Beiträge von sek-ger.

    am besten (am lautesten) wäre es einfach wenn auf das "wen lieben wir" bzw dem eventuellen "biiieeelefeeld" das ganze bzw fast das ganze stadion gemeinsam antworten würde.nur so bekommt man die lautstärke hin, die die wechselgesänge auch in anderen bundesliga-stadien haben!!!

    ...das ist ja ganz grosses tennis hier im forum!


    über das aufhängen der fahne lässt sich vielleicht streiten weil nicht jeder etwas mit der freundschaft zu den ultras leverkusen anfangen kann.


    jedoch sollte man bedenken das es sich bei einer "fanfreundschaft" wirklich nur um eine freundschaft zu den anderen anhängern bzw zu der anderen gruppe handelt.
    es ist ja nicht so das der banner den verein bayer leverkusen unterstützen soll sondern ledeglich die freundschaft zu der gruppe ultras leverkusen symbolisiert.ausserdem ist ja nun auch hinreichend bekannt das diese freundschaft eigentlich nur zwischen den beiden "ultra-szenen" besteht!


    .... also leute wie king kneib oder sufftrupp...immer schön locker bleiben!!! :pillepalle: :baeh: :lol: :arminia:

    das gesamte verhalten der polizei an dem tag ist schon extrem lächerlich a.c.a.b. hin oder her...so etwas ist für unseren rechtsstaat super peinlich!!!


    wofür gibt es denn die skb´s müssten die nicht eigentlich bescheid wissen welche gruppen bzw welche szenen untereinander befreundet sind und bei welchem spielen "risikopotenzial" vorhanden ist ?!?!??!


    ?( :nein: :pillepalle:

    also ich finde das man hier jetzt nicht wieder anfangen sollte alles schlecht zu reden. das die letzten beiden spiele nicht gut waren ist unumstritten aber jetzt so auf der manschaft rumzuhacken wie es hier und teilweise gestern nach dem spiel passiert ist halte ich doch für sehr übertrieben.
    wir können mit der bisherigen punktzahl doch recht gut leben denke ich, denn es geht für uns nun einmal NUR gegen den abstieg. (zu bedenken ist auch das wir schon gegen hochkarätige teams gespielt haben und gegen die anderen gepunktet haben)
    ausserdem ist zu bedenken das sich das team durch die ausfälle und die ganzen wechsel immer noch nicht ganz gefunden hat!


    was ich jedoch auch nicht verstehe ist das wir gestern ohne richtigen stürmer angefangen haben und das boakye so spät gekommen ist.(nebenbei bemerkt wurde seine einwechslung gestern von mehreren arminen kritisiert?!?!)
    noch was: hört auf über dalovic zu motzen der junge ist sicher kein schlechter.das er noch zeit braucht und uns jetzt noch nicht richtig weiterbringt war doch schon vor der saison klar aber wenn man ihn spielen sieht merkt man das er zug zum tor hat und sich chancen erarbeitet!!!


    naja das solls erstmal gewesen sein also immer dran denken...gewinnen wir am samstag sind wir mehr als nur im soll!!!


    ....was die gestriege stimmung anbelangt....die ging gar nicht und da müssen WIR uns an die eigene nase fassen das hat mit de spiel nix zu tun!!! TOD und HASS dem BVB!!!!


    @megaphon: was meinst du mit den besoffenen...gab es da konkrete vorfälle??

    auf jedenfall ist eine soundanlage besser als so ein kack-megaphon das andauernd im arsch ist. wird zeit das das mal endlich klappt....vielleicht gibt es dann ja mal so etwas wie andauernden und lauten support....?!

    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Weil Du erst 2 Postings hast und diese ausgerechnet hier plazierst.
    Und Dich ausgerechnet heute neu angemeldet hast.
    Mal sehen auf wieviel Postings Du es in den anderen Threads bringst?


    Nicht das das Beispiel Herford!!! hier im Forum noch weitere Kreise zieht, sprich nachgeahmt wird.



    was ist denn das "beispiel herford" ??