1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. AgentK

Beiträge von AgentK

  • Ex-Armine Heiko Westermann

    • AgentK
    • 3. November 2006 um 16:54
    Zitat

    Original von TUS91
    Dauert nicht mehr lange, dann wird Heiko die Klasse der beiden haben, vielleicht sogar besser sein. ;)
    Und irgendeiner verletzt sich schließlich immer.

    Andere deutsche Vereine kann ich mir net vorstellen, höchstens noch den FC Gasprom. Aber sonst? Doofmund hat ihn nicht verdient, die sind sowieso nicht besser als Arminia. HSV und Berlin kann ich mir nicht vorstellen, zumal die auch nicht zu viel Geld ausgeben können und wollen, wie Westermann wert ist.
    Bleibt noch ein Wechsel ins Ausland. Aber dort dürfte er bei den größeren Clubs nicht wirklich bekannt sein.


    Selbst wenn ein anderer Buli-Verein nicht viel Geld ausgeben will, dann ist das immer noch deutlich mehr, als ein Spieler bei Arminia verdienen kann. Sportliche Herausforderung und internationaler Wettbewerb sind dann halt noch nette Dreingaben, falls man das Doppelte oder Dreifache verdienen kann.

    Deshalb am Ende der Saison eine ordentlich Ablöse einstecken und gut ist.

  • Ex-Armine Momo Diabang

    • AgentK
    • 2. November 2006 um 15:25

    Angeblich soll Jancker als Ersatz verpflichtet werden. Dann kann Momo sich wenigstens in Ruhe auskurieren und muss nicht um seinen Stammplatz fürchten :D

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_537933.html

  • Ex-Armine Patrick Owomoyela

    • AgentK
    • 31. Oktober 2006 um 18:47
    Zitat

    Original von Arminengirl
    am besten der Owo packt einfach seine Koffer und kommt zurück... so wie Arthur so wie Böhme....


    Ein Leihgeschäft im Winter wäre vielleicht nicht schlecht, dann hätte man auf der rechten Seite einen guten Ersatz in der Hinterhand falls Korze oder Kamper mal verletzt sind :D

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • AgentK
    • 31. Oktober 2006 um 13:25

    Ob jetzt Austiegsklausel oder nicht im neuen Vertrag, das ist ja wohl mittlerweile egal, hat ja zuletzt der Fall Hecking gezeigt. Wenn der Wille da ist, findet sich auch ein Weg. War früher schon bei abwanderungswilligen Spielern so, nun anscheinend auch, wenn auch noch vereinzelt, bei Trainern.

    Viel interessanter ist doch immer noch die Frage, warum man anscheinend nicht mit TvH verlängern will. Neutrale Beobachter würde doch unserer gesamten Führung ein positives Zeugnis ausstellen.

    Kentsch: Der Verein steht finanziell gut da, mit Trainingsgelände und neuer Tribüne wird die Infrastruktur deutlich gestärkt. Sparminister hin oder her, wenn es nach den reinen Fakten geht, leistet auch er sehr gut Arbeit.

    Saftig: Hat solide Arbeit bei den Neuverpflichtungen gemacht. Potentielle Neuzugänge werden nicht schon bei Verdacht in sämtlichen Medien diskutiert, sondern erst, wenn der Vertrag schon so gut wie unterschrieben ist.

    von Heesen: Die Mannschaft steht im Moment so gut da wie noch nie, auch wenn es Verletzungsprobleme gab und er nicht alle Spieler bekommen hat, die er haben wollte (Hilbert, Buckley, Boussaboun z.B.).

    Objektiv gesehen leistet das "Team" ja im Verbund gute Arbeit. Das "Sommertheater" kam ja allerdings auch eher überraschend und merkwürdig daher (TvH nicht zu erreichen, Verhandlungen in Dusiburg etc.). Aber was auch immer da genau vorgefallen ist, irgendwie scheint es da nicht mehr zu passen.

  • Ex-Armine Heiko Westermann

    • AgentK
    • 31. Oktober 2006 um 12:04

    Ich wollte damit auch eher ausdrücken, dass noch was getan werden muss, wenn der Westermann weg ist. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

  • Ex-Armine Heiko Westermann

    • AgentK
    • 30. Oktober 2006 um 22:13
    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Glaubst Du, wir haben Markus Bollmann nur aus Spaß verpflichtet??!!

    Natürlich nicht, aber ob er die Qualitäten eines Westermann hat, muss sich erst noch zeigen. Außerdem sind Gabriel und Borges auch nicht mehr die jüngsten und auch öfter mal verletzt. Aber das weiß der Verein auch und wird denke ich entsprechend handeln.

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • AgentK
    • 29. Oktober 2006 um 14:32
    Zitat

    Original von denseinVadder
    laut DSF Stammtisch, hat TvH´s Berater Wolfgang Vöge ihn schon beim BvB angeboten

    Kann ja nicht schaden, den Markt schon mal zu sondieren. Eine Vertragsverlängerung hier scheint ja nun wirklich nicht gesichert, wenn man so die Aussagen aus dem Vorstand betrachtet.

  • Ex-Armine Momo Diabang

    • AgentK
    • 28. Oktober 2006 um 17:08
    Zitat

    Original von hotte
    Selbst schuld. Er hätte ja auch bei uns bleiben können.


    Aber da waren doch seine Stammesfürsten dagegen :D

  • Ex-Armine Massimilian Porcello

    • AgentK
    • 28. Oktober 2006 um 17:03

    Vielleicht brauchte er mal die Veränderung, um konstant gute Leistungen abrufen zu können. Sicherlich hat er zwischendurch hier auch gute Spiele gezeigt, aber da war auch viel Leerlauf.

    Wünsche ihm jedenfalls weiterhin alles Gute beim KSC!

  • Energieteam-Arena / Paderborn

    • AgentK
    • 25. Oktober 2006 um 23:23
    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Eine schlechte Verkehrsanbindung ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Vielleicht kann dies einer bestätigen, der die "Arena" und das Umfeld schon einmal live gesehen hat.


    Ich habe das bisher immer nur "beim Vorbeifahren" auf der A33 gesehen, aber an der entsprechenden Auf-/Abfahrt wurde auch schon was ausgebaut. Was ich mir theoretisch vorstellen könnte ist, auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass evtl. ein Rückstau auf der Autobahn entstehen könnte, da das Stadion wirklich direkt an der Abfahrt liegt. Andererseits sollen in das Dingen ja auch nur 15.300 reinpassen.

    Im Endeffekt haben sie das Desaster aber wohl dem Fink zu verdanken, da er das neue Stadion mal eben "auf dem kurzen Dienstweg" durchdrücken wollte. Wenn die Anwohner nun ihrerseits komplett auf stur schalten ist das natürlich Pech.

  • Muss nicht langsam mal das Ziel Klassenerhalt "umformuliert" werden ?

    • AgentK
    • 24. Oktober 2006 um 16:13
    Zitat

    Original von Anturios
    Derzeit konsolidiert der Verein sich doch strukturell in größerem Umfang. Durch die drei Buli-Jahre steigert sich der Anteil an den TV-Einnahmen, sodass eine breitere Finanzierung möglich ist. Mit der hoffentlich irgendwann kommenden Tribüne, dem neuen Trainigsgelände und der Mitgliederoffensive wurden Defizite erfolgreich angegangen. Auf dieser Ebene gleichen wir uns also allmählich ans allgemeine Niveau an.

    Sehe ich eigentlich auch so, dass wir auf einem guten Weg sind. Für alles andere braucht man eben Zeit (Platz 7 ist ja auch "nur" Klassenerhalt) oder man hat vielleicht eine Saison mal richtig Glück, was uns leider im DFB-Pokal-Halbfinale jeweils gefehlt hat.

    Und den Angriff auf die UEFA(UI)-Cup-Plätze haben schon Vereine mit erheblich mehr Etat nicht auf die Reihe bekommen. Was z.B. Gladbach da mit neuem Stadion und Kyocera-Millionen abliefert ist ja auch nicht wirklich überzeugend.

    Erinnert sich noch jemand an den Manager aus Hannover, als um einen möglichen Dabrowski-Transfer ging? "Wovon wollen die den denn bezahlen?" oder so ähnlich äußerte er sich. Wo steht Hannover (trotz WM-Stadion) nun?

    Daher finde ich, auch wenn mir Sparminister Kentsch selber manchmal auf den Geist geht, unserer Ausbeute mit den Möglichkeiten hier schon sehr gut. Ein einstelliger Tabellenplatz ist zwar schön und gut, aber der Unterschied zu einem zweistelligen Nichtabstiegsplatz ist dann doch nicht so groß, besonders wenn man den evtl. nötigen finanziellen Aufwand bedenkt. Vom Europapokal als Saisonziel kann man nun wirklich nicht reden.

    Wichtiger fände ich von daher, dass man nun, wo die Infrastruktur mehr oder weniger steht, auf Dauer versuchen sollte die Substanz der Mannschaft (und den Nachwuchs) zu verbessern, also auch mal den einen oder anderen Schlüsselspieler länger zu halten. Was Frankfurt da macht, sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn die gerade hinter uns in der Tabelle stehen ;)

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • AgentK
    • 24. Oktober 2006 um 15:44

    Ich wirklich nicht hoffen, dass TvH hier einen Hecking hinlegt. Gestern noch gelacht, als ich bei Eurosport Peterchen und Wacholder im Talk rumsitzen sah und dann wird man heute gleich mit solchen Neuigkeiten "bestraft".

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_499776.html

    Was eine Vertragsverlängerung an sich angeht habe ich schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, aber bitte nicht jetzt, wo sich die Mannschaft so langsam zu finden scheint. Finde diese allgemeine Tendenz zum Trainerhandel sowieso nicht so toll.

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • AgentK
    • 22. Oktober 2006 um 14:27

    War für mich gestern bester Armine auf dem Platz. Auch wenn ihm kein Tor gelungen ist, die mit Abstand beste Leistung seit seiner Rückkehr. Schade, dass er die Vorlage von Schuler in der HZ2 nicht verwerten konnte. Trotzdem, weiter so Artur!

  • Bielefeld vs Mainz

    • AgentK
    • 22. Oktober 2006 um 14:21
    Zitat

    Original von 12freunde
    Westermann: 2+ der deutsche Lucio, Löw muß blind sein...


    Erst gibst Du ihm eine gute Note, aber dann beleidigst Du ihn im selben Satz auch noch? Immerhin war Westermann gestern nicht an 3 Gegentoren (inkl. Eigentor) beteiligt ;)

    Aber wenn er weiter so spielt wie gestern, dann hat er wirklich mal eine Einladung verdient. Besser ist der Friedrich auch nicht, obwohl der mir gestern auch ganz gut gefallen hat.

    Insgesamt haben es sich die Blauen gestern unnötig schwer gemacht, aber immerhin haben wir jetzt Chancen, die wir vergeben können. Letzte Saison hatten wir oft nicht mal die. An der Pass- und Ballsicherheit sollte noch gearbeitet werden, aber Mainz spielt ja ähnlich wie wir, da sind die Räume teilweise schon sehr eng. Doch nun genug der Kritik, noch einen Sieg gegen Aachen und schon hatten wir wieder einen goldenen Oktober :D

  • Der Bundesliga-Thread

    • AgentK
    • 21. Oktober 2006 um 13:54

    Kann ich nur zustimmen. Bochum lag doch nach dem Werder-Spiel schon am Boden, nun haben die Dortmunder ihnen die Hand gereicht, damit sie wieder aufstehen können.

    Ganz klar: Ruhrpott-Mafia! :D

  • Kader 06/07

    • AgentK
    • 20. Oktober 2006 um 15:34

    In der NW steht das ein wenig anders:

    Zitat

    Einen Platz in der Startelf hat sich dagegen Radim Kucera erobert.

    Der Tscheche "ist ein ganz wichtiger Spieler geworden", lobt der Trainer, "aufgrund seiner Kampfkraft, der Fähigkeit, 90 Minuten voll Power zu gehen, seines guten Kopfballs und der spielerischen Impulse wird er zu 100 Prozent beginnen." Ergeben sich beim heutigen Abschlusstraining (15.30 Uhr) an der Friedrich-Hagemann-Straße keine neuen Blessuren, hat Torben Marx seinen Platz an Kucera verloren – vorerst, wie von Heesen betont: "Er muss sich kurz hinten anstellen."

    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1092036

  • Vertrag zwischen St.Pauli und Maul....

    • AgentK
    • 18. Oktober 2006 um 13:26

    Gerber ist noch bei Stuttgart (Vertrag bis 07), aber bis jetzt noch kein Einsatz.

  • "FIFA 07" - Fangesänge

    • AgentK
    • 18. Oktober 2006 um 13:15

    So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es für jeden Verein genau einen Schlachtruf. Im Allgemeinen natürlich positiv (z.B. "Auf geht's Weder schießt ein Tor!"), nur bei unseren Blauen halt "Kühe, Schweine etc."

    Ich vermute mal, dass die Übersetzter bzw. die zuständigen für die deutsche Liga wohl nicht unbedingt Arminia-Fans waren und die EA-Entwickler in Kanada haben halt nicht wirklich mitbekommen, was sie da untergeschoben bekommen haben. Natürlich kann man sich darüber aufregen, andererseits hat unsere Arminia dadurch auch irgendwie eine Sonderstellung im Spiel ;)

    Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut (endlich mal ordentliche Ballphysik), nur die Grafik ist wirklich veraltet. EA hat zwar eine neue Engine entwickelt, die hat sich aber Microsoft für ein Jahr exklusiv für die Xbox 360 sichern lassen. Im Zweifelsfall würde ich wohl die Version kaufen, wenn ich so eine Box hätte.

  • alles zu arena-tv

    • AgentK
    • 3. Oktober 2006 um 17:25

    Hotline-Problematik kann ich soweit zustimmen, wie schon oben beschrieben.

    Die Bildqualität an sich finde ich aber um Längen besser als bei Premiere. Arena sendet auch mit ca. 6-7 MBit (fast DVD-Quali), Premiere nur so mit 3 MBit.

    Und mit der beschriebenen Empfangsproblematik (Sonderkanal S2/S3) musste ich mich auch schon herumschlagen, betrifft bei mir aber weniger Arena sondern eher RTL/Sat1 usw. (tividi free). Nur noch keine Zeit gehabt die Antennendose zu wechseln. Wenn man aber im Netzt rumsucht haben da wohl die meisten Kabel-Anbieter Probleme, anscheinend wird es langsam eng mit den Frequenzen beim Digitalkabel.

  • alles zu arena-tv

    • AgentK
    • 2. Oktober 2006 um 12:59
    Zitat

    Original von DSC4ever
    z.B. Neutrino auf die Box machen und dann kannst du per Netzwerk auf deinen PC aufnehmen.


    Habe ich mir mal angeschaut mit Neutrino, aber irgendwelche Kontakte kurzuschliessen um das System flashen zu können war mir dann doch irgendwie nicht ganz geheuer.

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Bei mir läuft es mit der Aufnahme auf meinem iPDR 9800 von Humax ganz einfach, einfach programmieren und er zieht es auf die Festplatte, nur kann man das nachher nicht auf DVD ziehen... Aber Kopierschutz gibt es keinen...


    Da liegt wohl das Problem, könnte es ja von der Platte dann nachher noch auf DVD brennen. Deshalb kann ich wahrscheinlich gar nicht erst aufnehmen. Wenn es nur auf die Platte geht, dann erlauben sie es anscheinend.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum