Beiträge von DauerkarteO_o

    Es ist zwar schade das es keinen Sonderzug gibt, aber wenn man ehrlich ist, kann man das auch verstehen. Ich meine es gibt ne menge interessantere Gegner, wann haben wir da ma gewonnen, Stadion ist auch nicht so das Beste, Stimmung der bösen bösen Wölfe gleich Null.


    Aber ihr habt recht, es ist wirklich schade

    ich hoffe das wir gegen Köln nicht eine weitere Bayernniederlage bekommen, gegen die wäre das, meiner Meinung nach noch schlimmer!!!


    Hoffentlich wird es ein gutes Spiel mit einem Superergebnis für unsere Arminia, unsere Stadt, unsere Uni und vorallem für unsere Kinos!!!!!


    Ein Traum wäre es ja auch wenn Rapolder nach dem Spiel entlassen wird!!!!!!!!!!!!

    Hitchcock


    ok zugegeben es waren schon mal mehr Parastiten da, aber ich möchte es aber, dass es irgendwann ma soweit ist, dass die nur im Gästeblock stehen, nämlich da, wo sie auch hingehören.
    Ich weiß selber das das jetzt ziemlich Hoch gegriffen ist, aber das ist so mein persönliches Ziel^^


    und jetzt noch ma was zu dieser arroganz vom Kaiser sein Knecht: Ich kann dieses arrogante Schwein einfach nicht ab. Da steh ich heute morgen schon schlecht gelaunt auf und muss mir dann sein Statement in der NW antun:"Sagen Sie mir, was das mit Glück zu tun hat!"
    Wenn ich den reden höre dreht sich bei mir der Magen um. Ich wünsche den Bayern aus tiefstem Herzen eine fette Niederlage gegen Rapid Wien am Dienstag.
    Und dann blätter ich weiter und dann stand dort ein Statement von Tobias Rau, der es auf den Punkt brachte:"Die Lachen sich einen Ast ab!"
    Ein Glück das Tobi Rau verstand hat und den Verein gewechselt hat......
    Dazu fällt mir noch ein Witz ein:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Bayernfan und einem Trampolin??
    Man zieht die Schuhe aus bevor man aufs Trampolin springt^^
    (nicht zu wörtlich nehmen^^)

    Jetzt nochmal was gegen diese arroganten Bayernfans. Ich meine an diese kleinen, unwissenden, von ihren Vätern verzogenen 10jährigen Bayernfans hat man sich gewöhnt.
    Aber so viel arroganz wie gestern habe ich lange nicht mehr gesehn. Mit welchem Grund muss man sich von solchen Assis noch dumm anmachen lassen, wenn man nur durch Glück gegen einen kleinen arbeiter Verein gewonnen hat???
    Und jetzt noch was zu den Parasiten im Stadion. Da ich Auswärts immer im Gästeblock stand, weiß ich es nicht ob es das nur in Bielefeld gibt oder auch noch woanders, aber so langsam reicht es mir und bestimmt auch noch vielen anderen.
    Ich bin der Meinung das sich jetzt mal alle zusammen setzten sollten um eine gute Lösung gegen das Problem zu finden.
    Wie wäre es denn damit, dass wenn man eine Bayernkarte haben möchte, eine für gegen Nürnberg mit kaufen muss, dann würden sich das diese Parasiten vll zweimal überlegen eine Karte zu kaufen und es könnten mehr Bielefelder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieber ein Verlierer sein als ein dummes Bayerschwein!!!!!!!!!


    So sauer wie heute war ich selten, na gut vll gegen Gladbach, aber nun ja da kann man jetzt auch nix mehr ändern. Wir ham ma wieder sehr gut gespielt und dann Unglücklich verloren und ich hoffe das die Mannschaft jetzt nicht darunter leided und wir dieses Jahr nix mehr holen, wäre echt schade!!!!!
    Und jetzt nochma was zu den unmengen an dummen, prolligen Bayern Fans, bitte bitte verpisst euch aus dem Bielefelder Bereichen und nistet euch bitte geschlossen in den Gästeblock ein, ja?
    Ich bin der Meinung das da noch viel mehr in Bielefeld passieren muss, damit es nicht mehr so viele Parasiten wie gegen Bayern gibt.
    Ich finde auch, dass sich die Bayern Fans auch nicht über das teilweise sehr agressive Verhalten der Bielefeldanhänger nicht beschweren sollten, wenn man selber so prollig und selbstverliebt nach Hause geht.

    ich finde das solche Mannschaften, wo sich nich ma mehr die Spieler benehmen können, wie die Türkei bei Turnieren nichts zusuchen haben. Ich meine sie wurden jetzt ja nicht ma vom Schiri beschissen oder sowas, sie sind sportlich fair ausgeschieden.
    Dieses Ausscheiden jetzt mit einer Verschwörung der christlichen Länder gegen die Türkei zu begründen ist mehr als lächerlich und erbärmlich zugleich.
    Das die Türken schlecht verlieren können, weiß jeder der schon ma gegen welche spielen musste.
    Aus diesem Grund HERZLICH WILLKOMMEN SCHWEIZ