ZitatOriginal von Richie
Das Hauptproblem ist, dass in diesem Verein zu viele "Führungspersönlichkeiten" ihre Gedanken der Presse mitteilen. Ich kann mich noch gut an Krisen erinnern, wo Kentsch und Schwick drei Meter auseinander gestanden haben und zwei völlug verschiedene Aussagen in die Blöcke diktiert haben.
Diese viele Laberei, anstatt sich intern zu verständigen, ist dermaßen unprofessionell, da graust es jeder Sau! Dazu kommt, dass der Präsident Erwartungen geschürt hat, die der Sportdirektor nicht erfüllen kann, für der Finanzchef kein Geld hat und bei denen der Trainer augenscheinlich nicht gefragt wurde.
Hätten die allesamt das Maul gehalten und sich intern darauf verständigt, dass man jur dann jemanden holt wenn es passt, wäre jetzt nicht so viel Theater und Enttäuschung im Umfeld. Das hat ja was von Kleingärtnervereinsvorstand
!
100% Unterstützung. Man kann den Verantwortlichen doch nicht übel nehmen, dass man keinen neuen Stürmer holt, wenn man ihn sich gar nicht leisten kann. Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich das Geschwafel von kalkuliertem Risiko auch nicht hören, vor allem dann, wenn man es selber nicht trägt. Dennoch vermissen ich in letzter zeit die Bodenständigkeit und den gewissen Sinn für die Realität. Warum muß Frontzeck selbst mieseste Leistungen schön reden? Warum sagt man nicht einfach, dass kein Kohle für neue Spieler da ist, bevor man sich zu irgendwelchen großspurigen Versprechungen hinreissen läßt? Wirklich armselig.