Beiträge von Schalhochhalter

    Hab mal die Erstrundenlivespiele seit 2000 durchgeschaut. Einmal wurde anscheinend nichts übertragen. Für die ARD bei den diesjährigen Paarungen vielleicht auch eine Überlegung. Ich hoffe man besinnt sich mit unserem Spiel auf das Duell zweier Traditionsmannschaften.

    Ich würde Tim Danneberg gerne wieder bei uns sehen. Ist natürlich auch eher ein 6er und da wären wir dann leicht überbesetzt. Aber sein Vertrag läuft aus, wenn ich das richtig sehe.


    Und Zlatko Janjic. Hat leider noch Vertrag, aber das wäre eine Verstärkung für den Angriff. Da sieht es ja derzeit noch mau aus.


    Und Radomir Djalovic, den ewigen Rohdiamanten. Aber da bin ich wohl der Einzige - wir spielen ja auch nicht gegen Leverkusen. ;)

    Markus Bollmann
    Ich denke, der Ecke, die zum Tor führt, geht eine klare Abseitsposition voraus. Beim Tor selbst haben wir noch mit dem Schiri gemeckert und einfach nicht schnell genug geschaltet.


    Da stellt Herr Bollmann der Mannschaft selbst ein Armutszeugnis aus. Solche Undiszipliniertheiten können wir uns einfach nicht erlauben. Wenn man das Treiben auf dem Spielfeld manchmal sieht, dann fühlt man sich aber doch an den Kindergarten erinnert. Man sollte manchmal einfach die Schiedsrichterentscheidung akzeptieren und sich auf seinen Job konzentrieren, anstatt über jede Entscheidung diskutieren zu wollen. Die Ecke hätte er selbst bei den besten Argumenten ja wohl kaum zurückgenommen. Und Luca Toni hat den "Kindergarten-Style" natürlich perfektioniert. Das muss man ihm lassen. Allgemein ein Phänomen, das immer mehr zunimmt und mich auf der Tribüne zur Weißglut bringt.


    Ansonsten war es doch gestern ein Lichtblick, wie die Mannschaft dagegen gehalten hat. Da weiss ich nicht, warum immer über den Trainer usw. diskutiert werden muss. Die Einstellung stimmt (meistens). Das einzige, aber dafür gravierende Problem, das wir haben ist doch unsere Offensivabteilung im Kader. Da sind wir einfach zu schlecht besetzt. Wenn einige hier schreiben man sollte offensiver spielen, auch wenn man sich dann vielleicht noch einen fängt: Wen soll man denn vorne noch bringen??? Sadik?
    Der einige der wirklich mal vorne nen Ball annehmen und verarbeiten kann ist Arthur und der muss Katongo und Co auch immernoch anzeigen, wo sie hinzuspielen haben.

    Habe heute den Bestellschein gesehen. Dort werden Stehplätze im Oberrang angeboten. Bayern selbst weist Stehplätze aber nur im Unterrang aus. Ich selbst hab im Oberrang auch keine Stehplätze gesehen, als ich zuletzt dort war. Ein Fehler im Formular?