Beiträge von benman

    ich befürchte ja, dass da überhaupt und allgemein nicht so viele Arminen kommen ... letzten Montag beim Spiel in Berlin sah das von Lauterer Seite schon durchaus imposanter aus ... wenn ich daim Vergleich an unser Montagsspiel in Karlsruhe denke, wo ja immerhin die Übernahme der Tabellenfärung auf dem Programm stand ... dann wird da dieses Mal wohl ein Kasten Bier ausreichen ...und selbst davon werd ich wohl noch einiges allein trinken müssen .... ;)

    also, wenn man so liest, wie viele Arminenfans hier aus dem Rhein Neckar Raum sind ... da sollte man sich doch ruhig öfter mal zusammen tun, für einen Almbesuch ... ich wohne in KL..

    die Nudeltunker kaufen die Schiedsrichter aber auch erst nach der Vorrunde. .. bis dahin Mogeln sie sich noch so durch... ;)

    also, ich halte die Regel für komplett idiotisch und abwegig ... man muss das ja auch nur mal mit den Regeln zum passiven Abseits vergleichen und dann mal einfach ein bischen den gesunden Menschenverstand zu Rate ziehen ... und wie war das noch gleich früher, wenste siehst, dasste im Abseits steht, knie dich hin, bin den Schuh zu, dann nimmste nich am Spiel teil und es is kein Abseits ... und der Nudeltunker,da hinterm Tor hat definitiv nicht am Spiel teilgenommen..... andererseits, rein sympathiemässig hätten natürlich beide verlieren sollen....

    Wenn die anderen Mannschaften noch fuer Arminia spielen. So wie gegen VW Burg. Ich persoenlich frage mich, ob man den Ernst der Lage nicht erkennt oder diese Hoffnung hat, dass es noch 3 andere Mannschaften gibt, die schlechter als der DSC sind.



    das seh ich auch so... Entscheidend is, gegen Duuiburg, Rostock und Cottbus nicht zu verlieren und dann hoffen, das 21 Punkte zum Klassenerhalt reichen....


    Ich bin auch gerade erst aus Berlin zurück... es war lange nie so leicht, dort drei Punte zu hoken, wie es auch lange nicht so leicht war, das Viertelfinale im Pokal zu erreichen....

    die Reise an sich war ja nun mal auch schon teuer genug... da muss man auch was erwarten koennen.... aber mal so gesagt, die allgemeinen Freuden des Lebens woe essen und trinken sind doch auch irgendwie die Gruende, um sich so eine Tour anzutun ... oder halt auch die Chinesinnen.... ansonsten.. es is wie immer, es is Arminia...!

    Moin zuhause, gerade vom spiel zur[ck, p[nktlich zur Freibierstunde wieder im Hotel... 1:1 mit dem letzten Aufgebot, aber es gab genug zu trinken im Stadion.... musste allerdings in umliegenden Kiosken und Garkuechen selber organisiert werden... 15 Minutuen bis zum Freibier :)

    NoFate1971 .... zu spaet... :)
    ansonsten gestern Hooters (Preise aber fast wie zuhause) und anschliessend noch so eine Mongolenbar, wo der Dreiviertelliter Bier 80 cent gekostet hat... Prost.... Heute Spiel gegen Shanghai...