die man auswählen kann..

• Der Kader 2025/2026

• AgentK
    • 20. August 2025 um 09:54
    Zitat von Arminia-Rotti

Samir Arabi war damals ebenfalls im Jahnstadion und wir haben uns beide bei ihm für die gute Arbeit und den passablen Saisonstart bedankt.

Hat ihn auch gefreut.

Und danach gab es dann 7 Niederlagen in Folge ;(

Halt dich von Mutzel fern! ;)

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum